Beiträge von Senpai

Post Heute Erhalten vor ca. 30 Minuten aus dem Kasten geholt.

Kann nicht klagen preis sehr gut bei 6 Euro Plus 3 Versand das Stück.

Waren sehr fix von antwort wurde wohl am selben Tag verpackt und Losgeschickt, so schnell wünsche ich mir so manche anderen Händler gern.

Die haben sich leider noch überhaupt nicht zurück gemeldet.

Ob die sich noch melden ist offen ...

Da es um Original Teil geht ist es immer wert gerade wenn der rest auch schon Original wieder vorhanden ist.

Klar kann man Selber kanten hab ich ja auch Bisher so verbaut nur möchte ich gern Original Teil wieder in Nutzung haben wollen... wenn man eines bekommt.

Wenn eh Lackiert wird ist meist ein Selbstgebautes angepastes Teil Schneller Günstiger.

DIe Ausstatung ab Werk ist nun bekannt.

Einmal die auflistung:
    Typ / Modell : 253LC2
    Motor : SS/ 4-Zylinder 2.1 Liter / 68 kW (92 PS)
    Getriebe : 5-Gang Schaltgetriebe
    Lackierung : L629/Minzgrün
    Innenausstatung : AW/Stoff ´´Wirkvelours`` ,Braun
    Produktionsdatum : 6.November 1989
    Produktionsort : Hannover
    Auslieferungsdatum : 20.Dezember 1989
    Ausgeliefert in : Bundesinnenministerium
    Bestimmungsland : Deutschland
    Individualausstattung: Siehe Austellellung

Z01 Schlechtwetterpaket Beinhaltet: Nebelschlußlecuhte, Scheibenwischer-Intervallschaltung, Halogen-Nebelscheinwerfer
    M016 Sitzbank im Fahrgastraum hinten, 3-sitzig
    M017 Sitzbank im Fahrgastraum hinten, 2-Sitzig
    M025 Instrumentengehäuse für Geschwindigkeitsmesser mit TageskilometerZähler und Zeituhr
    M050 Handbrems- und Zweikreisbrems-Kontrollleuchte
    M054 Ablagefacdeckel abschließbar
    M060 Eberspächer Stand- und Zusatzheizung
    M066 Gummibodenbelag im Fahrgastraum
    M085 doppelte Tankfüllung ab Werk
    M103 verstärkte Stoßdämpfer vorn und hinten
    M106 Sitzpolsterbezüge aus Stoff
    M160 Bleulicht und Doppeltonhornanlage
    M165 Verschließbare Wartungsklappe
    M183 Beckengurte hinten
    M206 Abbledbarer Innenrückspiegel
    M229 Aufsteckbare kopfstützen im Fahrgastraum
    M298 Ausfürung für bleifreien Krafstoff
    M318 Mit Geänderter Abgasanlage
    M425 Heckscheibenwischer
    M500 durchgehende Fahrerraumrückwand Halbhoch
    M520 Schiebetür links und rechts
    M528 Außenspiegel rechts konvex
    M558 zusätlich zweite Batterie
    M560 Stahlkurbeldach
    M597 Batterie 12V 63Ah
    M622 Zigarrenanzünder und 12 Volt Steckdose
    M623 Nahentstörte Ausführung
    M640 Ablagekästen an den virderen Türen
    M68 geänderter Einspritzmotor 2,1 Liter
    S702 nicht identifizierbar
    S759 nicht identifizierbar
    S760 nicht identifizierbar

Dies sind Wervolle Informationen zu Diesem T3 , sie Zeigen gut auf das nur sehr Wenig am Fahrzeug verändert wurde.
    Schade das die 3 S Schlüssel nicht mehr bekannt sind , Könnte da die Funkausstatung drunter laufen vermute ich einmal.

Ein sehr guter einwand , danke für das aufmerksam machen.

Dieser Beitrag wird komplett entfernt, darum Bitte ich mal einen Admin dies zu übernehmen.

Es war ein Fehler etwas zu Teilen wo ich nur die Hälfte richtig unkenntlich mache, wird nicht nochmal vorkommen.

Zuküftig auch unterlassen.

Bedanke mich für das aufmerksam machen , habe dies nicht Bemerkt und dieser Fehler soll sich nicht wiederholen.

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einer kompletten Beriemung für eine Feldlaffette die ein Kumpel von mir hat, ihm fehlen die Riemen leider alle.

Dann suche ich noch einmal den Beckengurt der Feldlafette einzeln ...

Hier kann ich einmal zeigen wie dieser ausschaut.

es ist der mit der Breiten Gprtelschnalle und das gegenstück wo leider das metal fehlt.

Das mit dem Kisten ist das Polsterstück.

die Trageriemen schauen so aus.

Moin zusammen,

ich bin mal wieder auf einer Suche.

Für meine TDV-Sammlung suche ich nun

TDV 1005/015-15 Teil 1, 2, 3, 4, 5 Fliegerdreibein
    TDV 1005/0017-12 Teil 1-2 Feldlafette, MG

Auch gerne die TDV zur Fahrzeuglafette, wie beim Fuchs genutzt oder MAN drauf hatte und viele andere … TDV-Nummer dort mir derzeit nicht bekannt.

MFG

ich muss einmal fragen ist denn bekannt was dort verbaut mal war ?

und möchte man das original wieder haben oder etwas zweckmässigeres angepastes ?

je nach dem wie man bzw. was man möchte sehe ich dort viel möglichkeiten selbst was zu bauen oder bauen lassen.

Fertig glaube ich kaum das es da ideales gibt.

Leider hilft auch diese Liste nicht weiter es fehlen noch sehr viele Codes ...

Volkswagen anfragen kann ich noch versuchen glaube aber mal gelesen zu haben das die keine Infos mehr haben bzw. da nichts mehr machen.

Einmal meine Code Listung laut aufkleber ... hab kein Bilder von dem Bisher gemacht.

Das M ist aber nicht mit drauf soweit ich weiß nur zahlen auser die 4 mit Buchstaben.

TM0

TM1

TM2

Z 01Schlechtwetterpaket: Nebelschlußleuchte, Scheibenwischerschalter mit Intervallschaltung, Halogen-Nebelscheinwerfer

643

681 Ablagekasten an der Fahrertür (laut nummer)

702

759

760

Laut liste bzw Ausstattung her ist meiner in Hannover ausgestattet worden von VW.

Dann an Bremen übergeben, was die. Och geändert Haben bzw. Modernisiert ist unklar.

Die codes sind nicht alle bekannt , ich kenne nur die liste aus dem VW T3 Wikipedia

Dort sind die meisten zahlen unbekannt.

Eine liste wo alle codes von VW T3 drin sind währe wie ein Buch wus gold der Informationen.

Da besondere Ausstattungen ab werk gegeben hat bzw modifikationen die keiner mehr nachvollziehen kann heute und öfter mals als gabs nicht hingestellt wird.