In dem Maßstab kann man sich austoben und richtige kleine Ortschaften nachbauen. Die Preise für die kleinen Modelle sind aber auch nicht ohne.
Sieht für mich auf jeden Fall sehr gut aus, freue mich auf mehr deiner Werke.
Gruß Viktor
In dem Maßstab kann man sich austoben und richtige kleine Ortschaften nachbauen. Die Preise für die kleinen Modelle sind aber auch nicht ohne.
Sieht für mich auf jeden Fall sehr gut aus, freue mich auf mehr deiner Werke.
Gruß Viktor
Ich hätte den Wolf dazu.
Die PzH2000 ist noch in Arbeit, muss lackiert werden.
Gruß Viktor
Bin jetzt kein typischer Sammler, habe nur Brustanhänger vom meinem Werdegang gesammelt. Die meisten Standorte davon sind mittlerweile aufgelöst.
Aber gut zu wissen, dass da ein extra Buch gibt.
Gruß Viktor
Die Nummer 93 ist es.
Gruß Viktor
Servus Kai, ich hätte eine Frage.
Mir sagt der HUMMEL leider nix, kann man das irgendwo online einsehen?
Ich war bis zur Auflösung bei der GebFmLKp 8 in Pöcking stationiert, von der Qualität sah unser Abzeichen (im Original) auch nicht besser aus.
Gruß Viktor
Heute ist das Hardtop, ein Paar Funkgeräte und eine zusätzliche Antenne von Mad-Modellbau gekommen.
Funkgeräte und Antenenfuß ist für ein anderes Projekt bestimmt. Ein Fahrzeug der 5./ArtBtl 131
Gruß Viktor
Den Tarnflecken auf dem Hardtop nach ist es tatsächlich das selbe Fahrzeug.
Gruß Viktor
Servus Til,
dürfte tatsächlich meine EULE sein, Y244638.
Allerdings war ich erst 2006 unten, da war das taktische Zeichen nicht mehr an der Seite. Auf der Motorhaube scheint auch was drauf zu stehen, war bei uns nicht mehr dran.
Gruß Viktor
Die Räder sind von DEF, fast so teuer wie das Modell selbst, aber kein Vergleich zu den Bausatzrädern.
Die nächste EULE bekommt zusätzlich einen Fahrer aus dem 3D Drucker von einem Bekannten.
Gruß Viktor
Sollte nur Staub sein der durch Regen nach unten abläuft.
Die nächste wird nicht so eingesaut. Wenn den endlich das Hardtop kommen würde.
Gruß Viktor
Servus zusammen,
heute möchte ich euch eine EULE (ElektronischesUnterstützungsgerätLeichtEloka) vorstellen.
Der Grundbausatz ist von Revell, der Umbausatz von Mad-Modellbau und dazu gesellen sich noch die Räder von DEF.
Beim Bau wurde das Hardtop ein wenig angepasst, vorne ragte es mir zu weit raus. Sonst ist die Passgenauigkeit vom Umbausatz als gut zu bewerten.
Lackiert wurde mit Tamiya NATO Farben.
Die MSA (modulare Schutzausstattung) ist nicht zu sehen, es sind am Bausatz nur Platten in den Radkästen eingebaut worden.
Das Y-Kennzeichen entspricht nicht dem original Fahrzeug. In Planung ist eine weitere EULE im KFOR Einsatz, diese soll dann auch das passende Kennzeichen erhalten.
Gruß Viktor
handeule auf der Seite vom Traditionsverein habe ich schon geschaut, leider Fehlanzeige. Die 115er hatten Namen auf dem Rohr der Haubitze stehen, sieht am Modell auch interessant aus, deswegen habe ich auch schon einige Bilder durch. Ein Wolf ist mir leider auch da nicht aufgefallen. Seis drum, klebe das Kennzeichen halt mit "Panzertape" ab.
Gruß Viktor
Danke trotzdem für deine Mühe Uwe, Iltis passt nicht ganz zu meiner PzH2000. Habe aber auch eine M109G Kurzrohr auf Lager.
Gruß Viktor
Servus zusammen, funktioniert die Suche auch umgekehrt?
Für ein Modellbau Projekt suche ich ein Y-Kennzeichen für einen Wolf der bei der 3./PzArtBtl 115 gedient hat.
War selbst kurze Zeit in Neunburg (Uffz-Lehrgang), leider habe ich überhaupt keinen Bilder mehr aus dieser Zeit.
Gruß Viktor
Servus Andre,
eine schöne Sammlung hast du da.
Der Wolf ist von Y-Modelle?
Gruß Viktor
Servus Alex, Weiden West.
Gruß Viktor
Servus zusammen, mein Name ist Viktor.
Auf das Forum bin ich durch Bildersuche für ein neues Projekt gestoßen. Durch die Nähe zum ArtBtl 131, soll es ein Wolf der 5./131 werden als Ergänzung zu der PzH2000 A2. Leider keine echten Fahrzeuge sondern nur in 1/35.
Mein eigenes Bundeswehr Gefährt wird demnächst auch noch folgen, eine EULE ohne MSA.
Eine EULE habe ich schon im Regal, das Grundmodell ist von Revell, die Räder von DEF und das Hardtop von Mad-Modellbau.