Verkauft
Beiträge von NICOWOLF
-
-
Sorry klar, soll 750€ kosten.
Weitere Daten finden sich in der Kleinanzeigen Anzeige. Bei weiteren Fragen gerne Fragen.
Mfg Nico
-
Hallo, ich habe einen Bundeswehr Anhänger abzugeben, ideal zum Transport einer Hercules o. Ä.
Mfg Nico
Bundeswehr Anhänger Motorrad Munga Iltis Wolf HerculesAbzugeben ist hier ein original Bundeswehr Anhänger der Marke Walther&Cie welcher mit einer...,Bundeswehr Anhänger Motorrad Munga Iltis Wolf Hercules in…www.kleinanzeigen.de -
Moin,
Auch bei mir gibt es einen Neuzugang zu vermelden. Jetzt geht's ans zusammenbauen und umfangreiche Servicearbeiten, standzeit ca 5-6 Jahre.
Motor läuft, aber derzeit nimmt er kein Gas an.
Ktm LSE 400 Military
Gruß Nico
-
Moin, ich suche Teile für eine Ktm Military
-Heckkotflügel unlackiert in original Bronzegrün wie auf dem Bild weil meiner leider lackiert ist. Neu oder gebraucht ist egal, Kratzer stören nicht
-Einen originalen Satz Felgen ohne Schlag im brauchbaren Zustand (vielleicht hab ich ja Glück) ...
Freue mich über Angebote Gruß Nico
-
Karosse ist verkauft.
Gruß Nico
-
Moin Hartmut, falls noch aktuell, hätte ich eine da Nähe lübeck für 50€ bei Abholung.
Gruß Nico
-
Moin Thorsten, ich rufe dich heute abend mal an.
Moin Wolfgang, PN ist raus.
Mfg Nico
-
Hallo, ich habe eine Karosse von einem zivilen W460 300GD BJ 1986 abzugeben zur Restauration.
Ausserdem habe ich viele weitere W460/W461 Teile, fast ein ganzes Auto.
Viele Teile passen auch beim wolf.
Kleinteile können versendet werden.
Gerne nachfragen wenn ihr was braucht, dann schaue ich in meiner Sammlung was ich da habe.
Für die Karosse stelle ich mir 700€ vor.
Standort ist ca 50km Nordöstlich von Hamburg.
Mit freundlichen Grüßen Nico
-
-
Hallo, Thema auspuff bei Umbau eines Om602A aus einem w124 in einen Wolf. Welcher Durchmesser ist hier sinnvoll?
Beim original wolf auspuff / Schalldämpfer gehe ich davon aus das es zu thermischen Probleme kommt? Gibt es passende Schalldämpfer/endrohre von stärker motorisierten G's? Oder muss der komplette auspuff selbst gebaut werden?
Der Motor soll original belassen werden und leistungstechnisch nicht verändert werden.
Freue mich auf hilfreiche Tipps.
Gruß Nico
-
Anbei ein Bild des schachtes von einem zivilen W460, eigentlich leicht zu finden
-
Moin,
Der Zugang zum heizungsgebläse ist der rechteckige zuluftschacht vorne an der Spitzwand mit gummi dichtung rundum, Motorhaube am besten ganz öffnen und gegen den scheibenrahmen klappen dann kommt man am besten ran. Wenn man von oben in den Schacht rein schaut sieht man nur den wasserablauf ( kann man auch mal sauber machen, bei mir lagen G3 platzpatronen drin sowie jede menge Schlamm), der Lüfter befindet sich dann in richtung Innenraum, ist fummelig dran zu kommen, aber es geht. Der Lüfter sitzt quasi genau von innen an der Spitzwand.
Gruß Nico
-
Moin, vor mir hatte der Wagen 2 zivile Besitzer. Der erste hatte ihn nur 3 Monate, ich vermute der hat ihn aufgehübscht um teuer weiter zu verkaufen. Der soll auch den Bügel entfernt haben. Der vorbesitzer vor mir war Förster, 6 Jahre nur genutzt nichts am Auto gemacht, nur eine Anhängerkupplung dran geschraubt zum Holz fahren...
Mein Armaturenbrett hat Beschädigungen von den Frontscheibenhaltestreben, ich könnte mir vorstellen das der mit beschädigtem frontscheibenrahmen nach Unfall o. Ä. Ausgesondert würde.
Gruß Nico
-
Der hat keinen Überrollbügel. Damit war der in der Truppe ohne Rüstsatz Personentransport - also ohne Sitze hi. Die mit Sitzen hi wurde Mitte/Ende der 90er alle umgerüstet. Hast du die Aussonderungsbescheinigung?
Viele Grüße Marcus
Der überrollbügel hinten wurde scheinbar mal entfernt, den hat er mal gehabt.
Aussonderungsbescheinigung ist leider nicht vorhanden.
Gruß Nico
-
-
Moin Nico,
dein Y-245 784 ist an das FSchJgBtl 263 in Saarlouis ausgeliefert worden.
Verkauft wurde er dann Im Jul 15 in Zweibrücken für EUR 1234,56 (ohne Scheiß !) + Steuer.
GrußUwe(002)
Moin Uwe, vielen Dank nochmal fürs nachschauen. Schade das es keine vebeg Bilder gibt, würde mich wirklich interessieren wieso der so günstig war oder was auch immer da abgelaufen ist.
Gruß Nico
-
Moin Marcus nein der hat normal 4 Sitze keine Trennwand, runtergeritten ja aber das liegt am vorbesitzer welcher ihn 6 jahre gefahren und nicht einmal gewaschen hat. Luft Lande Haken hat er. Spuren am Armaturenbrett und überrollbügel deuten jedoch darauf hin das er minimum einmal auf einer seite lag. Im Jahr 2014 gab es bei MB noch einen neuen Motor nach Motorschaden.
Gruß Nico
Der war da allerdings nicht mit 4 Sitzen sondern hinten für Materialtransport mit Trennwand und Lasthaken
-
Wirklich schade, hätte auch Interesse gehabt gerne auch direkt an beiden
-
Moin Kai, ja da hast du ein bisschen recht, sammelt sich halt ein bisschen was an wenn man bekloppt ist, aber das weißt du ja auch
Den 300gd hab ich anfang Juni 2024 aus Spanien gekauft, da stand er 17 Jahre nach sterbe Fall vor einer Finca. Das trockene Klima hat ihm rost mäßig gut getan, da war echt nicht viel, aber der Lack hat durch die Sonne echt gelitten, aber damit kann ich leben. Am laufen hatte ich ihn schnell wieder, dann kamen rund um noch jede Menge Kleinigkeiten (alle Öle, wasserpumpe, kühler, neue Reifen, bremsen, bremsleitungen und diverse Dichtungen).
Im September hat er dann tüv bekommen und läuft jetzt mit saisonkennzeichen 04-10.
Gruß Nico