Hallo Marcus,
danke für Deine Rückmeldung, ich bin davon ausgegangen, dass es auch andere im Forum interessieren könnte.
Hast Du einen kongreten Vorschlag für eine Platte füpr die stationäre Nutzung?
Hallo Marcus,
danke für Deine Rückmeldung, ich bin davon ausgegangen, dass es auch andere im Forum interessieren könnte.
Hast Du einen kongreten Vorschlag für eine Platte füpr die stationäre Nutzung?
Hallo zusammen,
ich mache das Thema doch noch einmal auf um auch die richtige Festplatte zu finden.
Kann mir jemand sagen, welche IDE Festplatte sich für den Einbau in das Gehäuse eignet und noch am Markt verfügbar ist.
Der Stecker im Gehäuse hat ja 50 Pins und die Festplatten, die ich bisher gesehen habe, hanen weniger.
Würde mich über eine Rückmeldung von einem Anwender freuen.
Hallo zusammen,
dank der guten Unterstützung hier im Forum konnte mein Problem gelöst werden.
Vielen Dank an alle, das Thema ist für mich beendet.
Super, vielen Dank für die Rückmeldungen, jetzt die Frage, wer hat ein Gehäuse für Rocky III und möchte es loswerden, kauf , tausch alles möglich.
Hallo Andreas,
danke für deine Rückmeldung.
Den Kampf mit der Software werde ich erst beginnen, wenn die Hardware endlich geklärt und beschafft ist.
Bei meinem BIOS konnte ich einefach auf Werkseinstellung zurücksetzen, damit sollte auch das Passwort weg sein.
Hallo zusammen,
da ich jetzt schon den zweiten falschen Festplattenadapter für mein Rocky III gekauft habe stelle ich hier mal die Frage an die Experten.
Wie heißt der richtige Adapter um eine SSD Festplatte an ein Rocky III anzuschließen.
Der Stecker im Laptop ist breiter als die jeweils falschen 40-poligen Stecker.
Auch zum Gehäuse habe ich eine Frage: An dem von mir gekauften Gehäuse ist auf der Oberseite, rechts von der Verschlussschraube in Pin
und es steht SATA eingeprägt. Der Pin verhindert scheinbar das vollständiger Einschieben in den Schacht. Kann es sein, dass das Gehäuse für ein anderees Modell gedacht ist.
Vieleicht hat ja jemand ein Bild vom richtigen Festplattengehäuse für das Rocky III.
Hallo Marcus,
vielen dank für deine Rückmeldung, ich habe zurzeit nicht geplant die IT-Ausstattung fest einzubauen.
Ich wollte nur sicher gehen, welches der beiden Geräte als zeitgenössiche Ausrüstung zu meinem Wolf gepasst hätte.
Wenn überhaupt würde ich also das Gerät von Roda einbauen.
Danke,
das Thema ist, dank der Hilfe von Marcus, erledigt
Danke für die Rückmeldungen,
ich werde mich im nächsten Jahr mit dem Thema beschäftigen und versuchen meinen Wolf wieder komplett zu machen.
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob es für den Modularen Splitterschutz (MSS) für den Wolf überhaupt eine TDv gibt?
Hallo Bernhard,
ich gehe bei MSS von Modularem Splitter Schutz aus, ich weiß nicht ob Du vom gleichen System sprichst.
Hallo zusammen,
da mein Wolf im aktiven Dienst mit dem MSS ausgerüstet war denke ich darüber nach es wieder zu beschaffen und einzubauen.
daher meine Frage: Gibt es zum MSS eine TDv? Gibt es Bilder oder Beschreibungen zum Einbau?
Ich habe mich noch nicht endgültig entschieden ob ich den Einbau vornehmen soll und möchte im Vorfeld möglichst viele Infos sammeln.
Hallo Andy,
ich würde das Angebot gerne annehmen.