Beiträge von Sardus75

Moin Uwe,

wow, mir ist gerade so warm ums Herz geworden... verrückt, ich weiß! Vielen lieben Dank!!! =) =)

903..., genau das waren die Nummern die mir gefehlt haben. Und Bilder konnte man damals noch nicht so leicht machen, wie heutzutage. Tatsächlich habe ich gar kein Bild mehr von dem damaligen Wolf.

Falls jemand der Besitzer dieses Wolfes ist, gerne mir ein Angebot machen!

Und das der jetzige Wolf ein reiner Gebirgsjäger war, ist auch eine schöne Sache. hatte auf dem Springerlehrgang viele von denen in der Inspektion.

Falls Du noch Bilder vom Y-245 630 hättest, wäre ich dafür sehr dankbar.

Auch dafür noch einmal meinen herzlichsten Dank!

Beste Grüße

David

Moin Uwe,

großartige Arbeit, die Du hier leistest! 👍 Ich würde Deine Dienste ebenfalls gerne in Anspruch nehmen.

Seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Wolfs mit dem ehemaligen dienstlichen Kennzeichen Y-245 630. Seine letzte Dienststelle war wohl die Stabs-/Fernmeldekompanie der Gebirgsjägerbrigade 23.

Darüber hinaus habe ich eine zweite Anfrage, auch wenn sie vermutlich nicht lösbar ist: Mich würde interessieren, was aus meinem alten Wolf während meiner Dienstzeit bei der 4./FSchJgBtl 313 geworden ist. Sein Kennzeichen endete auf Y ??? 610, und er war in den Jahren 1995/96 in der 4. Kompanie, 4. Zug, als "MILAN"-Wolf zugeordnet.

Ihn wiederzufinden, wäre wohl der größte Traum, den man einem ehemaligen MKF der Fallschirmjäger erfüllen könnte.

Auf jeden Fall schon jetzt ein herzliches Dankeschön für Deine Mühe!

In diesem Sinne: Glück ab!

David