Servus Klaus , danke für deinen für den Hinweis ![]()
War jedoch leider kein Treffer .
Arvid
Servus Klaus , danke für deinen für den Hinweis ![]()
War jedoch leider kein Treffer .
Arvid
Servus zusammen,
nachdem es im letzten Jahr noch nicht dazu gekommen ist , suche ich jetzt nun wieder aktiv nach einem schönen Bombardier.
2 Stk wurden schon besichtigt, aber leider keine Treffer. Trotzdem nimmt man auch immer etwas mit fürs nächste Mal . Und um ein glücklicher Fahrer zu werden, braucht es neben Glück wohl auch Geduld . Es ist eben keine Neuwagenbestellung im Autohaus .
Da oft nicht jeder eine konkrete Verkaufsabsicht hat und inseriert , kann gerne auf mich zugekommen werden wenn jemand sein Schätzchen veräußern möchte oder im Bekanntenkreis jemanden hat .
Der Zustand sollte optisch sowie technisch gut bis sehr gut sein , idealerweise mit H Zulassung und nach Möglichkeit mit mindestens 3 Sitzen.
Quasi kein Restaurationsobjekt , notdürftige Restauration sondern etwas zum genießen , fahren , pflegen und Instandhalten.
Gibt es nicht an jeder Ecke , das ist mir bewusst , aber manchmal taucht ja doch mal einer auf wie ich im letzten Jahr bei einem Oldtimer Stadtfest wieder bewundern konnte ![]()
Vielen Dank an Euch ! Ich bleibe dran ![]()
Servus zusammen
ich habe schon länger als Gast mitgelesen und freue mich nun dabei sein zu dürfen , danke !
Ich möchte mir in diesem Jahr nun auch meinen längeren Wunsch nach einem Iltis ( Bombi ) in der Garage erfüllen.
Natürlich beobachte ich nebenbei schon den Markt und beschäftige mich recht aufmerksam mit dem Thema.
Infrage käme für mich neben einem Kauf evtl. auch, mir einen Bombi restaurieren zu lassen.
Interessant wäre für mich ob es unter anderem Erfahrungen zu der Firma Wagner gibt die sowas ja schon lange anbietet . Ich hatte vor kurzem irgendwo einen Beitrag gelesen da wurden dazu die Hände über den Kopf zusammen geschlagen
Greez Arvid