Meinen vollen Respekt zu deiner Arbeit - ich frage mich dabei immer, wie bekommt man das alles wieder zusammen!! ![]()
Beiträge von M.Adler
-
-
MAN hat noch einige an Lager. Hab sofort bestellt
Vorbildlich ... also MAN und Wagner

-
Als alten Soldaten fällt einem so etwas auf:

Die Katze vorne hat die Grundsätze der Tarnung nicht kapiert, sie hockt voll inder Sonne.
Vorbildlich dagegen die schwarze Katze hinten, sie berücksichtigt Hinter- und Vordergrund, den Lichteinfall und den Schatten oder wie es in den Vorschriften heißt: "Dunkler Hinter- und Untergrund ist dem hellen vorzuziehen, schattenreiche Geländeteile sind zu bevorzugen." (ZDv 3/11, Nr. 705)Dennoch bekommt die helle Katze einen Punkt von mir, die Tarnung der Augen hat sie besser verinnerlicht

-
-
Hast Du den auch mitgeführt oder steht der in deinen Alpen?

-
https://www.adac.de/der-adac/verein/corporate-news/adac-zukunftssicher/
Anfangs dachte ich; wer bleibt, der zahlt!
Dem ist aber nicht so, die Mitgliederzahl ist deren Bericht nach sogar gestiegen.
-
Solche Gewichte versende ich als GLS Paket (bis 40 Kg möglich).
Nachteil, deren dünnes Filialnetz.
-
Auch wenn es das Kernthema von diesem Thread verfehlt: Was ist das? Ist das original? So eine Art Katastrophenschutz-Info-Warn Wagen?
Erstzulassung 1974??
-
Bei dem Portal aus Montenegro wäre ich erst mal sehr vorsichtg .
Könnte eine Art Spendenfalle sein
Ich lese dort seit über 10 Jahren, es gab nie Probleme mit diesem ex. Focus Journalisten.
Hat nix zu heißen - aber nur mal zur Info.
-
Hallo,
eigentlich halte ich sehr wenig vom Politisieren in Foren, meine jahre- bzw. jahrzehntelange Erfahrung - als Moderator in einem anderen Forum (völlig andere "Branche") - ist durchweg negativ dazu.
Hier - ein
TruppenTummelplatz von erwachsenen Menschen - riskiere ich es trotzdem mal:
Warum die Bundeswehr nie funktionieren wird - reitschuster.deDer AfD-Politiker postete ein Porträt-Foto und erntete 400.000 Impressionen. Er provozierte, das Netz dozierte zurück — und beide übersahen das Eigentliche.…reitschuster.deFalls nicht erwünscht oder störend im Forum kann ein Mod. das Thema gerne jederzeit löschen / schliessen.
Ich werde nicht Zensur schreien, da ich letzteres ja ausdrücklich vorschlage.

-
" - gleichzeitig lieferten die Ford-Werke in Deutschland massenhaft Armeefahrzeuge an die deutsche Wehrmacht. Etwa ein Drittel ihrer Lkw stammte von Ford."
Das hätte ich jetzt nicht vermutet.
Quelle
Henry Ford und die NazisUnternehmer, Wohltäter - und Hitlers Vorbild: Der amerikanische Autofabrikant Henry Ford revolutionierte nicht nur die Fließbandproduktion, mit seinem…www.spiegel.de -
Dieses over-engineering bringt uns noch mal um ....
Skoda Kamiq, keine zwei Jahre alt.
Knauf vom Ölmesstab abgebrochen, so etwas kann nicht lange halten.

Over-engineering ist robuster, ich wünsche es mir zurück.

-
-
Ich beneide dich - so eine Werkstatt in der Nähe zu haben!

-
Absoluten Respekt vor deiner Arbeit!

Bin gespannt ihn live in Ebsdorfergrund zu sehen.
-
-
Ist beim heutigen Traktoren- und Oldtimer Treffen im Rahmen o.g. Veranstaltung jemand von Euch dabei?
Ich werde als Besucher ohne Fahrzeug da sein.
-
-
Alles anzeigen
Moin,
die erste Frage war vom Hubi im Mai 2016.....
jetzt, 2026 siehst du sie da immer noch stehen?????
...oder nur noch die Reste davon-? nur mal so nachgefragt

VG Frank
Sry, es handelt sich um zwei verschiedene Fragen. Ich dachte das wäre aus meiner Fragestellung ersichtlich.
-
China verbietet bei Neuzulassungen versteckte Türgriffe wie z.B. beim E-Tesla um die Bergung der Insassen (besser) zu ermöglichen.
Es gibt Fahrzeuge welche die Batterie beim Unfall ausspucken, die Zukunft wird hier liegen
China hat gerade eines der größten Probleme von Elektroautos gelöst, indem es Batterien auf den Markt gebracht hat, die garantiert nicht brennen oder explodierenChina führt ab 2026 den strengsten Sicherheitsstandard für E-Auto-Batterien ein, den der Hersteller CATL erfüllt.mein-mmo.de