Beiträge von diepi

Moin!

Suche noch,da zur Zeit wohl nichts auf dem Markt ist. Der Eine will 40 haben,da wohl der allerletzte 181 gebaute ist. Und nächste Woche fahren wir nach Sinsheim ins Technikmuseum ( von uns 560km ) und auf den Weg sehen wir uns einen Kübel in Griesheim an. Ist in mobile für stolze 19800€ ist VB .

Ist wohl die heutuge Zeit. Ich stehe zu meinem Wort und wenn einer mit mehr Knete ankommt,habe ich halt Pech gehabt. Und was mich triggert ist immer die rosarote Brille . Da kommst von weiter weg und siehst ein "top" Auto und stehst vor einem Auto mit voll Patina. Realitätsverluste

Moin !

Das sehe ich auch so. Wir haben soviel Schrott angeschaut, als wir einen Käfer cabrio gesucht haben. Düsseldorf Käfer Werkstatt X( als bestes Beispiel Schrott und viel Geld abzocken. Jetzt hätte ich einen wirklichen Kat.-Schutz Kübel kaufen können, aber der Käufer sagt einen Tag vorher ab :daumenrunter: . Dann die 2 anderen Kübel im Netz . Einer angeblich (BW ) top rest. So schlimme Schweller von innen schlecht geschweißt usw. Farbe drüber fertig. Also weiter suchen. Bei meiner DS (Göttin ) hatte ich versendlich mehr Glück . Einfach jetzt im Netz weitersehen,oder vielleicht ist hier einer,der einen kennt oder oder :daumenhoch:

M

Moin !

Konnte keine PN senden wegen limit !?

Moin!

Bin schwer enttäuscht. Der Verkäufer hat mir viele Fotos und Filme zugesandt und für Sonntag alles fest zugesagt. Ich habe die Knete von der Bank und alles organisiert und nun will er der Wagen angeblich behalten X( da drängt mir der Verdacht auf,das er einen Interessenten mit mehr Geld in Betracht zieht. Schade das man so verarscht wird. Nur ein Verdacht, hätte den Wagen sehr gerne gekauft. Also weiter suchen. ;)

Moin!

Schaue mir Sonntag ein Kat.-Schutz Kübel an. Soll sehr guter Zustand sein. Mit einer Doppelölfilter,Glaseinssteckfenster und Blaulicht.Mal sehen.

Mfg

Ulrich

Moin,

in FB in der Gruppe Feuerwehroldtimer ist gerade eine Kats Kübel zu verkaufen.

Gruß

Andreas

Moin !

Habe ich mir angesehen. Sehr netter Kontakt, aber sehr viel Arbeit, was leider nicht so erwähnt worden ist. Leider viel gefahren ohne Erfolg. Also weiter suchen.

Moin !

Wollte einen Termin machen,da war die Anzeige dann schon raus. Hatte leider nur kurz Kontakt zum Verkäufer, aber mir kam beruflich was dazwischen. Er wollte 16500 nachher haben. Auf den Fotos machte er schon einen guten Eindruck.

Moin !

Also, wer einen kennt, der einen kennt usw. :P Am geilsten wäre ein FW Kübel mit Leuchte ,da ich selber hauptberuflich bei einer Bf bin. Ist aber natürlich kein muss.

Moin !

Ich suche zur Zeit einen sehr guten Kübel in BW,FW oder Behördenausstattung. Keine Bastelbude . Preislich über PN. Technik sollte gut sein. Komme aus dem Oldenburger Bereich.

Könnt ja was einfach was anbieten per PN . Bitte keine Umbauten wie Tiefer,sollte halt so orig. wie möglich sein. mfg ulrich