sehr schöne Vorstellung, Tempo kannte ich jetzt auch vom Dreirad her ( habe ein Goliath GD 750) und dadurch natürlich auch Bilder vom Tempo Dienst Forum.
Viel Spaß
GrußDirk
sehr schöne Vorstellung, Tempo kannte ich jetzt auch vom Dreirad her ( habe ein Goliath GD 750) und dadurch natürlich auch Bilder vom Tempo Dienst Forum.
Viel Spaß
GrußDirk
Hallo, hatte ich bei meinen Munga auch mal, jetzt weiß ich nicht was Ihr für ein Verdeckstoff habt, beim Munga ist es so eine Art Leinen/Stoff.
Ich habe das Verdeck Nass gemacht, da durch hat es sich beim aufziehen wieder geweitet.Dann so montiert trocknen lassen, danach kein Problem mehr.
Gruß Dirk
Hallo, der etwas rostige steht nicht mehr zur Verfügung.
Gruß Dirk
Hallo, zusammen.
Der Vergaser ist nicht mehr abzugeben.
Gruß Dirk
Hallo Werner, da hast du vollkommen recht.
Beide Anlasser sind in 24 V - Ausführung, wenn gewüscht kann ich noch ein paar Bilder senden.
Gruß Dirk
Lieber Marcus, so wie ich das sehe wurde der Vergaser * außen * mal Glasperlgestrahlt , nicht der Innenbereich.
Das war vor meiner Zeit, da ich mein Munga auf V4 umgebaut habe.
Keiner muss den Vergaser kaufen, wenn es stört, nehme ich die Anzeigen wieder raus, kein Problem.
Bitte freundlichst um eine Rückmeldung ![]()
Preis: 100,00 Euro plus Versand
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Rücknahme und Garantie sind ausgeschlossen, da es sich um einen Privatverkauf handelt.“
Preis: 110,00 Euro plus Versand
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Rücknahme und Garantie sind ausgeschlossen, da es sich um einen Privatverkauf handelt.“
Preis: 80,00Euro plus Versand
Hallo, verkaufe ein Vergaser (2). vom Munga.
AU 4 Zustand siehe Bilder
Gruß Dirk
Verkaufe ein Vergaser vom Munga,
AU4
Zustand siehe Bilder