Beiträge von Stefan 6688

Grias Di Klaus! Du hattest tatsächlich recht anscheinend kein Interesse, hätte ich nicht gedacht! Früher oder später werd ich den Kunstoff aus meinem Puch trotzdem verpannen! LG und danke für die motiviereden Worte!

Griaß enk,

ich bin Tischlermeister von Beruf und möchte früher oder später meinen 230er Militär-Puch dezent mit etwas Holz veredeln.

Gedacht habe ich dabei an:

die Türfüllungen

das Lenkrad

die Kante der Bordwand

die Ladefläche

die Knöpfe der Schaltung und Bedienelemente

die Heizungseinfassung

eventuell außen die Scheuerleisten (ähnlich wie beim Pinzgauer)

Ich bin überzeugt, dass die Kombination aus dem Originallack – mit all seinen Dellen und überpinselten Stellen – zusammen mit Holz eine richtig coole Optik ergibt.

Da ich eher rational denke, wollte ich in die Runde fragen, ob es hier noch weitere Interessenten für solche „Holz-Extensions“ gäbe. Wenn ja, hätte es den Vorteil, dass ich auch eine Kleinserie davon anfertigen könnte.

Ich habe ein paar Beispielfotos angehängt

Würde mich auf Euer Interesse freuen

guude Tomi,

wenn du interesse an so einem umbau mit schweizer hochdach- hardtop hast, schreib den vincent (VincG230) mal an. ;) wenn ich ihn richtig verstanden hatte, wollte er diesbezüglich etwas machen (kleinserie, bausatz). weiss aber nicht, wie aktuell das noch ist.

grüße

mathias

guude Tomi,

wenn du interesse an so einem umbau mit schweizer hochdach- hardtop hast, schreib den vincent (VincG230) mal an. ;) wenn ich ihn richtig verstanden hatte, wollte er diesbezüglich etwas machen (kleinserie, bausatz). weiss aber nicht, wie aktuell das noch ist.

grüße

mathias

Grias Di Mathias, ich wäre an der Kleinserie vom Bausatz iteressiert! Ich hätte den VincG230 im Forum auf der Suchleiste eingegeben konnte Ihn aber nicht finden mach ich da was falsch? Danke

Grias enk,

ich habe vor einiger Zeit ein Funker-Hochdach für meinen Schweizer Militär-GE230 (mit Plane) erworben.