Drehzahlmesser verkauft. Bitte schließen Sie den Thread.
Beiträge von Tuborg1596
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob persönliche Meinungen in diesem Bereich überhaupt etwas zu suchen haben. Jeder ist frei, zu jedem Preis zu kaufen oder zu verkaufen. Zur Erinnerung: Ich habe 2007/ 2008 für eine DZM‑Einheit inklusive Sensor ungefähr denselben Betrag bezahlt - Ich wollte es unbedingt!
Jeder sollte das für sich selbst entscheiden.
Meiner Ansicht nach sollten weder persönliche Kommentare noch Versuche, eine Anzeige schlechtzureden, hier stattfinden.
Ich wünsche euch allen einen friedlichen Sonntag. Wie man so schön sagt: Leben und leben lassen.

Und damit beenden wir dieses Thema an dieser Stelle.
-
Ja, - Angebot = Nachfrage

https://www.ebay.at/itm/1680707556…ABk9SR4bgmNSUZw
Gibts ab und zu für 300-350 im Netz

Meinst du vor 2/3 Jahren?
Vor 10 oder 15 Jahren konnte man einen Wolf für 10.000 Euro kaufen.
-
Ich verkaufe einen Drehzahlmesser, der für die Militärvariante der Mercedes G-Klasse Wolf 250GD und 290GD entwickelt wurde, zusammen mit einem Sensor.
560€
Preis inkl. Versand.
-
-
er sucht die originalen Teile für den Wolf
Nur mal als Einwurf: es gibt keinen (kurzen) Wolf (250GD vom Bund) mit originalem Drehzahlmesser, der war immer ohne...
Grundsätzlich halte ich den DZM beim 250GD auf für entbehrlich. Tausende von Fahren sind so zurechtgekommen.
-
Ist dieser Stoßstangen-Bullbar aus einer Militärversion?
-
Ich biete einen 1978er Ural 375D zum Verkauf an, einen legendären sowjetischen Militär-Lkw mit 6x6-Antrieb. Das Fahrzeug befindet sich in einem ausgezeichneten technischen und optischen Zustand und wurde in seiner ursprünglichen Werksausstattung ohne Änderungen oder Modifikationen erhalten..
Das Fahrzeug hat eine sehr geringe Originallaufleistung von weniger als 6.600 km, was es zu einem einzigartigen Exemplar macht. Alle Komponenten sind voll funktionsfähig, einschließlich der mechanischen Winde und des zentralen Reifendrucksystems, mit dem Sie den Reifendruck beim Fahren im Gelände anpassen können. Das Fahrzeug wird regelmäßig gewartet und erfordert keine finanziellen Investitionen.
Der Lkw ist in der EU verkehrssicher. Er befindet sich in Polen.
Preis: 13.000€
-
Ich verkaufe Teile für einen Mercedes 250GD Wolf:
Heckantennenhalterung: 180 €
Frontantennenhalterung am rechten Kotflügel: 220 €Blinkerabdeckungen mit Halterungen: 150€
Versand möglich
-
Ich biete einen außergewohnlichen Volvo N3314 Valp Geländewagen aus dem Jahr 1962 an, der mit dem originalen B18 1,8L Benzinmotor ausgestattet ist.
Der Wagen befindet sich in einem guten technischen und optischen Zustand - Motor, Getriebe und Antriebe laufen einwandfrei und ohne Beanstandungen.
Der Volvo Valp ist ein seltenes Modell mit militärischem Stammbaum, das von Sammlern und Oldtimer-Liebhabern sehr geschätzt wird. Eine ideale Basis für eine weitere Restaurierung oder die Nutzung in seiner jetzigen Form als Showcar oder Offroader mit Charakter.
Das Fahrzeug befindet sich in Polen und hat polnische Papiere.Preis: 12500€
-
Ich habe Blinkerabdeckungen mit Halterung für 150 Euro.
-
Sprzedam podstawę antenową i zestaw antenowy składający się z 3 części - MS-116, MS-117 i MS-118 pasujący do pojazdów Sił Zbrojnych Niemiec i Armii USA
Cena: 100e z przesyłką
Ich verkaufe einen Antennenfuß und ein Antennenset bestehend aus den drei Teilen MS-116, MS-117 und MS-118, passend für Fahrzeuge der deutschen und US-Armee.
Preis: 100 Euro inkl. Versand.
-
Cześć, mam uchwyt do tylnej anteny. Jeśli jesteś zainteresowany, napisz do mnie prywatną wiadomość lub maila.
Pozdrawiam serdecznie, Marcus
Ich habe dir eine PN geschrieben
-
Hello alles, ich möchte einen 24v Drehzahlmesser für 250GD Wolf, eine hinteren antennenhalter und einen Schaltknauf mit "L" Gang kaufen
Ich warte auf Ihre Angebote