HI Postmen,
hast du die PDF-Datei mit den Vorschriften für Anhänger absichtlich mit hochgeladen oder eher versehentlich? ![]()
Lg, Stefan
HI Postmen,
hast du die PDF-Datei mit den Vorschriften für Anhänger absichtlich mit hochgeladen oder eher versehentlich? ![]()
Lg, Stefan
Hi, ich war jetzt mit Kemper Parts kurz in Kontakt - ja es gibt sie noch und man kann dort normal bestellen. Bei Google scheinen sie als dauerhaft geschlossen auf, weil sie umgezogen sind und daher die alte Location geschlossen ist...die neue ist noch nicht in Google korrekt erfasst.
Lg, Stefan
Eben, ich konnte in keinem Forum und auch sonst nirgendwo sehen, ob der Stand heute noch aktiv ist und wirklich noch verkauft. Ich meine, eine Markierung als „dauerhaft geschlossen“ auf Google kommt ja auch nicht einfach so.
Ein 1000er mit 44 PS ist dort verbaut.
Ja bei Matz hab ich auch schon gekauft, alles lief glatt. Meine Frage bezog sich aud den anderen „großen“ Händler, Kemper Parts. Gibts zu dem Infos, kauft jemand von euch dort ein?
Hi liebe Community,
Möchte mich hier ganz kurz vorstellen. Ich bin der Stefan aus Innsbruck, und ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen Munga 4 gekauft, der 40 Jahre lang tot war (1978-2017) und dann vom Vorbesitzer wieder aufgebaut wurde.
So sieht der aktuell aus - etwas ungewöhnlich, aber meiner Familie und den Leuten rundherum gefällts ![]()
Es handelt sich um ein BJ 1957.
Erstzulassung in Österreich war 1968.
Als Schrottfahrzeug 1978 um 500,- Schilling (ca. 36,- Euro) verkauft zum Ausschlachten.
2017 mit Liebe wieder aufgebaut (frame off).
2025 nun erstmals wieder im Straßenverkehr am Weg.
Lg, Stefan
Hi,
Ich bin relativ neu hier - ich habe seit 3 Wochen einen Munga und benötige natürlich das ein oder andere Ersatzteil. Ich habe gesehen, dass es mit Matz Autoteile und Kemper Parts 2 Händler gibt, die regelmäßig bei meinen Suchen aufscheinen.
Und hier meine Frage dazu: Obwohl die Homepage von Kemper Parts noch sehr „lebendig“ aussieht und auch keinerlei Hinweis vorhanden ist, ist jedoch laut Google der Händler als „dauerhaft geschlossen“ markiert. Zudem scheint er auf ebay als leerer Shop ohne Artikel auf.
Weiß jemand von euch hier mehr? Ist dieser Laden noch aktiv, wie auf seiner Website suggeriert wird, oder ist der wirklich zu?
Danke für eure Rückmeldungen - wüsste hier gerne mehr bevor ich dort was bestelle und dann Probleme habe.
Lg, Stefan