Man könnte auch sagen der Tornado ist der Marder der Luftwaffe
Beiträge von zbv_500
-
-
Die Tornados sind halt aktuell die einzigen Geräte die Atomwaffen tragen können und damit die atomare Teilhabe der
Bundesrepublik sicherstellen
Hoffentlich sind die Triebwerkprobleme der F35 bis zu deren Einführung in der BW beseitigt...
-
-
Zitat
Tom, wo klemmt's?
Hast Du ihm auch eine PN geschrieben?
Mein Paket geht morgen schon auf die Reise
-
Nachdem ich mir neulich einen elektrischen Pizzaofen gegönnt und auch schon die ersten Pizzen damit gebacken habe, stand
heute mal Flammkuchen auf dem Programm
-
Nachdem der letzte Bewohner unseres Aquariums ausgezogen ist und der Platz so leer aussah, hatte meine Frau diese Idee
Ist aber nur über die Wintermonate- im Sommer fährt sie mit dem Teil
-
-
Spannend finde ich immer wieder wie die Fahrzeuge "dekoriert" werden.
Davon abgesehen daß man mit dem Bindfaden so ein KFZ nirgendwo rauszieht wird sich im Leben niemand die Mühe gemacht haben den Kälberstrick so ordentlich aufzuwickeln
Und warum sollte man Sandsäcke auf dem Kotflügel festschnallen
Grundsätzlich finde es gut wenn KFZ durch entsprechende "asseccoires" aufgewertet werden, aber dann sollte es schon ins Gesamtbild
passen
-
95x110x50.
Länge und Breite beziehen sich auf das Gehäuseoberteil, also die "Ebene" wo
der Schalter sitzt. Die Höhe ist ohne Schalter gemessen.
Wenn Du noch mehr brauchst, sag Bescheid
-
Ich war mit meinem 68 PS Defender und 2,3t am Haken auch schon auf der BAB unterwegs.
Keine große Sache- mit den LKW konnte ich immer gut mithalten. Nur lange Steigungen waren
doof
Auf jeden Fall war die Autobahn wesentlich angenehmer (und konstanter) zu fahren als die Landstraße mit den
ganzen Ortsdurchfahrten
-
Für eine bessere Kruste versuch mal den Dutch Oven ohne Inhalt hochzuheizen und dann erst den Teig reinzulegen.
Nach 10- 15 Minuten kurz den Deckel anheben und die Feuchtigkeit rauslassen. Dann mit etwas mehr Oberhitze arbeiten.
-
Zitat
dafür gibt es im Bioladen Sauerteig Backzusätze
Oder einfach selber züchten. Außer Roggenmehl ( oder Weizenmehl), Wasser und eine Woche Geduld braucht man nichts
-
Das sieht doch zumindest von Innen schon gut aus und wenn es schmeckt passt es doch
-
Zitat
Das kollidiert ja praktisch immer mit anderen Veranstaltungen …
Andersherum wird ein Schuh daraus- der Oliv-Landy Termin steht schon sehr früh fest.
Aber zum Glück ist es ja jedem freigestellt wo er hinfährt
-
Zitat
Ich verstehe nicht, warum die Leute nicht gleich schreiben, was sie haben wollen
Stellst Du einen Artikel für 30€ Sofort-Kauf ein, kauft den niemand.
Stellst Du den selben Artikel zum Startgebot von einem Euro ein, geht er für 40€ weg.
Klingt komisch- ist aber oft so
-
Bisher war hier im Faßberger Raum auch nichts los- dafür aber jetzt schon den ganzen Tag vier A10 die fleißig Scheinangriffe in verschiedenen Variationen fliegen
-
Wirklich sehr schöne Aufnahmen
Das sieht schon fast nach Profiausrüstung aus
-
Heute Nachmittag war schon eine Menge zu sehen- aber die Seite ist aus aktuellem Anlass scheinbar
hoffnungslos überlastet und unsagbar lahmarschig
-
Zitat
So richtig dicht ist diese "Geschichte" allerdings nicht
Bei mir schon- sowohl mit Petroleum als auch mit Benzin.
Fehlt bei Dir evtl. der Ausgießer?
-
Das sieht ja mal lecker aus
Ich stelle den Dutch Oven immer auf glühende Grillkohle. Da meiner einen glatten Boden hat
habe ich mir so einen Abstandsring besorgt, damlit klappt das wunderbar.
Damit die Kruste schön knusprig wird, lege ich die Spare Ribs dann zum Schluss noch kurz auf
den Grill