Beiträge von Der Schrauber
-
-
*VORANKÜNDIGUNG TREFFEN*
Wir vom "BMF" haben uns neu aufgestellt und veranstalten unser alljährliches Treffen erstmals in Hart 1 bei 84082 Laberweinting.Dies findet am ersten Augustwochenwende von Freitag, den 01.08.2025 bis Sonntag 03.08.2025 statt.
Was ist geboten:
- Ausstellung historischer Militär- u. Behördenfahrzeuge
- Leben im Felde
- Händlermeile - Dynamische Fahrzeugschau
- Panzerausstellung /PanzerfahrtenFür das leibliche Wohl sorgt der Waldgasthof Hart am Platz.
Der Eintritt ist für Tagesbesucher frei. -
Servus Ewald,
danke Dir. Genau das ist es.
-
Kann mir eventuell jemand bei der Identifizierung dieses Holsters weiter helfen?
P8 oder Glock passt nicht. Material oliv gefärbtes Leder.
Koppelhalter deuten auf ÖBH hin.
-
Auf Willhaben.at kannst es für 25 Euro kaufen.
Viele Salzburger und Umgebung inserieren hier unter der Grenzstadt zu Salzburg, also Freilassing
Glock 78 Feldmesser - ÖBH - C Parierstück - Austrian Army, € 25,- (4820 Bad Ischl) - willhabenGlock 78 Feldmesser - ÖBH - C Parierstück - Austrian Army. 12.918.735 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz…www.willhaben.at -
-
-
-
Falls Interessse besteht könnt ihr mir gerne auch einne Preisvorschlag machen.
-
Ja gibt es. Aber nicht von 1959.
Eine neue Lampe passt halt nicht so recht in ein Fahrzeug der 1. Generation
Manche sammeln halt auch die passende Ausrüstung aus dem Baujahr des Fahrzeuges
-
-
-
Christian: Hast eine PN
@Hans: ich kann Dich nicht anschreiben. Du hast PN anscheinend nicht frei geschaltet
Oder gib mir bitte eine E-Mail Adresse
-
-
-
-
Kleines MilFz Treffen mit Biwak in Peisting (Nähe Pfarrkirchen)
13. - 15.12.24
Luggi´s Schmankerlstüberl
Wirtshaus in unmittelbarer Nähe, Toiletten vor Ort
-
Gehörte die nicht eher zur Feldküchenausstattung?
Bei den Feldkochherden war doch so eine Pumpe für die Tanks dabei.
-
Servus Carsten, die Reihenfolge ist genau wie beschrieben.
Eine Seite mit Bacon auslegen, dann eine Scheibe Toast, Salami, Käse in der Mitte, dann wieder Salami, Scheibe Toast oben drauf und diese Scheibe wieder mit Bacon belegen. Den ganzen Toast also in Bacon einwickeln. Toaster schließen und ab in die Glut.
Ich wärme den Toaster immer schon leer vor, so dass der Bacon schon brutzelt wenn er ins Pfännchen kommt
-