Beiträge von Der Schrauber
-
-
Habe eben dieses Holster bekommen. Allerdings kann ich mit der Länderkennung 0 nicht viel anfangen.
00 oder 10 steht für USA. 1005 steht für Waffen bis 30 mm, die 450 am Ende steht für Waffen Klein oder Ersatzteile.
Ich denke es ist für die Clock 17. Und gehört wegen der deutschen Aufschrift nach Österreich. Aber was ist mit der 0?
Österreich hat die 41.
-
Weite von Achsel zu Achsel 62 cm
Ärmel aussen ab Schulter / innen ab Achsel 58 / 53 cm
Gesamtlänge bis Kragen 74,5 cm
Ich habe beim messen doch einen kleinen Riss am Ärmel Bündchen entdeckt -
Preis gesenkt auf 29 Euro !
-
-
Falls jemand eine originale RKLE 90 sucht, ich hab noch weitere in top Zustand
In 24 V. Preis und Bilder auf Anfrage
-
Bundeswehr Kradmelder Motorradkombi HOSE
mit Protektoren an Hüfte und Knien
Material: 80% Baumwolle, 20% Polyester
Farbe: flecktarn
Leider kann ich kein Etikett finden oder es wurde raus geschnitten
sehr große Größe
Bundweite 59 cm, Bundumfang 118 cm
Gesamtlänge 116 cm
Beinlänge 80 cm
Reißverschluss zum verbinden mit einer Jacke zur Kombi
Und NEIN, ich habe leider keine Jacke dazu!Neuwertiger Zustand. Keinerlei Tragespuren
Preis 65 Euro
Versicherter Versand für 7,69 Euro
-
Hallo Lars.
Danke für den Hinweis. Inzwischen hab ich die orig. Mercedes Teilenummer. Und auch schon beim Teilehändler angefragt:
Sind noch lieferbar, allerdings ewige Lieferzeiten und das Stück 52 Euro + Märchensteuer
Bei Gentas gibts auch noch welche, das Stück für 49 Euro + Porto
Die selbst gedruckten bei Kleinanzeigen das stück 70 Euro + Porto
Ich hab die Dinger ja schon verbaut und suche für einen Freund. Bei den Preisen für 4 Stück spielt er nicht mit.
Also vielleicht hat ja jemand noch Gebrauchte rum liegen, oder es findet sich mal was in Ebay oder Kleinanzeigen.
-
Vielleicht hat ja jemand noch etwas liegen?
Oder hat jemand die Teilenummer um sie beim Mercedes Händler anzufragen.
-
Hallo Simon, ja können wir gerne machen. Hast eine PN
-
-
-
-
Hallo Biegi,
ich weiß es noch nicht. Ich komme Donnerstag erst von einer 13 tägigen Motorradtour durch Rumänien zurück. Am selben Wochenende wäre ich noch in Grünau zum Treffen eingeladen. Wenn ich nach Hart fahre, dann diesmal mit Iltis und Anhänger. Einfach als Teilnehmer, ohne Markt.
Ob die anderen auch im Forum sind kann ich nicht sagen. Aber wenn dann werden sie sicher hier mitlesen und sich melden.
Grüße aus Bad Reichenhall
Heini
-
Servus,
Willi aus Garmisch weiß es noch nicht genau. WEnns irgendwie ausgeht ist er aber dabei.
Das Ehepaar aus Leverkusen mit dem Kübel wird wahrscheinlich dieses Jahr nicht runter fahren.
-
Hab Dir eine PN gesendet
-
Falls Du nicht klar kommst hätte ich eine gute gebrauchte Lichtmaschine und passenden Lichtmaschinenregler hier
-
Wir haben auf der Lichtung selbst einen netten 2 Zylinder (Plumpskloo)
Ansonsten gibt es ganz in der Nähe Toiletten mit Waschbecken. Duschmöglichkeit besteht leider nicht.
-
Peisting ist bereits am 2. Juli Wochenende.
Hart Ende Juli.
-