Es ist ja alles richtig, was meine Vorgänger geschrieben haben. Aber wenn Du originale Beläge herumliegen hast, dann nimm sie doch!
Achte darauf, dass Du eine gefederte Scheibe hast (Original) . Die alten Nieten vorsichtig ausbohren - dabei darauf achten, dass Du die Lamellen nicht verbiegst (sie erscheinen ohne Beläge leicht verdreht).
Dann gehst Du am Besten in eine ältere KFZ- Werkstatt, die haben meist noch ein Nietgerät mit dem passenden Werkzeugen. Dann die Beläge mit Kupfernieten vernieten. Du must nur darauf achten, dass der Niet schön gleichmäßig aufträgt. Ich habe das schon einige Male gemacht und nie Probleme bekommen.
Die Zusammensetzung der moderen Beläge ist anders als die der alten, sie halten nicht so lange. Hinzu kommt, dass die modernen Scheiben meist nicht gefedert sind, dann ruckelt der Zeitakter noch mehr.
Auf jeden Fall solltest Du aber das Ausrücklager mit wechseln, dann hast Du die Kupplung gut und günstig revidiert.