Servus miteinander,
es ist nicht der Türgriff mit dem integrierten Schöießzylinder gemeint, sondern das Schloß, das die Tür mittels dem Schließbügel an der B-Säule zuhält...
Servus miteinander,
es ist nicht der Türgriff mit dem integrierten Schöießzylinder gemeint, sondern das Schloß, das die Tür mittels dem Schließbügel an der B-Säule zuhält...
Kann mir Bitte jemand die Abmessungen des Fiber-Dichtrings von Düsendeckel seitlich am Vergaser nennen?? Die Maße stehen leider weder im ET Katalog 90 noch in der TDv.
Servus,
bei Ruddies Berlin wird die Größe mit 7x10x1 mm angegeben.
Gerald
Servus Peter,
bezüglich des TH 400 dürfte dir bei diesem Thread da Herz aufgehen; hab da was im Hinterkopf gehabt, daß da schon mal was war...
...
Wie markiere ich die Mutter am Sinnvollsten? so dass ich wieder die Richtige Position erreiche beim zusammenbau? Einfach mutter-Gehäuse/Flansch und dann beim öffnen die umdrehungen zählen ?
Ein Glück, daß du nochmals nachfragst; die Mutter zur Welle hin markieren (Reißnadel o. ä.); die Markierung zum Flansch würde m. E. nichts bringen, da der Flansch beliebig aufsteckbar ist, und Markierung zum Gehäuse bringt gar nix, da das Gehäuse feststehend ist und der Rest sich darin dreht...
Servus,
oder ihr setzt eine Markierung auf der Mutter und am Gehäuse... Besser wie gar nichts
Gerald
Bekommst Post
Gerald
Servus miteinander,
die Anzeige mal wieder hoch schieben...
Preisupdate 35,- € zzgl. VK
Der Anzug ist noch nie getragen worden; das Weiße auf den Stiefeln ist Talkum.
Guten Morgen,
geht die Bohrung in's Freie? Wenn ja, dann würd ich mal so sagen, daß da der Be-und Entlüftungsschlauch der Batterie raus geht. Manche Batterien haben im oberen Bereich eine Bohrung, durch die die Batterie "atmen" kann; durch einen Schlauch wird dieses Luftgemenge gezielt abgeleitet.
Gerald
...
Aber die Osprey würde ich auch gerne live sehen ..
Diese Chance hatte ich anfangs August 2020 bei Grafenwöhr; da waren für Saber Junction 20 vier Ospreys für einen längeren Zeitraum stationiert. Hab da ein paar Bilder gemacht; hier 'ne kleine Auswahl:
Servus miteinander,
ich will diesen ABC-Schutzanzug von Zodiac in der Größe II verkaufen; diese Größe ist für eine Körpergröße 170 - 195 cm. Der Satz ist, so wie in der Stückliste angegeben, komplett. Die Gummistiefel und die Socken sind in Gr. 45, die Überhandschuhe abweichend zur Liste in Gr. 9 1/2.
VB 40 € zzgl. VK
Gerald
Servus,
bin zwar auch aus dem Landkreis, aber fahr mit NEW rum; VOH ist das alte Kennzeichen für Vohenstrauß, aber mir auch nicht bekannt...
Hola Eduardo,
I try to answer in English, because I can't speak Spain...
The work, you have to do before driving, is discribed in the handbook TDv 2320/85-12 at Chapter 3.1
The maintenance work ist discribed in the handbook TDv 2320/85-22/1 and 2:
- What to do in book -22/1 (every half year, every year, every 2 year)
- How to do in book -22/2
I hope, I could help you
Greets Gerald
Ich denk, die Pumpe wird man im Fzg.-Bereich nicht finden. Der Motor im Gepard ist ein Stationärmotor mit zwei festen Drehzahlen; einmal Warmlaufdrehzahl ohne Last bei 1530/min, die Nenndrehzahl liegt dann bei 2800/min...
Lt. Herstellerkodeverzeichnis ist der Endhersteller die Mercedes Benz AG und der Zulieferer Bosch
Ja, hab nochmals nachgeschaut; ist die Teilenummer des Endherstellers. Hab da noch ne Nummer von dem Zulieferer 0400874222
Welche ET Nummer hat denn die ESP?
Viele Grüße Marcus
0040706701
Servus, ich nochmals,
in der Rep.-Anleitung wird der ZM dann als Mehrstoffmotor bezeichnet. Die genaue Bezeichnung des Motors ist in den technischen Daten nicht enthalten. Die Teilekennzeichen des Endherstellers beginnen für die Komplettmotoren mit 314 010...; vielleicht hilft das jemand weiter.
Gerald
Servus miteinander,
muß hier mal widersprechen; lt. TDv ist im Gepard folgender Motor verbaut:
10 Zylinder, V 90°, Viertakt-, Vorkammer Mehrstoff-Motor mit mechanischen Ladegebläsen
Soweit ich mich auf mein altes Gedächtnis verlassen kann, muß bei einen Mehrstoffmotor im Sprit mindestens 50 % Diesel drinne sein...
Bei einem Vielstoffmotor, wie bei der Emma, ist das Mischungsverhältnis egal.
Zum Zusatzaggregat; da ist das Dingens Verbaut:
OM 314 modifiziert Vierzylinder-Diesel-Viertakt mit Direkteinspritzung, stehend in Reihe
Keine Angabe zu einer Mehrstoff-Tauglichkeit; was aber kontraproduktiv ist, da das Hiflsaggregat den Sprit aus dem Pz.-Tank bezieht.
Gerald
...
Gehört die Evtl zum Greenliner?
Bei denen wurden meines Wissens keine mehr mit der Standartenlöchern im Kotflügel ausgeliefert?
Doch, gibt es mit den Standartenlöcher: