Genau so schaut es aus, Seba👍
Beiträge von Simon87
-
-
Da habe ich auch noch zwei brauchbare, aber danke für das Angebot!
-
Hallo,
ich suche für meinen 4er ein brauchbares 57er Verdeck.
Wer also noch was im Regal liegen hat, bitte melden
-
Hey, als Scan oder Original?
VG
Simon
-
Hey Dirk,
Möglichst original wäre natürlich schön. Aktuell ruht die Siche aufgrund Urlaubs, aber dann schaue ich danach auch mal, was Hirnbach so im Sortiment hat.
Danke!
-
-
Tut mir leid habe nur noch einen kompletten Batteriekasten mit dem gesuchten Teil dran in NOS zu verkaufen
Gruß HPK
Schade, aber danke fürs nachsehen!
-
unter welchem Namen?
' Sterngriffmutter ' M = ? , giyf ...
so heißt das Teil offensichtlich, bin ich spontan nicht drauf gekommen, danke😉
-
-
-
Hallo Philipp,
zu 1: An welchen Stellen ist das Getriebe denn undicht? Ich vermute an den Achsantrieben, oder ist auch die Getriebeeingangswelle und der Ausgang zur Kardanwelle betroffen?
Zu ersterem brauchst du neben neuen WDRs auch neue Dichthülsen, diese sind meist eingelaufen.
zu 2: klingt erstmal nicht katastrophal, könnte aber ein wenig niedriger sein. Wenn er bei 80-90 Grad sind grundsätzlich eine gute Betriebstemperatur. Hast Du ein Thermostat verbaut und öffnet dieses korrekt? Dies merkst Du am einfachsten daran dass es nach erreichen von 80-90 grad zu einem schnellen Temperaturabfall um ca 10 Grad kommt.
-
Hey Timo, ist da auch eine Abholung Vormittags, mittags möglich?
Falls ja, schick mir mal eine Mail, dann sollten das wir hinbekommen.
-
Hey,
die Annahme mit der Einwirkzeit kannst Du so nicht machen. Das das Ozon instabil ist, zerfällt es nach Abschalten des Ozongenerators also relativ schnell wieder.
Ich habe es mit größeren Sachen immer so gelöst, dass ich einen möglichst kleinen Raum genommen habe und die sperrigen Kleidungsstücke dann mit möglichst viel umlüfteter Oberfläche im Raum drapiert haben.
Dann habe ich das Ozongerät je mit maximaler Timerzeit (120Minuten) drei bis vier Durchläufe laufen lassen. Danach das Ganze lange Lüften lassen.
Zum Thema zurückkommen: Dürfte theoretisch nicht der Fall sein, da Du die Schimmelsporen ja abtötest.
VG
Simon
-
-
Hey Carsten,
Achte dabei nur darauf dass der Raum nicht zu groß auf, das Ozon ist schwerer als Luft und baut sich vom Boden her auf. Ich nehme daher immer einen möglichst kleinen Raum, hängt aber auch von der Stärke des Gerätes ab
Der chlorige Geruch gibt sich in der Kleidung nach ein paar Tagen.
-
Alternativ schickst du mir das Teil, und ich versuche mich mal aus, verursacht aber auch zweimal Versandkosten 🤷♂️
-
Moin,
Genau den gleichen Leidensweg bin ich damals auch gegangen 😅
So teuer sind die Ozongeneratoren ja auch gar nicht mehr. Und wenn man sich überlegt dass man damit auch mal die Klinanlage des Autos desinfizieren kann etc, so gibt es sogar vielfältige Anwendungsmöglichkeiten😀
-
@Daniel: danke für die Infos!
@Seba: ja das klingt doch super, da freut er sich bestimmt. Leider kann ich dir keine Pn senden, da dein Postfach voll ist.
-
-
Sollte aber immer noch keimfreier als die potentielle Wunde sein