Hey, der Hersteller, wo ich die Züge damals nachfertigen lassen hab, hat sich die Maße damals mit Fabrikat abgespeichert. Also einfach mal oben beim Hersteller anfragen, und dann gerne mitteilen ob es geklappt hat😀 soweit ich mich erinnere mussten wir bei einem Zug nochmals nacharbeiten, da die Länge nicht ganz passte, war aber Nix wildes.
Beiträge von Simon87
-
-
Alles anzeigen
Moin Andreas, was ist das denn für ein schicker Gabelstapler? Der sieht geländegängig aus, sowas könnte ich auch gebrauchen
-
Das was ich im Lager hatte ist leider auch schon verfrickelt😕 das bringt dich also leider nicht weiter.
-
Mache das morgen mal und melde mich dann!
-
Heute konnte ich eine Feldschmiede 1896 von ihrem Dasein als Grill im Nachbardorf befreien. Hergeholt von der Firma O.Lorentz Berlin
Im Originalzustand hier zu bewundern: https://www.lovettartillery.co…%20Ferrier_Equipment.html
-
Eine Lenksäule hätte ich noch rumliegen, bei Bedarf meld dich, dann schaue ich mal nach dem Zustand.
-
Hey Kai, die hätte ich gerne, die passen beim Kraka. Viele Grüße, Simon
-
Und verkauft!
-
Was man hier mittlerweile durch kleine Fehler so auslösen kann😉
Unterhaltet euch doch viel lieber über diesen wunderbaren Bergeschlitten😀
-
Hallo zusammen,
biete meinen Akya zum Verkauf.
Bilder findet ihr im Eklaz:
-
ok gut, da war ich leider zu langsam, bin noch nicht auf den Dachboden gekommen um sie herauszusuchen.
-
In gebraucht hätte ich meine ich auch noch eine. Bei Bedarf könnte ich mal schauen.
-
Hallo Matthias, ich habe leider eine 107er Weite
Sonst hätte mein Schuster mir da noch die Oberfeldsohle drunter machen können, die hat er noch auf Lager.
-
Hallo, habe Interesse, welche Weite haben die Schuhe?, das ist die Zahl hinter der 265 an der Zunge.
Danke!
-
Habe dir eine Pn gesendet.
-
VG96960 Typ B muss das sein, ich hatte nur nach dem ersten Teil ohne Typ B geschaut, das kann dann aber wohl nur 24V
-
Gerne, der vito war ja auch wie gemacht für die Menge😉 dir auch schöne Feiertage!
-
Ist scheinbar tatsächlich gestern Abend verkauft worden:(
-
Bei EBay ist gerade eins drin, mit 179€ auch deutlich billiger als dein Wunschpreis😉
-
Hi Günther, ich hatte mal ein sehr ähnliches Problem. Miss mal welche Spannung an den Zündspulen noch ankommt. Bei mir waren es letztlich oxidierte Kontakte am Zündschloss, welche zu einem Spannungsabfall von über 1V führten und somit immer einen Zylinder aussetzen ließen. Es war auch immer der rechte.
Das Problem hat mich auch lange umgetrieben mit Tausch aller Komponenten.