Die Gummis sind in gutem Zustand, hatte ihn auch einige Zeit im Einsatz.
Beiträge von Simon87
-
-
Bin mir ziemlich sicher dass er eine Öse hat, schaue später nochmal.
-
Das wäre doch was😉 schreib mir mal deine Kontaktdaten, wenn dein Wohnort noch aktuell ist, könnte ich ihn sogar gen Norden bringen.
-
Hallo, habe einen Handkarren abzugeben.
Standort 59514
130€ -
Noch zu haben.
-
-
Keine Angst, der darf auch noch ein wenig Spaß haben, entsprechende gebrauchte Türen habe ich für den Zweck auchAber da so langsam ein neues Verdeck her muss, wär’s eine tolle Sache wenn es dann für die Sonntagsausfahrt zur Eisdiele auch stimmig aussieht und gemeinsam altert😉
Also schaut nochmal in eure Keller😀 -
Kann ja sein, dass es noch Keller gibt, wo das tatsächlich der Fall ist😉 Die anderen drei konnte ich schon in NOS ergattern😀
-
Hallo, suche für meinen 57er Munga eine neue Fahrertür mit der dreiteiligen Scheibe.
-
-
Ich kann mal Foto mit einem Munga Sitz daneben machen, dann kannst Du entscheiden ob alt oder neu.
@Instandsetzer: sind noch einige, sag mir wieviel du bräuchtest, dann messe ich nach.
-
-
Hallo zusammen, jetzt für 150€ zu haben.
-
Hallo zusammen,
Biete meinen Band und Tellerschleifer an, da er für mich doch eine Nummer zu groß ist.
Forenpreis 450€.
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Band TellerschleiferElektroanschluss erneuert, Breite des Bandschleifers 180mm. Durchmesser des Tellerschleifers 630mm....,Band Tellerschleifer in Nordrhein-Westfalen - Welverwww.kleinanzeigen.de -
-
Hey,
Stockwinde hätte ich noch diese abzugeben:
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Bundeswehr Stockwinde Zahnstangenheber MAN MagirusWie auf den Bildern zu sehen, zu verkaufen, nur Abholung.,Bundeswehr Stockwinde Zahnstangenheber MAN Magirus in Nordrhein-Westfalen - Welverwww.kleinanzeigen.de -
Die anderen Trageriemen sind zum Transport der Kiste mit dem Scheinwerfer. Zum Stativ gehören nur die Riemen auf dem Bild, habe das vor kurzem 10-15 Jahren so passend eingelagert, leider mit demontiertem Gurt. Auf Bildersuche im Netz war ich auch schon.
-
-
Hey Lars,
Rein interessehalber, hast du mal Bilder, wie das Ganze ausschaut?
-
im Letzten Drittel solltest Du den Kübel schon sehr gefühlvoll per Handsteuerung auftanken, das schäumt sonst alles sehr und schwappt über.