Moin, wärst Du auch mit 35€ inkl Versand einverstanden😀?
Beiträge von Simon87
-
-
-
Moin Ewald, so eilig ist es nicht, wenn dir dies bis zum Herbst gelingen sollte, wäre es natürlich ein Traum😉
-
Hallo, ich bin auf der Suche nach 4-8 alten Munga Reifen ohne Felge, Alter und Profil ist zweitrangig, nur brüchig sollten sie nicht sein. Brauche sie für zwei Landwirtschaftliche Anhänger, die zu 90 % auf dem eigenen Grundstück bewegt werden. Gerne im Umkreis von 200 km um Hamm.
-
Hallo,
Weiß einer von euch welcher Ölfilter sich hinter der Nummer 4798-139 verbirgt, bzw. was da das entsprechende marktgängige Äquivalent ist?
Wollte meine gerne mal erneuern, bin aber bis dato nur bei Karthaus zum Apothekenpreis fündig geworden.
Danke!
-
Guten Morgen,
Leider scheint das nicht kompatibel mit meinem zu sein.
-
Moin Kai, das hätte ich gerne.
-
Alles gut, ich prüfe nach der Arbeit erstmal, ob das langt um es zuzuordnen.
Danke schonmal! -
Moin Fux,
Hätte evtl Interesse, muss morgen mal schauen welche Fleischwölfe ich im Bestand habe. Hast Du mal den Durchmesser zb des Entsafters gemessen, wo die Überwurfmutter drüber kommt? Das wäre super.
Danke schonmal!
GrußSimon
-
Das sollten wir hinbekommen, lass uns dazu zwecks Detsild nochmal schreiben/telefonieren.
-
benzschrauber Marcus fährt mit Sicherheit, bzw. andere aus der Rad/Kette. Ich käme im April und Juni zumindest bis nach Buxtehude.
-
Das gute Stück ist immer noch zu haben😉 Lieferung im Bereich mit den Grenzen Cloppenburg/Minden/ Köln/Göttingen/Kassel/ Olpe möglich.
-
-
Die Gummis sind in gutem Zustand, hatte ihn auch einige Zeit im Einsatz.
-
Bin mir ziemlich sicher dass er eine Öse hat, schaue später nochmal.
-
Das wäre doch was😉 schreib mir mal deine Kontaktdaten, wenn dein Wohnort noch aktuell ist, könnte ich ihn sogar gen Norden bringen.
-
Hallo, habe einen Handkarren abzugeben.
Standort 59514
130€ -
Noch zu haben.
-
-
Keine Angst, der darf auch noch ein wenig Spaß haben, entsprechende gebrauchte Türen habe ich für den Zweck auchAber da so langsam ein neues Verdeck her muss, wär’s eine tolle Sache wenn es dann für die Sonntagsausfahrt zur Eisdiele auch stimmig aussieht und gemeinsam altert😉
Also schaut nochmal in eure Keller😀