Von was willste Bilder?
Beiträge von ex-army-trucks
-
-
Eine werkzeugrolle bestückt und Wagenheber und Schneeketten habe ich
Hast du mal ein Bild aus der TDv was da an Werkzeug drin sein soll ?
Gruß HPK
-
-
Hallo Carsten
ich will doch nur wissen zu welchem Fahrzeug der Kuppelbolzen gehört um zu erfahren ob ich ihn noch brauche oder dann alles anbieten werde, natürlich mit Preis
Wäre das okay so?
Gruß HPK
-
Sind noch 4 Stück Ketten dabei 10R22.5
und eine Plane fürs Fahrerhaus sowie Werkzeug Rolltasche
Gruß HPK
-
Hallo ich habe diesen kupplungsbolzen gefunden
Weiß evtl jemand für welchen LKW dieser Bolzen passt?
Ich vermute Kat1
Danke schonmal für euere Hilfe
Gruß HPK
-
Hallo also m.E. Ist diese Tarnlackierung weder von der Truppe noch von einer für die Bw arbeitenden Lackiererei aufgebracht worden da die Tarnflecken nicht smit dem Bw Tarnfleck Muster zu tun haben sondern von einem Laien aufgebracht wurden
So große Olive Flächen gab es auf keinem Fahrzeug
Gruß HPK
-
Hallo liebe Kollegen,
habe diesen Schalter persönlich aus meinem Feldjäger Kadett E ausgebaut .
Er schaltet alle ‼️ Beleuchtung innen und außen aus aber hatte keine Tarnlichter vorne oder hinten
Das Motor Unterschutzblech von dem Fahrzeug habe ich auch noch für den leichten Off-Road Einsatz
Den Schalter habe ich ausgebaut der neue Besitzer seine Kinder nicht spielen lassen wollte
Gruß HPK
-
Steckerbelegung kann man einfach feststellen da der Schalter ja beschriftet ist
Bei Hella habe ich ihn nicht gefunden da er entriegelt werden muss damit nicht aus Versehen geschaltet werden kann
-
Hallo biete einen tarnlichtschalter für den Kadett E der Bundeswehr in der Feldjägerausführung
Preisvorstellung wären für diesen extrem seltenen Schalter der in die Öffnung für die Uhr passt 25€
Gruß HPK
-
Hallo diese Kurbel kenn ich von Stromerzeugern mit VW Motor
Die Kübel Kurbel ist kürzer und das griffstück ist drehbar
Gruß HPK
-
Hallo
Hätte einen Ersatzrad Kanister und antennenhalter zu verkaufen
Bei Interesse bitte PN
Gruß HPK
-
Also is a fahrertür
Siehe bild
-
Okay wenn sie die andere nicht kaufen können sie mir ja Bescheid geben da ich erst am donnerstag schauen könnte
-
Hallo könnte ich auch als Original MB Rohbau Türe haben
Muß nur schauen ob rechts oder links
Soll ich?
Gruß HPK
-
-
Logo ich schick morgen mal ein Bild
Wäre des okay ?
-
-
Hallo gibt’s doch von Bosch usw bei den üblichen teilehändlern wie Stahlgruber WM usw
Gruß HPK
-
Hallo
laut Info von meinem TÜV Ingenieur gilt das nur für Bw Fahrzeuge
Sobald sie Zivil genutzt werden kann die Scheibe ohne besondere Abdeckungen und abgeklappt gefahren werden, sollte aber eine staubschutzbrille getragen werden
Gruß HPK