gibts dann eigentlich auch noch smilies für die Oldtimerschlepperfraktion hier
würd mal 16Ps Eicher und Eicher Panther anfragen
gibts dann eigentlich auch noch smilies für die Oldtimerschlepperfraktion hier
würd mal 16Ps Eicher und Eicher Panther anfragen
ihr wart aber alle Fortschrittlich - ich hatte noch nen T2 sowohl als Bus als auch als Doka
Eigentlich, ja eigentlich sollte diese Woche ein englisches Fahrzeug vorfahren. Aber dank Brexit hat sich das leider etwas verzögert. Darum kommt diese Woche die Verpflegung dran. Also, ihr Mütter der Kompanie, Küchenbullen und Essenträger - und natürlich auch alle, die Hunger haben: Ran an den Speck!
der is ja GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
(fehlt grod no das da Koch n Bart bekommt )
dann kannt ma moana des warad i
Ich sage nur, Mehrmengenanschlag umlegen, bei warmem Motor acht Umdrehungen an der Kurbel und dann Vollgas
dagegn is des buidl vom REO a lufterholungsgebiet
SERVASSSSSSSSSS
aus OBERbayern
Mit Fremdmotor...
wenn der Fremdmotor schon vor Jahren eingebaut und eingetragen war - ist das kein Problem
(Zeitgenössischer Umbau)
da issa mid dem Teil im Cheamgau und sogt nix
wo warst denn ( i hof ja no af da westseitn vom see - sunst warad i öfters moi vorbeigfahrn )
hobe de Ehre
mia hom im Chiemgau a a Reservistenarbeitsgemeinschaft historischer Militärfahrzeuge - kost do ja moi meldn
HORIDO
alles deine
oder ist des n ganzer Club @ Sterni
)da fehlt noch n Sani (RAL 1014) und n FF- Munga (RAL 3000)
in der Struktur oben fehlt aber der Vpfltrp der StbKp - mit 1017 und 1,5to Anhänger und der FKüTrp mit LKW MAN 630 + ,5 to ANhänger
waren in jeder Stabskompanie mit aufgehängt (aber nur in Trp Stärke und nicht als Grp)
mein vorschlag - 8er als pickup in oliv (fahererverdeck ja - türen nein - ladeflächnnverdeck nein)
und den 4er offen in 1014 als sani (muss ja ned ois oliv sei)
Süßspeise Florida
GRIESSspeise Florida - Gericht Nr 2 im EPA Typ IV ersetzte ab 92 den Reisauflauf
*schüttel* brrrrrr
DA will ich auch mitmachen
Der Munga 4 ist zur Zeit aber OUT of Order - wartet auf reaktivierung - die Bilder sind schon übe 10 Jahrea alt
Alles anzeigenMoin Arne,
alles ok, von weitem sieht die Rennleitung das aber nicht und wirst trotzdem angehalten; und das könnte evtl.
andere Unanehmlichkeiten und lästige Fragen mit sich ziehen...;-)
Lieber grüne Mütze drüber und gut ist.:thumbsup:
Gruss Pit
oder du wechselst beim Strassenfahren einfach den blauen Deckel gegen einen Gelben
und schon hast du keine Probleme mehr
( und im Notfall wenn du nachts größere Steigungen rauf must - kannst du den Nachfolgenden Verkehr auch noch mit der gelben Funzel vor einem beweglichen Hinderniss warnen )
Schönes Teil und sehr gut hergerichtet (optisch):thumbsup:
- leider zuwenig Bilder vonder Restauration zum nachverfolgen
nur noch eine Frage - die Neutralitätsabzeichen stehen ja unter besonderen Schutz ** - kannst du die abdecken und montierst nur für Ausstellungszwecke oder fährst du einfach"wild"
* ist zwar das Schweizer Gesetz - aber im DRK gesetz ist es fast wortwörtlich so genannnt - nur um ettliche wörter mehr
DANKE