Is denne Allrad Pflicht?
Wenn nicht sieht dieser hier noch "anehmbar" aus (find ich zuminest):
und gar nich mal so teuer, viel Dampf, mehr platz als im Hauber, Koffer draufgeworfen und gut is.
Is denne Allrad Pflicht?
Wenn nicht sieht dieser hier noch "anehmbar" aus (find ich zuminest):
und gar nich mal so teuer, viel Dampf, mehr platz als im Hauber, Koffer draufgeworfen und gut is.
wie immer ab Do Abend vor der Brücke rechts. ![]()
2 Spiegel ? reicht nicht einer? Mein alter 86C Polo hatte auch nur einen Seitenspiegel (oder zählt der Rückspiegel da auch)
Bekannte von uns haben eine dl18 Bj 1939 auf Opel Blitz. Bei bedarf kann ich da gerne Detail Bilder von machen (allerdings kein Allrad).
echt mit Luftwaffe ![]()

Bild von hier: http://www.missing-lynx.com/library/german…hrlichdm_1.html
Edit:
Falls Du dich da von einem dieser überdimensionalen Staubfänger trennen möchtest, hätte ich Interesse
ich warte ja auch noch auf das 200l Luftwaffen Benzin Faß an des Bauern Scheune. :sleeping:
Glück muß man haben... an einem Tag nen Sherman im See gefunden und den nächsten Tag ne 166er Wanne dazu.
Melde,
Keilriemen, Zündkerzen und Schmierstoffe erneuert.
Betriebsstoffe ergänzt
Verpflegung geordert
Fahrbefehl geschreiben
Freitag 12:00 Abfahrt
6mal werden wir noch wach...
Hallo,en
hab das jemand anderem schon mal geschrieben ;-),
werde mal im Keller schaun gehen, kann aber nix versprechen.
leider kein kfz in passender ral farbe ![]()
Da hätte der kleine Kübel das amerikanische Wunderauto aber auch beinahe angebrannt.
(Hatte keine Knipse am Mann.)
dann auf gutes wetter
Hallo,
es ist wieder Maikäfer Zeit, gibt`s dieses Jahr ne Forumsecke?
Ich selbst werde so 9-9:30 da sein.
Grüße
Jörg
2006 beim Elbehochwasser als wir grad am säcke verlegen waren , ist bei uns ein Feuerwehrboot mit TS Antrieb vorbeigetuckert, sogar gegen die Strömung (war allerdings kein Rennboot). Könnte sein das es da noch ein bild gibt.