Wird der Flaggenhalter noch gesucht? Dann mach ich mal ein Bild.
Beiträge von krakabastler
-
-
Ich suche für die Achsen des MAN 630 die Gummistulpen die das Mantelrohr der Antriebsachse abdichten. Ist ein Redziergummi von 70mm auf 63mm.
Versorgungsnummer 2520 - 12 - 123 - 4191
Suche 8 solcher Gummireduzierungen.
Gruß Johann
-
Kann jemand ein Bild einstellen wie das Teil aussieht?
-
Die Kunststoffteile haben mal 9.5€ gekostet.
-
Hallo Andreas
Zu den Halterungen gibt es auch einen Riemen. Hast du da den originalen und könntest mal ein Bild einstellen. Die Kunststoffhalterungen gab es mal neu bei Mercedes und nicht teuer.
-
Beim Kauf auf die Anschlüsse achten. Der von dir bekommst im Treckerbedarf aber ich bin mir nicht sicher ob es Unterschiede von 12 und 24 Volt gibt.
-
Hat vielleicht jemand so einen Anhänger umgebaut und hat noch die Amatur mit dem Manometer der auf dem großen Faß ist.
Gruß Johann.
-
Leider finden wir gerade kein Zubehör.
-
Ich schau am Montag nach. Wir haben sehr viel Funksachen.
-
Sollte jemand noch den Kabelbaum 5945-12-177-8435 brauchen dann mal melden.
-
Wenn du ein Kabel 51 brauchst dann kannst dich melden. Wir haben ein paar hundert Tonnen Funkmaterial auf Lager. Es dauert nur immer etwas zu suchen😅
-
Problem ist das einstellen von Bildern.
Die Funkgruppe ist keine Konkurenz. Es gibt viele Externe Leute die im Multiboard nicht vertretten sind.
-
Hab ich gerade erst gemerkt. Du bist dabei.
-
So es ist Bedarf da. Ich werde eine WhatsApp Gruppe machen. Ihr könntet mir eure Handynummern schicken dann füge ich euch hinzu.
Gruß Johann
-
Ich hab das schon mal hier gefragt. Gibt es eine Interessengemeinschaft für Funk. Oder eine WhatsApp Gruppe oder eine Facebookseite die sich mit Militärfunk austauscht. Würde mal gerne wissen ob für sowas Bedarf wäre. Vielleicht schreibt ihr mal hier eure Meinung dazu.
-
Ich melde mich morgen bei dir da ich heute noch einen Termin hab.
-
-
Hier gab es doch eine RAG die sowas ausstellt. Nur ich find nichts. Oder suche ich verkehrt?
-
Schade das ich hier keine Bilder einstellen kann. Das dauert einfach immer zu lange.
-
Hab mal Google benutzt. Es ist ja nicht so einfach da es 4 verschiedene Sätze gibt. Ich glaube wir haben in unserem Laden noch das Abstimmgerät mit einem Streifen.
In unserer Sammlung haben wir die anderen Geräte auch aber die sind ja nicht zum verkaufen.