Bei der kleinen Menge würde ich das mit der Spraydose machen. Wird bestimmt ein Silberton sein und den bekommst in jedem Baumarkt.
Beiträge von krakabastler
-
-
Ich hab im Facebook in allen möglichen Gruppen eine Suchanzeige gestartet. Es hat sich dann jemand gemeldet. Waren nicht billig aber das ist mir egal Hauptsache ich hab sie bekommen.
-
Hat sich erledigt. Hab 3 Stück bekommen. Mein Pionierkarren ist wieder komplett👍
-
-
Ich suche 3 Absteckbolzen für den Pionierhandkarren. Gibt es da irgendwo eine Quelle dafür? Die Ersatzteile für den Karren sind wohl Mangelware. Im Netz hab ich nur die Ladeklappen vorne und hinten gefunden. vielleicht hat ja jemand was geschlachtet.
LG Johann
-
Bei dem Deckel fehlt ja auch noch die Schraube mit dem Vierkant drin und auch der Hebel für den Bajonettverschluss. Könnte also doch noch sein.
-
Ich glaube die Deckel gehören zum HS 30. Der Alex könnte doch mal im Museum nachschauen. Da wird doch gerade ein HS 30 aufgebaut.
Gruß Johann
-
-
Wau ein schöner Koffer. Keine Durchrostungen?
-
Problem ist das die neue 07er Nummer nun alle 5 Jahre verlängert werden muss. Der Altbestand ist von dieser Regel ausgenommen.
-
Hallo
Was ist ein ABE 9140? Bist du in der Faun-Kraka.de Seite nicht fündig geworden?
-
Die Anzahl der Katfahrer ist wohl sehr gering?
-
Ich hab mich vertippt es müsste
DLLA 149S715
heißen.
-
Für den Turbo Deutz
-
Gehört für den Faun.
-
Problem ist gerade das die Düsen die Bosch gerade vertreibt nur Müll sind. Deshalb auch die Frage nach einem Altbestand. Wir haben nun 2 Hersteller durch und beim Abdrücken der neuen Düsen leider feststellen müssen das von 21 Düsen man nur eine brauchen kann.
-
Die Versorgungsnummer ist 2910 - 12 - 177 - 2690
Deutz 02934347
DLLA 1495715
-
Wir sind auf der Suche nach Einspritzdüsen für den Kat 1. Hat jemand Erfahrung dazu? Gibt es da Quellen mit Altbestand?
Gruß Johann
-
Flagge Rotkreuz 50 x 50 in NOS hätten wir auf Lager. Preis 50€
-
War die Antenne nicht auch beim Luchs verbaut.