Alles anzeigenNACHTRAG
also für mich entäuschend, nichts gefunden über die vergangenen 59 Jahre Garnison Amberg. Außer eine Nadelpinwand "Wo war Ihr Standort?"
Dafür Anwerbung als ehemaliger, und Aktiv werden im 3.+4.Geb.Pz.Bat.8
Im Plan angegebenen Ort Historische Fahrzeuge der Bundeswehr, waren Anwesend : 1x Munga 1x Iltis, und 1x handelsüblicher
Opel Kombi in Oliv.
Nebenbei die Ausschilderung zu dem Fest war mehr als unzureichend.
Alle Soldaten am Straßenrand wußten nicht wo der Festplatz ist.
Aber ein Rat vom Oberstabsgefreiten, ich sollte am besten hinterm Bus nachfahren mit mein Zweirad.
Und ich war nicht der einzige der das Fest suchte. Selbst in der Stadt wußten einige Leute nicht wo, und was das Fest ist.
Ist aber jetzt nur meine Meinung.
Also nun muss ich mich doch mal zu Wort melden da mich diese nicht ganz richtige Aussage zum Thema Historische Fahrzeuge ärgert. Das war zum ersten kein handelsüblicher olivgrüner Opel Kadett Kombi, das war eine originaler Feldjäger Kadett und nix Handelsüblich !!!! Zum zweiten war auch noch eine Hercules und eine Puppe mit kompletter Ausrüstung Stand 1960 ausgestellt. Ich denke das sollte man vollständigkeitshalber nicht unter den Tisch fallen lassen. Ich fand die Veranstaltung im großen und ganzen super aber man kann es nie jedem recht machen das weis jeder der schon mal Veranstaltungen geplant und durchgeführt hat.