Beiträge von Kraka
-
-
Du musst mit einer Zange Nr44 gegenhalten. Und nicht nur bei 45 dem Schlüssel ansetzen .
Gruß
Lutz
-
Moin
Bei mir war die Madenschraube (43) lose. Dadurch hat man auch Spiel in der Schaltung. Die Madenschraube sitzt in 44 . Wenn die Madenschraube lose ist kannst du 45 hin und her wackeln.
Gruß
Lutz
-
Glückwunsch

-
Vielleicht hilft dir die Bundeswehr Bescheinigung weiter.
-
Wer weiß. Aber die Bescheinigung bestimmt mehr.
-
Hast du den die alte Bundeswehr Beschneidung?
Gruß
Lutz
-
Danke für die Info

-
Moin
Bist du schonmal auf der Messe gewesen?
Habe bisher gedacht das dort nur Teile aus dem 2 Weltkrieg gehandelt werden.
Gruß
Lutz
-
Hallo
Danke für die schnellen Antworten
Super
Gruß
Lutz
-
Hallo
Suche die Tdv für diesen Stromerzeuger
SEA 0,75kVA, Generator mit Antrieb, Otto Motor, 220 V, WS, 50/60 HZ, tragbar, Hersteller Eisemann. Gerne als PDF
Gruß
Lutz
-
Laut Tdv gibt es nur den einen Rüstsatz
-
Ok. Dann hast du nur die eine große Kiste.
-
Ist dein Rüstsatz komplett mit der Waffenhalterung ?
-
Moin
Das ist der Rüstsatz für die Materialverlastung. Der gehört zum Mörsertrupp
Gruß
Lutu
-
Hallo
Suche diese Metallkiste wie auf den Bildern zusehen ist. Über Angebote würde ich mich freuen.
Gruß
Lutz
-
Moin
Die Nummer ist rechts am Blech eingeschlagen. Mußt den Spritzschutz etwas beiseite schieben.
Gruß
Lutz
-
Dann musst du den Schalter runterdrücken und dann kannst du eigentlich den Riegel verschieben. Sollte eigentlich so gehen
-
Du hast den alten Tarnlichtschalter?
-
Fragst du bei Controller jetzt an?
Gruß
Lutz