Hallo
Danke für die schnellen Antworten
Super
Gruß
Lutz
Hallo
Danke für die schnellen Antworten
Super
Gruß
Lutz
Hallo
Suche die Tdv für diesen Stromerzeuger
SEA 0,75kVA, Generator mit Antrieb, Otto Motor, 220 V, WS, 50/60 HZ, tragbar, Hersteller Eisemann. Gerne als PDF
Gruß
Lutz
Laut Tdv gibt es nur den einen Rüstsatz
Ok. Dann hast du nur die eine große Kiste.
Ist dein Rüstsatz komplett mit der Waffenhalterung ?
Moin
Das ist der Rüstsatz für die Materialverlastung. Der gehört zum Mörsertrupp
Gruß
Lutu
Hallo
Suche diese Metallkiste wie auf den Bildern zusehen ist. Über Angebote würde ich mich freuen.
Gruß
Lutz
Moin
Die Nummer ist rechts am Blech eingeschlagen. Mußt den Spritzschutz etwas beiseite schieben.
Gruß
Lutz
Dann musst du den Schalter runterdrücken und dann kannst du eigentlich den Riegel verschieben. Sollte eigentlich so gehen
Du hast den alten Tarnlichtschalter?
Fragst du bei Controller jetzt an?
Gruß
Lutz
Hallo
Gibt es schon neue Erkenntnisse?
Gruß
Lutz
Hallo
Hast du schonmal per Hand die Pumpe bedient. Also die Pumpe abbauen und dann an die Saugseite einen kurzen Schlauch ran und den dann in ein Glas mit Sprit hängen und dann per Hand pumpen. Dann sollte an der Druckseite der Sprit kommen.
Gruß
Lutz
Moin
Ich kenne das Kraka von kleinanzeigen. Dort habe ich die Bilder gesehen.
Gruß
Lutz
Auch von mir alles Gute zum Kauf. Ein Krakafahrer mehr in Niedersachsen. Lässt du die beiden Flaschenhalter dran?
Gruß
Lutz
Moin
In derTDv 2320/ 041-34 Teil 3 und 4 Wartung- und Truppeninstandsetzung, Feldinstandsetzung steht das gut beschrieben. Hast du die?
Gruß
Lutz
Den Bericht kannte ich noch nicht. Danke für die Info
Gruß
Lutz
ich bezahle jetzt für Steuern und Versicherung 120€ komplett
Hallo
Ein H Kennzeichen macht dann Sinn wenn ihr in eine Umweltzone fahren wollt. sonst würde ich eine Lkw Meldung machen. Und wenn ihr es wollt das Kraka anlasten.
Sehr schön wieder ein Kraka mehr auf der Straße . Willst du dem Kraka ein H-Kennzeichen verpassen?
Gruß
Lutz