stell doch mal >Bilder ein......
Beiträge von rammigani
-
-
1944/45 ging es auch früh los mit dem Schnee
-
das ist nicht weis das ist ein Alu Schutzschlauch der auch so verbaut wurde. Evtl lackiere ich ihn noch über. Aber bei den Scheinwerfern ist das auch so. Ohne Lack.
so hatte ich das auch gesehen .......
-
Hallo Kameraden*innen
folgender Artikel / Aufruf stand in der letzten Loyal.........
vllt. finden sich hier Kameraden*innen die sich in der Lage sehen den Kameraden zu unterstützen......
ich habe es gemacht.
Frei nach meinem Motto: Kameraden helfen Kameraden
-
gehört vllt. auf das Lenkrad, als Kopfstütze wenn der Fahrer einschläft.....
-
Das hat einer unserer Monteure auch gerade hinbekommen > 10000€ Reparatur-Kosten
"Diesel, Ingo! Kein Super!"
WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL........................
das das immer wieder passiert
-
pro gelaufenen Km 1 €
48.ooo,--, ok für son grünen Eimer, aber mit der 1 davor, bekloppt
probieren kann mans ja.........
-
-
Der Herr Schiller von MBK würde sagen "heißer Scheiß" > Tamiya hat wohl seinen Oldtimer extremst aufgefrischt - also wirklich 2023-Stand
Ich hab extra nachgefragt....
-
neben mir im Graben wurde als ich in der Grundi war eine Üb Hangranate (DM12) gezündet ich wusste genau welcher Uffz, da mit seiner Gruppe lag.
ich habe dann völlig erschrocken im Affekt unter Nennung seines Namens in den Wald geschrieen das er den auch mir bekannten Mindestabstand (glaube waren 50 M) nicht einge halten hatte..... und ich dieses zur Meldung bringen würde.
Abends hatte ich mich dann auch wieder abgeregt und die Sache fast vergessen als der ZugFhr. mich ansprach ob ich mir das mit der Meldung beim Hptm. nich nochmals überlegen könnte. Natürlich habe ich nicht gemeldet, GvD oder ähnliche Dienste hatte ich seltsamer weise danach nie.
-
der Passt dann prefekt zu deinem 230GE
-
eine Flasche Pils ist niemals belanglos.
vor allem wenn es sich um das lekkere Lübzer handelt.....
-
...braucht noch jemand ein Weihnachtsgeschenk...?
Wasserfunde, in der mitte ein Gewehr?
-
Wie weit ging denn die Probefahrt > Umkreis BS ist das definitiv nicht
das Bild mit dem G ist definitiv Braunschweig...... Hansestr. 49
das Bild mit dem GLE ist bei mir zu Hause
Dabei is der G sooooo schön
ja, schön anzusehen ist/ war er. der hatte alle Extras, aber das Fahrgestell......
-
Wie weit ging denn die Probefahrt > Umkreis BS ist das definitiv nicht
das Bild mit dem G ist definitiv Braunschweig...... Hansestr. 49
das Bild mit dem GLE ist bei mir zu Hause
-
Gut das es kein X350d ist.
allerdings
-
nach 8 Jahren musste mal wieder ein neueres Zivil Kfz her. nachdem ich diesen G350 CDI probegefahren bin und festellen musste das das Fahrwerksverhalten bei dem Preis ~ 75k € dem meines grünen G´s noch zu ähnlich ist, zu Deutsch: beschi....
ist es dann wieder ein noch dazu erheblich günstigerer GLE 350 CDI mit Luftfederung geworden....
-
super, wieder eins gerettet
-
für den ungepflegten G ein stolzer Preis
-
Na ja, das macht doch Sinn, im V Fall erst mal die alten Säcke zu verbrauchen die wenigstens noch als W12/15 gedient haben.
Weniger alte ist auch gut für die Rentenkasse......
Die jungen Menschen wollten sich doch heutzutage nicht mehr anstrengen bzw. für ihre Gesellschaft kämpfen oder arbeiten.
Die Planlosigkeit setzt da doch oft schon ein wenn das Netz ausfällt........
ich bin da auch ganz strickt für mindestens ein Pflichtjahr für jeden der hier Lebt bzw. dauerhaft niederlässt bis zum alter von 40 Jahren.