Melde:
.
Angemeldet
.
.
.
Melde:
.
Angemeldet
.
.
.
Steht in der Sonderausstattungsliste unter
-RLISB01-
Rückleuchteninnenspülung, beidseitig
Tagesbild aus Kebili. Morgen geht es in die Wüste, für 10 Tage. Mal sehen ob da auch schöne Tagesbilder rausspringen
schönes Schmude dach hast du da....
Alles anzeigenRaindance oder der Ernte Retter,
![]()
Mal eben die Scheibe in den restaurierten Scheibenrahmen einbauen,,,, im Keller wars ja so angenehm, dem Scheibenrahmen gehts gut, nächste Woche fahr ich halt komplett Oben Ohne ; Panzerbrille muß ja mal wieder
Helmstedt (Checkpoint Alfa) - Hartenholm wird in Donnerstag und Sonntag ausreichend bewässert,,,,
Ramboduck
Kannst du beim Autoglaser eigendlich auf Maß bestellen, ist VSG glas......
wichtig ist das ein Stempel drauf ist.....
TDV sende ich dir als PDF
musst mir mal deine Mailadresse mitteilen, für PN ist die PDF zu groß
TDV sende ich dir als PDF
mein Sankoffer G hat die auch drin......
(siehe Profilbild)
das könnte ernsthaft noch einer Sicherheitseinstufung unterliegen.....
VORSICHT bei Verbreitung im Netz an Unbekannte !!
Ist das der 300er von dem Doktor. aus Gören-Lebbin (Waren/Müritz) ?
Melde auch Erhalt der Ware im bestellten und gewünschten Zustand, passen genau, ick freu mir !!!! Danke für deine selbstlose Mühe
Prekwinkel - Herford
da lass ich das immer machen.....
den Preis finde ich ok.....
......................... der Bergauf Fahrt wunderbar die Abgasfahne vom Ural genießen
![]()
und überholte später mit einem sichtbaren Mittelfinger...
die sind ja selbst Schuld wenn sie sich mit alten LKW nicht auskennen......
Wenn die wirklich wollen, könnten Sie das auch…… nur der Wille fehlt, bringt ja so auch mehr Geld 💴
als erstes würde ich auch die Sperre prüfen.....
gute Idee, habs nochmal vorgeholt für alle.......
Dieser war mal meiner.......
se
hätte ich den doch bloß behalten
2. Automatikgetriebeöl_welches sollte hier verwendet werde, gibt es hier ebenso Bezeichnung wie beim Motoröl, welche man folgen kann?
dafür geben die Schweizer an: 335-3404
ebenso für die diffs.......
3. Verteilergetriebeöl_welches sollte hier verwendet werde, gibt es hier ebenso Bezeichnung wie beim Motoröl, welche man folgen kann?
GL4 SAE80W-90
4. Vorder und Hinterachse_welches sollte hier verwendet werde, gibt es hier ebenso Bezeichnung wie beim Motoröl, welche man folgen kann?
GL5 SAE 85W-90 Hypoid
5. Servolenkung_ im Buch steht Automatiköl_welches sollte hier verwendet werde, gibt es hier ebenso Bezeichnung wie beim Motoröl, welche man folgen kann? oder Hydrauliköl MB-H-540
Samstag in der Senne.......