Beiträge von Tc

    Und der hier macht ne Kaffemühle wieder fit,mit Lasertechnik.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wegen den Mondpreisen der BW Endersbrenner in der Bucht,vielleicht interressiert es den einen oder anderen wie

    die aufgebaut sind und was man machen muss un die wieder wie neu zu bekommen.

    Der Mensch nennt sich zwar bei Youtube Mr Patina, hat aber in diesen Fall alles wie neu gemacht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das hat der Forumskollege total aus den Zusammenhang gerissen um nen Jahr alten Beitrag

    von mir ganz woanders zu kommentieren.Das ist erstens total hinterfozzig dem Thema und den ganzen

    Forum gegenüber, zwotens jemand muss eine 1 Jahr lange Leitung haben,

    zudem ist das was er schreibt Schweinkram.Wenn Leute ne Petition starten,

    ob das nun Sinn macht oder nicht, dann liegt denen das Thema am Herzen.

    Es gibt aber so ein paar Störenfriede die meinen Schweinkram wäre das Thema.

    Nein, es hat jeder Tread sein eigenes Thema und weder Schweinkram noch

    Lagerfeuerromantik ist der Titel.

    Was hat bitteschön, wenn ich Äh,die Leute regen sich auf weil denen ihr Allradhabitat abhanden gekommen ist schreibe,

    dich dazu veranlasst jetzt einen auf Schwanzvergleich im Gelände zu machen?

    ...und erst die "Gedienten", deren Standort 25 Meter Luftlinie vom Schwesternwohnheim entfernt lag... (16./Fernmelderegiment 33)

    ...und die dort als Heimschläfer praktisch Dauernachtwache hattenB:)

    (gell TC...)

    Das ist 40 Jahre entfernt vom Zitat und Welten vom eigendlichen Thema.

    Ich glaub bei dir stimmt was nicht.War der Bär schon mal bei dir?

    Das mit den schwarzen Dienstgradabzeichen hatt ich ihm im Stivas Wahnsinn in der Bucht erklärt.

    Er dachte das es blaue Luftwaffenschlaufen nur mit Schwinge geben muss, bei den Pullover oder der

    Ganzjahresjacke hat das Heer nachgezogen und die schwarzen eingeführt.

    Ob diese jetzt genau von der KKB kommen oder so ein Ebaykram sind, kann ich so schlecht

    vergleichen.Aber da es sie gibt und entgegen Ebaygewohnheiten, was besseres als

    was schlechter gemachtes ist,ist es anzunehmen das man die so auch erwerben kann.

    Ist wohl auch was neues,die Vorschriften ändern sich nicht so schnell wie der

    Ist-stand,wär auch Blödsinn wieder was neues zu drucken nur wegen diesen

    Dingern.Es gibt sie und wahrscheinlich hat da auch keiner was gegen.

    Hier noch ein Beispielfoto.Welche sehen hochwertiger und vermutlich

    echt aus?

    s-l1600.jpg

    Knut,was verstehst du daran nicht?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was hat dein Bild von 1968 mit den 80ern zu tun,wo ist der Link oder Verweis.

    Ich hab selber darauf hingewiesen das Deutsche

    nur zu Ausbildungszwecken in die Legion dürfen,

    ansonsten sind sie der deutschen Staatsbürgerschaft

    verlustig gegangen,Wehrdienst in einer fremden Armee

    und du wirst verhaftet beim betreten von deutschen Boden.

    Mit dem wissen im Hinterkopf lässt du Leute raten,raten,raten.

    Das hättest du alles vorher sagen müssen,weil das nicht nur ein

    Rangabzeichen ist, sondern du da eine Person mit verbindest.

    Ich schrieb das er dann 5 Jahre in der Legion gewesen sein muss,also ist das ne knappe Nummer

    und dein Bild gibt ausser 1968 nix her.Ne einfache Jahreszahl ist das was auch auf jeden Grabstein steht,

    also ich weiss nicht warum du nich damit rausrückst.Das hätte einen von uns, schomal die

    Marine von vorneherein ausgeschlossen.So kann man auch Leute beschäftigen.

    Wir haben deinen Vater ja nicht gekannt, aber man kann das ausrechnen.

    Und Leute die dir helfen wollen zu diskreditieren, bringt dich das weiter?

    Das würde dann 5 Jahre Legion bedeuten, bevor er beim Bund angefangen hat.

    Ist es denn so schwer sein Geburtsdatum rauszufinden?Was der ausgefressen hat

    um zur Legion zu gehen,will ich gar nicht wissen.