Beiträge von Tc

Das ist kein Militärauto und er will Ende nächsten Jahres 1000 Stück fertig haben.

Du bist anscheinend schon weiter,das ist aber sein Bier und nicht deins.

Wenn ich der Meinung wäre, das das ne SUV-Hupe ist, hätte ich nicht den Link gepostet.

Schumi hatte jede Menge Tasten auf dem Lenkrad.

Gut ihr könnt ausdiskutieren ob der 2 Hupen hat,

ob nur eine Hupe mal mehr oder weniger Strom bekommt,

oder ob das nen Soundmodul ist.

Oder ihr könnt euch einig sein das, das bei nen teuren Auddowagen nur Peanutskrams ist.

Wenn mans wirklich genau nimmt,kann man die ganzen Schalter auch im Gelände

bei ziemlicher Verschränkung bedienen,oder kommt man zb an die oben unterm

Dach aus versehen mit der Nase ran?

Italienische Sportwagen aus den 70ern haben auch 2 Hupen eine für die Stadt und eine für die Autobahn.

Kann sich jeder für kleines Geld selber basteln und alle möglichen Sounds draufspielen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Als Nachtrag ,der Mensch auch dabei als BMW Rover gekauft hatte und dann bei Ford verantwortlich für

Jaguar,Aston Martin Range Rover Volvo usw.

Er hat noch ne Milliardenfirma und wenn sein Ruf durch sowas leidet

ist er wahrscheinlich viel mehr gekniffen.Wenn da mal pötzlich ne Milliarde

weniger in der Kasse kommt,dann kann er sich sein Hobby auch nicht mehr leisten.

So regelt das der Markt.

Da hier andere auch mit Polos kommen die eigendlich gar nicht Thema sind,

bring ich euch mal nen Video, wie eines zu anderen führt.

Habt ihr euch schonmal gefragt, warum die Mercedes S-Klasse der 90er

so extrem wuchtig aussah?Das hier ist der Grund.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das heisst er baut nen SUV wie alle anderen und will Gewinn machen wie alle anderen.

Daran ist nix verwerflich,ich würde sogar sagen es wäre Blödsinn es anderes zu machen.

Nen SUV mit gedöhns war somit schon lange klar,seine Kommunikation

ist auch nur Kneipengelaber gewesen,das man nicht ernst nehmen kann,

selbst wenn der anderswo schon ne Milliardenfirma hat.

Aber gerade das ärgert einen,nie gibts einen der es andersrum macht.

Alles Lüge.

Was heisst Thesen aufstellen,so wurde uns das kommuniziert.

Die 20000 sind der Preis über nen Landy.Als SUV ist das auch

nachvollziehbar.Aber wollte er nen Landy oder nen Range Rover bauen?

Wenn jemand nen was vom Schlafsack reinnäht,ist das gefrickelt.

Die aktuelle Marineuniform hat aber nur 3 Knöppe,falls euch das nich auch schon aufgefallen ist.

Interessant Definition...

Ich dachte bisher immer, das hätte was mit der Stabilität und der Allradtechnik, insbesondere mit Untersetzung zu tun.

Man lernt nie aus.

Und sind SUVs besser im Gelände, wenn sie 250 PS und Infotainentdedöhns haben?

Warum haben die das denn?Weil die damit Kohle machen wollen.

Ansonsten hätte er auf den Scheiss verzichtet und seine Preisvorgabe, wäre viel eher hingekommen.

Und wer dann Sprüche wie "Schweinepolo" bringt ist in meinen Augen irgendwo zwischen unwissend und dumm unterzubringen.

Nein ein Schweinepolo ist älteren Datums.Ausserdem schrieb ich noch:

Nen Polo ist so gross wie nen Golf früher und umgeklappt müsste da auch was

reinpassen.

Und das ist genau das was du beschrieben hast,hat aber nix mit nen Grenadier zu tun.

Ach so,gibt es nicht seit langem Golf Variants und VW Caddys die dieses Problem lösen,

ohne das man andauernd mit nen Granada und den entsprechenden Spritkosten alleine

zur Arbeit fährt?Nen Polo ist so gross wie nen Golf früher und umgeklappt müsste da auch was

reinpassen.Und wenn du noch mehr Platz brauchst dann hol dir doch nen SUV.Alle Bullen in

USA, die früher solche Full Size Cars gefahren sind, mussten auf SUVs umsteigen,weil die die

nicht mehr bauen.Der Grenadier sollte preislich wie nen Landy kosten,Pustekuchen.

Du must jetzt die 250 PS und das Infogedöhns mitkaufen, was es zum SUV wie alle anderen macht.

Und warum,weil die an SUV was verdienen und an Schweinepolos wie früher nicht.

VW will demnächst, hier Autos aus China verkaufen,auch aus den vorhergenannten Grund.Er kann bei der Konkurenz gar nicht anders, als auch ein SUV zu

produzieren und da es nicht in China produziert wird, kostets auch entsprechend.

Er meinte, das auf den Wiesen wo man den ollen Turm hingebaut hat, früher mit Pferden exerziert hat.

Der Eiffelturm war schon in zig Dokus.Können wir jetzt wieder zum Grenadier kommen?

Es mussten auch alle Linkshänder damit klarkommen, weil das von oben so gewollt war.

Als Sportschütze gewinnst du mit der falschen Hand keinen Blumentopf,es sei denn

die ist dafür vorgesehen oder umbaubar.Selbst das G 3 ist nicht dafür vorgesehen,

heute ist aber ein Umbau machbar,wenn auch nicht ganz billig.

Es gibt quasi unzählige SUV-Modelle,jetzt hat er einen neuen SUV der aussieht

wie Retro und mit nur 250 PS auch kein Monster ist.Das wurde aber anders

kommuniziert.Man kann quasi nur solche Preise garantieren wenn das Auto

in China gebaut wird.Dann kann man aber die Qualität nicht halten.Ob nun

so rum oder andersrum,er hat quasi die quatratur des Kreises versprochen

und oh Wunder nicht gehalten,weil der Markt eigene Regeln hat.

Es verkauft auch keiner nen Döner für nur einen Euro und wenns so wär

wärs ein Döner aus Gammelfleisch.Wenn Currywurst aus ist, nehm ich auch

was anderes,aber nicht wenns soviel kostet wie nen Hummer.Zudem gibt

es auch X und Q-modelle von BMW und Audi mit ner 3 oder 5,warum dann

so nen Exoten kaufen?

Der BMW Mini ist zu teuer,das heisst andersrum das der gewinnbringend ist,

weil die Leute wegen den Retrocharm bereit sind sich das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Bei alten Mini wars andersrum,die haben da draufgezahlt.

Ich hab jetzt nicht den Videolink parat,es geht aber gar nicht um nen Mini

oder BMW sondern um den Grenadier,der ziemlich genauso die Leute wegen

den Retrocharm anfixen soll und das obwohl die jetzt nen SUV draus gemacht haben.

Erstmal mit den "Versprechen" anködern und dann 20000 draufhauen selbst

für die billig Ausführung.Dann hätten die auch nen kleineren Motor anbieten müssen,

damit das wenigstens ungefähr den eigenen aufgestellten Vorgaben entspricht.