Beiträge von Tc

    Das ist klar, da der nur ne Kleinserie betreibt,da ist es sogar verwunderlich das BMW

    denen nen Motor gibt wo die doch auch SUVs machen und es eine Konkurenz geben könnte.

    Wenn ich aber höre das ne Pizza als Sahnetorte verkauft wird,dann ist es mir auch egal

    welche Kirsche die oben drauf machen.

    Naja,bei Biobier ist kein Glyphosat und kein Microplastik enthalten.

    Das Chimay hat dieselbe Flasche wie das Sylter Bier mit Champangerhefe

    das ist mir etwas too much und 28 Euro ist da wahrscheinlich

    eher pro Flasche.


    Ich kenn auch nur ein Chi Mai das ist die Musik von Ennio Morricone.

    Der Belmondo wurde damit letzten Monat beerdigt.

    Wer das mal sehen oder hören will kann auf meinen

    Offtopiklink drücken.

    Jeder darf doch Bier trinken und Autofahren,solange er unterm Limit bleibt.

    Fahranfänger nachts und übermüded,sind doch schon genug Gründe für nen Unfall.

    Aber ich glaube du hast die Doku gar nicht gesehen,sondern nur nen Bild dazu gepostet.

    Ich hätte jetzt eigendlich mehr reaktion von dem Kräuterbier erwartet.

    Und Sylter Hopfen, ist dir wahrscheinlich auch nicht geläufig.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Ding trifft weder den Preis den gewohnte Land Rover Käufer zahlen würden

    noch das Aussehen was SUV Kunden bevorzugen.

    Ich bin kein BWL-Typ,aber das sind eigendlich No-Go s

    Kennt da einer nen Bier von?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist nicht nur Quark,das ist schon Käse.

    Es heisst einfach, das du ungereimtes Zeug überall hinpostet

    ohne nach zu denken.Wenn man dich drauf anspricht,dann

    schreibst zwar das du nachdenken willst, aber genauso weiter

    postet,owohl du es gemerkt haben musst, das es nix mit den Thema zu tun hat.

    Schönen Tag noch.

    Moderatoren, bitte mal wegen fehlender Themenbindung löschen,

    nachdem der Herr das mal zur Kenntnis genommen hat.

    Wie findet man denn ein lecker Bier?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lehrgangsteilnehmer bekommen die Knarre im Lehrgang gestellt.

    Da haben sie mitgedacht und die kompaktere G3 ausgegeben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Diese Kleinküche hat nur einen Brenner.Die DDR oder die Schweizer haben 2 davon.

    Die Kiste aus Plastik bedeutet, das man das alles erst abkühlen lassen muss.

    Benzin gibts ja bei uns nicht mehr,man muss die mit teuren Super befeuern.

    Was wiegt das alles zusammen?