Beiträge von altlaster
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Hi
Ich habe noch einen 12v VDO zum nachrüsten.
War in einen Peugeot 505 verbaut...
Ich hätte gerne 100€ dafür
Wenn du willst wühl ich ihn dir raus...
VG Frank
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Bleib bei Festo, da kommt nix ran was ich kenne...
Bei mir und auch bei 99% im Messebau gibt es keine Alternative!
Nix ist teurer wie billiges Werkzeug!
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Ne, zu weit oben...
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May hat jemand das Tankloch mit einen Muschelblech "verkleidet"
Peters Kommandogedanke ist schon möglich...
Manchmal wundert man sich über die Kreationen und Zusammenstellungen der Jahre...
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Ne, Tank gehört links!
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Eig beides auf der gleichen Seite...
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Die Standheizung beim Kommando war doch rechts?
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Alles ne Technik-Frage!
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Bring nen Bier mit!
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Hallo Peter
In der Nanni z.b. ist die 2-Kreisanlage org verbaut. Haubi und 2-Kreishydrair.
Gabs öfters bei den BGS/Polizei B555A! Ab spät 59?
Hab ich auch nochmal als Ersatzteil liegen.
VG Frank
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Gläser neu hätte ich noch einige wenn bedarf...
Gebrauchte Gehäuse auch...
Gummisockel und Fassungen könnte ich einige gebrauchen!
VG Frank
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Hey Doris
Ich glaub da tut sich was!!!!
Nachwuchsförderung parexelence mit gemeinsamen kräften!
VLG Frank
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Gibt es die 123 jetzt in 24V oder wie hast du das gemacht?
Ich denke Jozi hat den richtigen Riecher! Erst mal checken bevor du wieder startest....
Ich habe aber auch schon mal erlebt das der Ansaugrüssel von der Ölpumpe sich gelöst hatte!!!
Ölwanne weg und Ölschlamm raus ist eh gut!
Kolben ziehen wie in meiner PN rate ich dir wenn du wirklich sicher freude haben willst!
Jeder 2.-3. Motor stirbt momentan daran!
Und die guten Blöcke/Kolben werden rar....
Dann weisst du was du hast...
VG Frank
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Hallo Tobias
Das ist sogar sehr viel für den 6M2,4!
Da ist schon der Kopf runtergeschliffen!
Teste mal Kompression mit vorher etwas Öl bei den Kerzenlöchern rein...
Wenn es nicht deutlich mehr wird passen die Kolben.
Wenn er Öl verbrennt (blauer Rauch) wird er es warscheinlich bei den Ventilschaft reinziehen oder die Ansaugkrümmerdichtung ist mulo...
Dann zeiht er auch Falschluft und das könnte der grund für das schlechte laufen sein...
Vergaser hab ich wenn wirklich ausgenudelt noch welche ( BO1)
Gerne hängt auch die Verstellung vom Verteiler,
Wenn du die Kappe runtermachst und den Finger gegen Drehrichtung drehst muss er von selber wieder ganz zurückgehen!
Geh mal auf die Suche und berichte!
Viel Erfolg!
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Hallo Bernd
Schau auch mal nach ex mil Beständen..
Da gabs vor nicht allzu langen neue billiger wie man überholen kann!
Ich bin auf 364 umgestiegen...
Näheres gerne am Fon.
VG Frank
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Solange du es nicht als Drogen verkaufst...
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...und Mario,
pack dir paar Kupferinge in den Bock wenn du vor hat das so weiterzuführen
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Ich hab mir einen 1.8 16V (MKB PL) mit 45er Weber DCOEs für den Iltis fertig gemacht.
Steht noch auf dem Ständer, bereits mit Iltis Ölwanne, Motorhaltern, Ölkühlerflansch vom Diesel.
Der Iltis sollte eigentlich dieses Jahr schon damit rennen, aber die Arbeiten am Eigenheim/Scheune gingen vor.Interessante offroad-Luftfilter!<X
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Hallo Tobias
Der erste ist wohl der beste, bis auf paar Teile die nicht original sind.
Nr4 ist bei dir in der Nähe, aber wie du sagst noch sehr viel zu tun.
Geld wirst da sicher auch noch einiges versenken.
12 mit Motorschaden bzw mehr finde ich doch sehr viel.
Der Silberne war hier auch schon mal vor langen Thema.
Scherenverdeck ist innen höher und bleibt hinten auf dem Wagen.
Rollverdeck hat Stangen zum rausstecken und ist alleine handlicher.
Preise nehmen sich in der Zwischenzeit nicht mehr viel.
Viel Erfolg bei der Suche!
p.s. Solltest du mal Teile brauchen, ich hab hier noch einiges...