Ich bitte:
Dienstag Kühlanhänger aufklaren und Getränkekisten verladen ()
Samstag 1 x Mülltüten - Austausch nach dem Frühstück
Grüße Dirk
Ich bitte:
Dienstag Kühlanhänger aufklaren und Getränkekisten verladen ()
Samstag 1 x Mülltüten - Austausch nach dem Frühstück
Grüße Dirk
Moin Tom,
a) Schwer, kurz, gefüttert (Winter)
40% Wolle, 45 % Polypropylen, 12 % Polyamid, 3% Elasthan
2 x 39/40
b) Schwer, lang, gefüttert (Winter)
40% Wolle, 45 % Polypropylen, 12 % Polyamid, 3% Elasthan
1 x 39/40
c) Leicht, lang (Sommer)
40% Wolle, 40 % Polypropylen, 17 % Polyamid, 3% Elasthan
2 x 39/40
rabb1512 ät gmxPunkt de
Danke und Grüße
Dirk
Im aktuellen historischen Kraftverkehr werden LG und Emma in Wuppertal angeboten.
Hinweisenderweise
Dir
Ein Szene-Original!
RIP, Ingo.
Für jemand, der den haben will ist das eventuell ok.
In der aktiven Zeit gab es da zwei Fraktionen, die einen standen auf den Stern, die anderen auf den stärkeren Diesel des alternativ eingeführten Opel Omega.
Stimmt. Der KG I. Korps für 200 D, der Chef des Stabes freute sich über 6 Zylinder im Opel.
Wäre dann auch schön, wenn alle in Eckernförde einen ordentlichen oder dann besser keinen Anzug tragen würden. Die halb offenen Seestiefel mit Gammeljacke und ohne Koppel habe ich immer noch vor Augen vom letzten Jahr.
Wenn die Standort-Soldaten kopfschüttelnd vorbei laufen, macht das für die Reservisten keinen guten Eindruck.
Grüße
Moin,
Ist der schon bekannt?
Grüße
Dirk
Du sparst sparst schon mal Strom, wenn Du auf Pause (Bett) stellst - so als kleine Maßnahmen.
Moin Luca,
wann musst Du denn weg? Du könntest den Borgi bei mir in Münster bis zu sechs Monate einstellen…damit Du Zeit zum Nachdenken hast…und ihn dann doch nach Portugal mitnimmst 😉.
Grüße Dirk
Danke, Gerald. Das hilft mir.
LG
Dirk
Moin,
hat jemand die Versorgungsnummer für die Heizung der MAN?
Danke schonmal und Grüße
Dirk
jetzt noch einmal reduziert! Wer tut es?
ganz tolles Auto!
Grüße Dirk
ich wäre je nach Termin auch dabei.
Grüße Dirk
daher war er auch falsch inseriert....Da musste man sich die Bilder angucken. Ich war mit Lacky kurz da, um die Zylinder nachzuzählen 😉.
Grüße
Dirk