Beiträge von Marcus-HH
-
-
-
-
Nach zwei Jahren Abstinenz, war ich wieder mal von der Partie, es war fast wie früher, selbst meine alte Hündin fühlte sich wohl. Nun ist die kleine schon 14 3/4 Jahre alt gewesen und hat die Hitze seit Wochen verflucht... Am Donnerstag Morgen musste ich Sie leider vom Platz zur Tierklinik in Wasbek bringen, leider ging es Ihr von jetzt auf gleich so schlecht, dass ich Sie erlösen musste...
Großen Dank an Alle, die mich getröstet haben, Ihr Mitgefühl ausgedrückt haben, Ihr seid alle wunderbare Menschen! Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
Dank noch an Alle Mithelfer, Zwei sind mir diesmal aber im Gedächnis geblieben, Sonja die beste Köchin und Ihr Mann Torsten und "Coffie-Man" Holger, Du bist ein Held Was für ein täglicher Einsatz!
-
kann ich bei dir welche käuflich erwerben?
...aber hier:
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
-
Zum Thema UBS: alles was Dämpfe erzeugt ist super schädlich!
Hier ist die Lösung!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Damit hole ich in kurzer Zeit, die ca. 1,5Kg die der Kübel hat, runter.
Gruß Marcus
1eins8acht1eins
-
Neue gute Reflektoren sind jetzt gar nicht so teuer. 59,-€/Stck.
Gruß Marcus
1eins8acht1eins
-
-
Moin, ich hätte da eine Idee für den Donnerstag, quasi ein Workshop für Körper, Augen und Teamwork.
Der Truppenübungsplatz ist ja ein richtig schönes Areal, wer hat den eigentlich mal so richtig kennengelernt? Die Aufgabe lautet: zwei Manschaften bilden, ungefähre Gleichheit an Fahrzeugen bilden. Erste Spielhälfte, Vormittags, ist eine Manschaft zu Fuß unterwegs und die Andere im Fahrzeug. Gestartet wird auf der einen Seite und das Ziel ist es, in einer bestimmten Zeit auf die andere Seite zu gelangen, ohne erwischt zu werden.
Zweite Spielhälfte erfolgt Nachmittags, jedoch umgekehrt.
Bin gespannt, ob das was für Euch wäre ?
Marcus
-
Noch läuft der doch, klar kann man alles schick machen, ist aber immer die Frage nach dem Aufwand und Geldbeutel. Solange Du damit ordentlich fahren kannst, genieße den Sommer und Motor zerlegen kannst Du dann ja im Winter angehen. Kollege hat das bei mir in der Werkstatt als Untermieter ganz alleine gemacht. Etwas Hilfe war zwar nötig, aber 95% in Eigenregie ,find ich gut.
Gruß Marcus
-
Winterschlaf beendet Ich kann es ja nicht zulassen, dass kein 181er dabei sein sollte. Am Wochenende muß ich aber eine große Inst. am 2WDler machen, Motor raus, Getriebe (Pendelachse) ist am Achsrohr nach 18 Jahren undicht. Feuerwehrmunga : gib uns, meine Beifahrerin packt mit an, einfach ein paar Aufgaben, ausser am Grill stehen geht eigentlich alles.
Gruß Marcus
1ein8acht1eins
-
Moin Munin, sehr schöne Arbeit! Das wird ja wieder ein Original?! Oder?
Gruß Marcus
1eins8acht1eins
-
Leider gibt es die nur in dieser Qualität, biete die ja auch an. Wenn man die nacharbeitet, sieht der Laie keinen Unterschied.
181 Marcus
-
Du kennst Thorsten
-
Sind natürlich wieder dabei, tolle nette und normale Leute treffen.
Marcus
-
-
-
-
Moin allerseits, wollte Euch schon jetzt vieeeel Spass in Boostedt wünschen, ich nehme leider das 2te Mal in Folge nicht teil.
Gruß Marcus
PS: täglich in oliv, aber irgendwie trotzdem auf oliv Entzug
-
Feldküche am Dienstag mache ich dann.
LG,Marcus