Gruß Smog 8)
Beiträge von Smog
-
-
Alexander [G] Hallo , wo finde ich das auf deiner Homepage ? Was kostet es ?
Gruß Smog
-
Hallo , seit längerer Zeit glimmt die rote Generatorlampe bei eingeschaltetem Abblendlicht , ganz schwach auf wenn ich die Hupe drücke.
Gestern Abend waren wir um dunkeln unterwegs und da hatte ich die Zusatzscheinwerfer und Fernlicht eingeschaltet und konnte nicht Hupen , habe ich die Zusatzscheinwerfer ausgeschaltet ging die Hupe wieder.
Ist meine Lichtmaschine zu schwach ?
Wie kann ich das messen ?
Welche werte sollten aus einer "gesunden" Lichtmaschine heraus kommen ?Sonst eigentlich keine Probleme , der Kübel Springt immer an , also wird die Batterie normal geladen.....nur bei voller Stromabnahme glimmt die rote Lampe ganz schwach.......
Gruß Smog 8)
-
Diese......

ist aber ein 195/r15
Gruß Smog
-
Hallo,
gibts bei csp: Link
Hab ich in meinem auch drinn, hab ja auch die Porsche Felgen und 195er drauf. Mein Kübel ist mit der Stoßdämpfer - Felgen/Reifen Kombination ca. 8cm höher geworden...Hallo , hat dein Kübel denn ne H-Zulassung ?
Gruß Smog
-
Federstoßdämpfer ????? Wo gibt se die ? Was ist da anders ?
Gruß Smog
-
So habe Heute mal einen Reifen auf ne 15" Felge gezogen......hier das Ergebnis :

Geht leider so gar nicht , der Reifen würde bei einem kleinen Schlagloch und etwas Lenkeinschlag den Kotflügel zerdeppern.....
Sieht zwar super aus aber wenn ich bei jedem Schlagloch daran denken soll das Lenkrad gerade zu stellen....
Kann nun verstehen das der TÜV das nicht macht , H-Zulassung hin oder her.....die Reifen sind für einen originalen Kübel nicht fahrbar.
Werde doch lieber meine 14" mit anderen Reifen bestücken.......
Schade aber ein Versuch war es wert........

Gruß Smog 8)
-
schreib mal den jay_dee an, ich glaub, bei dem müsstest du glück haben

habe ihn angeschrieben , hat sich leider noch nicht gemeldet.....
Kann sonst jemand helfen ?
Gruß Smog 8)
-
So Prüfer drei und vier machen auch Streß....... aber Nummer fünf will eine Kopie von einer schon vorhandenen Eintragung mit H-Zulassung.
Hat jemand 195 / R 15 mit H-Zulassung eingetragen ?
Kann mir jemand so was zukommen lassen ? Faxen ......Mailen.....???
Gruß Smog 8)
-
Habe gerade diesen Kübel gesichtet.......KLICK
liegt der nur durch die Dämpfer so hoch ?Gruß Smog
-
Keine Nr. ? Hmmm schade.....
Gegen was willst du denn tauschen ?
![Siegeszigarre :]](https://www.multi-board.com/board/images/smilies/smiley122.png)
Mach mal einen Vorschlag.......per PN
Gruß Smog 8)
-
Hi Tobi , ja genau der ......hast du da ne Nummer ?
Ach ja hast du die Reifen noch die du im Kübelreifenthread angeboten hast ?
Gruß Smog
-
Hallo ,vielleicht kann mir hier jemand helfen , ich suche einen Iltisfahrer / Besitzer aus 94209 Regen......
Hat bei mir ein Teil ersteigert , aber meldet sich einfach nicht , und ist dann auch noch vleißig am weiter steigern auf andere Auktionen von mir ...... kommt mir komisch vor nach Spaßbieter sieht der nicht aus hat xxx positive Bewertungen......Habe ihn auch schon bei google gesucht aber keine Tel.NR gefunden.
Wenn jemand ihn kennen könnte bitte um kurze Info per PN.......
@ ADMIN : Hoffe das ist OK hier wenn nicht BITTE löschen.....
Gruß Smog
-
falscher Thread...sorry -
Hallo , ich war gestern bei der Werkstatt meines vertrauens und habe ihm von meinem Vorhaben 195 / 80 / 15 erzählt und der meinte das mir die H-Zulassung genommen wird wenn ich dieser Reifen eintragen lassen will...... 8o
Hat jemand von euch diese Reifengröße mit H-Zulassung eingetragen ?
Bin über jede Info dankbar !!
Gruß Smog 8)
-
den Insa Turbo Dakar (wurde im vorigen Beitrag zitierten thread erwähnt) gibts für etwa 80 Oironen bei der Allradscheune in Trebbin (asuch wenn er da nicht im katalog steht: anrufen!)
Sieht so aus (195/80 R 14 auf Standard-Kübelfelge)
Ja OK aber den muß ich ja wieder eintragen lassen ...... wie gesagt habe nur 195/65/15 auf Mangels Felge und die orig. Felge mit 185 R14 eingetragen.......
Gruß Smog 8)
-
Alles anzeigen
So ich noch mal .......... also sehe ich das richtig das ich diesen :

Artikel Nr. : 1956515QCOLMTTechnische Daten:
Einsatz: Gelände
Seitenwandbeschriftung: keine Angabe
zul. Felgenmaulweite: 5,5-7 Zoll
Reifenbreite: 201 mm
Reifendurchmesser: 663 mm
Abrollumfang: 2020 mm
Tragfähigkeit: 615 kg
zul. Höchstgeschwindigkeit: 160 km/h
TL/TT: schlauchlos
Luftdruck: bar
E-Kennung: jaKann mir jemand sagen wo ich den oberen Reifen kaufen kann ? Bei offroadreifen.com kann ich den nicht mehr finden......oder bin ich zu blöd ??
Die Größe 195 65 15 habe ich bei mir eingetragen..... dann erspare ich mir den Ärger mit TüV , Tachoangleichung usw.....Oder hat sonst jemand ne Quelle für 195 / 65 / 15 Offroadreifen ? Sind eher selten oder ?
Gruß Smog 8)
-
ich kann dir den hier

für 70,- inkl transport
in 185 R14 anbieten
Hey Tobi hast du die Reifen noch ? Sind die neu ?
Gruß Smog
-
-
Hallo , kann mir jemand sagen wie man sich bei https://www.multi-board.com/www.vw181spirit.com anmeldet ?
Gruß Smog 8)