Beiträge von der Odenwälder
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..haste schonmal den Hebel auf der Welle am Getriebe kontroliert? Da wo du den Kupplungszug einhängst? Sollte der nicht fest genug sein verdreht der auf der Ausrückwelle...im REPHandbuch Getriebe ist die Korrekte Position angegeben.
Wichtig dabei, den Zug entspannen (Sperrscheibe)und den hebel einstellen, danach mit der Sperscheibe arbeiten..
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..wenn die Bedüsung und die Bohrungen identisch sind , die doppelte Feder ist sicher wegen des längeren Gaszuges/Gasgestänge vorhanden.
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..uiui ... ohne es zu sehen is das schwierig.. meist hängt es am S rohr und dessen position, leichte ver#nderung durch drehen machen nach hinten doch einiges aus um an die Schraubenlöcher der Halter zu kommen ...ich fürchte da hilft nur probieren, drehen, probieren bis es passt.
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Alles lief gut und am nächsten Tag war der Sprung da.
Moin,
ich kann deinen Frust gut verstehen. Mir ist vor Jahren auch schon mal eine Kaputt gegangen. Beim Transport. Mir ist die Scheibe mit Rahmen im Auto umgefallen und sie ist genau auf eine Ecke der Einzigen Kiste im Auto gefallen.
Genau an der Stelle, an der der Riss beginnt, ist doch was geschweißt. Ist dort innen am Gummi der Rahmen vielleicht nicht ganz glatt? Nach dem Ausbau mal ganz genau die Stelle und die Dichtung auf Abdrücke kontrollieren.
Oder hat der Rahmen dort vielleicht einen Knick?
Rahmenunterteil ist neu, und die Befestigungsbleche müssen vom Alten abgetrennt werden und am Neuen angeschweißt. Da ist der Fehler nicht.
.. könnte das auch am alten Oberteil liegen ? evt. in Verbindung mit den anschweiss Arbeiten ?
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..ach die sind gemeint . ..ok..muss man dann doch genau aufpassen..
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… da scheinen dann eher die beiliegenden Leitungen zu sein 🤔.. evt wurden die falsch gebördelt. Mein damals bei denen erworbener rbz HL hat einwandfrei gepasst, mit den alten Leitungen.
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..ich hab wohl schonmal den Geberschalter getauscht weil undicht, aber offen gesagt erinnere ich mich nimmer so genau dran, ..
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..bau doch den ganzen schalter ab, 2 Schrauben und das Luft..dingens..evt kullert das Kügelchen ,warum auch immer, im Gehäuse rum..
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..dazu kann ich sagen: An meinem Franzosen ist das auch gerne mal, bevorzugt nach längerem stehen. Ich schalte dann Allrad und sperre ein und rucke leicht vor-zurück....manchmal auch mal gaanz langsam paar meter vor und mach dabei starke lenkbewegungen. In der Regel springt allrad und sperre dann rein...und die Lampen gehen an...
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..unglaublich , wo wühlst du denn überall rum...
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..ich hab gehört dass Die Rohre im Inland gar nicht mehr hergestellt werden können weildie Maschinen gar nimmer da sind,...obs stimmt..
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..is nicht vorrätig !
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--moin Michael,
..ja für den Rüstsatz, die Schilder Pappen an der seitlichen Wand...
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...hm ich hatte in Ermangelung von passenden und unbeschädigten Puffern einfach 2 von denen bestellt und samt Platte befestigt (angeschweißt) .
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