...den von FEBI hab ich geordert, der ist identisch mit dem originalen, die anderen weichen in Beschriftung und Form teils stark ab, manche muten an wie ein Nachdruck.
Beiträge von der Odenwälder
-
-
.. danke dir, die Teile hatte ich nicht .. -
..ah Danke Oliver, is ne Idee bis ich nen neuen Deckel hab..
-
Für welches Fahrzeug genau soll der Deckel sein ?
ähh du befindest dich in der Rubrik TRM 2000...

-
..zumindest von Hermanns MAN passt der wohl eher Nicht..
Hab jetzt mal bei Europ Military versucht nen Deckel zu bestellen, Antwort steht noch aus..
-
Das macht Mut .. mal sehen wo ich einen finde
-
.. ob das bei renno so is ? Würd mich wundern .. an dem Bock is kaum was norm 😳
-
Jetzt geht die Suche nach so einem Deckel los 🙄.. ich brauch den Bock in 14 Tagen dringend wieder -
Das dreck Ding is ausgebrochen rundum
-
… so .. Dank euch erstmal ..
also Druck baut er nicht auf .. themperatur is auch gleichmäßig .. bei näherem CHecken den Deckel mal angeschaut
-
Servus zusammen , heut angefangen, Wasser drückt bei Fahrt aus dem Behälter, wasn das??
-
-
.. oh super .. 👍
-
...das frag ich ich auch grade
... -
..da gehört normal ja auch kein Eckiger rein sonder das Halbrunde Blatt, da is dann auch der Stiel etwas schmäler.
Verrückt is an der Geschichte: Ich hab für meinen BW ne Ersatzhaube gebraucht und nur ne neue Bombi bekommen
.Die hab ich dann auf BW umbauen lassen vom Karrosseriebauer
bevor sie lackiert wurde.. -
..so es witd wohl ein Neuer Edelstahl oder mind. Verzinkter Tank , aufgesetzt auf ein kl Landw. Fahrgestell...wegen Gewich u Höhe...
ich hätte nen BW Wassertankanhänger genommen...

-
Servus zusammen,
ich möchte meinen schon nicht mehr vorhandenen Kat 2 austragen lassen . Da ich den Wagen damals schon mit nachgerüstetem KAT erworben habe steht der im Alten Brief auch drin als NAchrüst kat. Mein Tüv er meinte aber er bräuchte den Brief in dem die Ursprüngliche vom Hersteller vergeben Schlüssel nr eingetragen is.
Hat von euch jemand evt noch nen alten Brief ohne KAT eintrag? Eine Kopie/Bild von der 2. Seite wäre evt hilfreich für mich. #
Oder ein sonstiger Tip dazu

-
ok... ich hab sowas ähnliches für zivile Peugeot Felgen... Die sind mir aber etwas wuchtig und hemmen den lenkeinschlag etwas..

-
..ach schön.. ds is ja ne Tolle Lösung des Reifen Problems--
An den Daten/massen der Adapterplatten hätte ich interesse sofern da was vorliegt...

-