interessant finde ich vor allem den TANK ![]()
Beiträge von der Odenwälder
-
-
...ach danke, wieder was gelernt

-
.. wer oder was is küppers
-
.. das einsetzten der Hülsen is schon ne fummelei. Ich hab auch 2 anläufe benötigt und nen 2. Satz Hülsen weil die ersten nach dem 3-4 herausziehen nicht mehr richtig eingerastet haben . Der Trick is dass die Hülsen leicht schräg rein müssen um sauber und fest einlassen können…
Ich vermute das es daran liegt… 🙄
-
-
...meist sind die Hülsen zu kurz, dann rasten die nicht ein und wackeln.
-
...ja den Termin habe ich mir auch schon vor gemerkt, nachdem es letztes Jahr nicht gekappt hat..

-
..erledigt, hab was gefunden..
-
-
...naja Langeweile kommt bei Dir ja eher nicht auf
...woher kenn ich das nur 
-
...bbbrrrr...

-
..moin,
falls Klaus nicht möchte hätte ich evt. verwendung. Haste mal Bilder ...denn sie sollte gerade sein und nicht verzogen wie meine

Und der Standort wäre auch nicht ganz unwichtig..

-
....die v2 wird vermtl die Zündbox drin haben. Machste mal auf und schaust dir die Platine an. Meine war verätzt wegen des ausgelaufenen Batterie-Block.
Kann auch ein Kondensator sein der nimmer will..
-
-
..wow was ne arbeit...ich hatte mir die entsprechenden Verschraubungen bei Ermeto neu bestellt und darüber hinaus die Haupt Luftleitungen auf Kunststoff umgestellt, sowie vor den wichtigen "verbrauchern"(Bremsventil,Kessel,Allrad/Sperre) einen Rostfilter gesetzt. Für die Magnetventil wars zu Spät, die haben nicht mehr gedichtet. Die wurden gegen Neuartige ersetzt (umbau hab ich eingestellt).
-
.. europ. militär .. zusammen mit den kühlschläuchen, is jetzt ein Jahr her .. 💁♂️
-
...das hört sich gut an , ich warte heut noch auf ein Kühlwasser Thermostat, das wurde vergessen ins paket zu legen und das wars..trotz mehrerer nachfragen und zusicherungen wurde mir keins mehr geliefert..thats Life..

..Ja das hat gut geklappt....trotz 4 T leergewicht des LKW ..da hatte der "Renno" ordentlich zu ziehen...

-
.. auch von mir ein Herzliches Wollkommen 😃👋,
das is Klasse einen Trm Besitzer mehr hier zu haben , vor allem wenn er die „Muttersprache“ der techn. Rep. Anleitungen spricht 😅🙃..
Mein letzter Einsatz , lkw aus nasser Wiese ziehen..
-
..da kann man nur hoffen

-