..ich hab wohl schonmal den Geberschalter getauscht weil undicht, aber offen gesagt erinnere ich mich nimmer so genau dran, ..
Beiträge von der Odenwälder
-
-
..bau doch den ganzen schalter ab, 2 Schrauben und das Luft..dingens..evt kullert das Kügelchen ,warum auch immer, im Gehäuse rum..
-
..dazu kann ich sagen: An meinem Franzosen ist das auch gerne mal, bevorzugt nach längerem stehen. Ich schalte dann Allrad und sperre ein und rucke leicht vor-zurück....manchmal auch mal gaanz langsam paar meter vor und mach dabei starke lenkbewegungen. In der Regel springt allrad und sperre dann rein...und die Lampen gehen an...
-
..unglaublich , wo wühlst du denn überall rum...
-
..ich hab gehört dass Die Rohre im Inland gar nicht mehr hergestellt werden können weildie Maschinen gar nimmer da sind,...obs stimmt..
-
..is nicht vorrätig !
-
-
-
--moin Michael,
..ja für den Rüstsatz, die Schilder Pappen an der seitlichen Wand...
-
...hm ich hatte in Ermangelung von passenden und unbeschädigten Puffern einfach 2 von denen bestellt und samt Platte befestigt (angeschweißt) .
2 Stück Federwegbegrenzer Gummipuffer 1t BW Anhänger - Schneeketten für jeden Einsatz! Bundeswehr- und Outdoorartikel2 Stück Federwegsbegrenzer für 1t BW Anhänger kann auch bei anderen Anhänger passen Höhe: 13.5cm / Durchmesser ca.10cm Lochmaß: 11x11cmschneeketten.comAuch schon wieder 6-7 Jahre her..
-
-
...aah danke ..neumodischer kram, aufm 404 war das noch ein sprechschlauch
-
Hätte ich gerne!
...und dann erzähl mal was das für ein Ding is ... ...bin gespannt..
-
Königsbacher Gesöff freiwillig trinken konnte..
Ah! Das Erlebte spielte in Koblenz / im Koblenzer Umland ... die Brauerei an sich wird übrigens grad endgültig geschlossen. Der Markenname ist allerdings schon lange in der Eifel.
....muss nicht sein, wir hatten das gleiche Gebräu vorrätig in Flaschen...in Darmstadt..
-
..die Schlüsselform ist wie beim 404 , sofern der Original schlüssel abgebildet is...
-
..ja so ähnlich wurde mir das auch gesagt, das Rote Kz wäre immer nur für ein FZ zur Nutzung vorgesehen, gleichzeitig zwei Fz zu nutzen wäre nicht erlaubt. Auf meine Frage zu einem 3. Schild wegen versch. Fz meinte die Dame: dann bringen Sie ein Rotes Langes mit und wir tauschen das in ein Quadratisches..
-
..na dann, techn vaseline hab ich naoch vorrätig..
-
...mit welchem Fett macht man das am besten?
-
..aha, na dann muss ich doch diesen rep satz mal einkaufen..
-
..Servus Hermann,
..ja stimmt, die Filterchen waren zu gekrümelt. Die hab ich in Rostlöser eingelegt und wieder schön sauber bekommen, aber vermutlich wird da wieder material drin sein. Der Luftverlust und Handbremse verfolgt mich aber schon seit ich den trm hab.. Einige Leitungstausch Aktionen später isses bisl besser aber trotzdem hält der Druck nicht lange. 2-3 Std und der Vorrat is weg...
Man hört aber nix , also direkt ablasen tut da nix, es fleucht vermutlich klamm heimlich raus...