klasse euer wissen und infos.
ich frage mich wie wir damals 94,95,96 mit der ausrüstung bei diesen kalten wintern "überlebt" haben
winter 1996 in hohenfells mit echt viel schnee und kanickigen temperaturen zw minus und minus 20 grad.aber es ging!
klasse euer wissen und infos.
ich frage mich wie wir damals 94,95,96 mit der ausrüstung bei diesen kalten wintern "überlebt" haben
winter 1996 in hohenfells mit echt viel schnee und kanickigen temperaturen zw minus und minus 20 grad.aber es ging!
vielen dank,das geht ja wies brezelbacken ![]()
stimmt,kampftasche klein.....die grauen zellen...aber es ist ja schob 30 jahre her da kann man schon was vergessen
das schautschon mal sehr gut aus!
wenn 1994.....
was ich noch wissen wollte,haben wir den brotbeuteil noch genutzt?
sehr gut danke, das Barett hat ich jetzt gar nicht mehr auf dem Schirm.
bei uns gabs dpch nur die frotee langen Unterhosen.
hat eventl noch jemand diesen A3 Zettel was alles an den Soldaten ausgegeben wurde?
Grüss euch,
sagte mal,wurde 1994 als es noch die Olive Uniform gab, das Feldkoppel über den Winterparka getragen?
hat man das Schiffchen auch zum Winterparka getragen?
ab und an findet man Angebote von gefütterten Moleskin Hosen,an wen wurden die ausgegeben?
gruss matze
Soooo
Mal ein kleines update….
Nachdem nirgendwo diese Kerzen aufzutreiben waren hatte ich beschlossen bei distriauto es zu versuchen.
Also bestellt irgendwo im nirgendwo, es war schon seltsam, keine richtige bestell enail bekommen.
Geld ging nach belgien.
Dann kam eine enail mit einer „trackingnummer“…. Sah seltsam aus davinter war ein link, lieber mich anklicken😀
Jedenfalls kam per dpd ein paket aus Frankreich mit bestellten inhalt!
Ich war sehr skeptisch aber hat alles super geklappt!
In ihrer liste stehen sie nicht drin, ich frage morgen mal nach
Danke
Gruss
Nein leider gerade nicht, weder vw noch teilehaendler
gruss
ich suche vier neue glühkerzen für den iltis td 24V
N 101 664 01 vw teilenummer
Gruss
Ich siche diesen tacho oder kombiinstrument….
Oder vielleicht hat jemand noch einen hinweiswo man etwas bekommt. Die 24v tankanzeige kann ich umschrauben, die funktioniert.
und woher bekommt die pumpe die tacktung?liegt an der pumpe dann durchgehend dauerplus an wenn zuendung an ist?
guten morgen
wenn ich die zündung beim td einschalte müsste dann sofort auch die spritpumpe klackern?und tacktet die die ganze zeit durch?
vor der pumpe auf der plusleitung ist das ein entstörbauteil?falls ja ist dieses zwingend notwendig für den betrieb der pumpe bzw hat es noch andere funktionen?
gruss
😃
Alex, sorry ich hatte es in den falschen beitrag geschrieben, ich meinte die dichtring groesse vom der umlenkrolle vom zahnriemen.
danke euch,alex hättest du die grössenbezeichnung eventl parat?
Sagt mal wie ist der flansch fuer die umlenkrolle vom zahnriehmen abgedichtet?
Kompliziert zu wechseln?
Gruss
Ich brauch mal eure hilfe, lima halter ausbauen fuer kompletten wapu wechsel bei td.
In meiner tdv ist der diesel zwar mit drinne, aber ich finde nichts wie ich an die anderwn schrauben ran komme um den halter zu entfernen.
Kuehler und maske sind ab
Danke dir,
Dann such ich mal!
Hallo
Habt ihr erfahrungen mit den lackieren der tueren bzw des verdeckes?
Da alles eine andere farbe hat wuerde ich das gern anpassen.
Ist da elastifizierer zwindend notwendig oder welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Gruss
Das mit dem loch in der traverse ist wohl fuer den ue erlauf schlauch vom tank, richtig?
Wozu diente das loch bzw durchfuehrung auf der linken seite