Beiträge von iltistoeter
-
-
Der hier fährt auch Kübel :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
Holger
-
Hallo zusammen ,
war es vielleicht das hier :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein Kübel ist auf jeden Fall dabei
Gruß
Holger
-
-
Vielen Dank Euch beiden !
Die einen hab ich mal bestellt.
Ich hatte bis jetzt immer nur die Aufsteckschlaufen gefunden

Gruß
Holger
-
Hallo zusammen,
ein Bekannter von mir sucht Schulterklappen Klett Schütze UA .
Die sind wohl schwierig zu bekommen.
Wer welche hat, bitte PN .
Gruß
Holger
-
-
Sieht nach VAG aus.

Stimmt.
Ist ein Octavia Scout wie Du auch einen hast!
Gruß
Holger
-
-
-
Alles klar !
Gruß
Holger
-
Genau !

Am Samstag wurde es leider zu spät, aber vielleicht kann ich diese Woche mal abends vorbeikommen ?
Gruß
Holger
-
Hallo Herrmann,
funktioniert der Balkenmäher?
Dann hätte ich Interesse.
Gruß
Holger
-
Hallo,
vielleicht wäre der hier was für dich ?
6.00-16 Deestone GG militaryvrakking-tires.comGruß
Holger
-
Das hab ich auch gemeint !
Das Bild oben ist nicht von mir, ich habe nur den Link reingestellt, das Bild hat sich irgendwie selbst eingefügt

Gruß
Holger
-
Hallo mog-24 ,
hier gibts verschiedene Größen auch mit Nato-Profil . US-Profil ist auch dabei.
Truck/4x4 TiresTires for military Trucks, dessert trucks, all terrain tires, off the road tires, Unimog.vrakking-tires.com8.25x20 hab ich auf die Schnelle jetzt nicht gesehen, aber vielleicht findest Du ja doch was passendes!
Gruß
Holger
-
Hallo Thomas,
mein Chef hätte evt. Interesse an dem Stromerzeuger !
Wo steht es denn und kann man es besichtigen?
Gruß
Holger
-
-
-
Hallo Wolfgang,
vielen Dank schon mal.
Ich hatte da natürlich auch schon gesucht und einiges gefunden, aber ich hatte gehofft dass hier jemand ein konkretes Angebot, vielleicht sogar hier aus dem Forum, kennt.
Gruß
Holger