Beiträge von timanfaya99

    Hi Frank,


    meinen Glückwunsch zu dem Großkübel. Dieser Wagen war Mikes großer Traum, der leider nie in Erfüllung ging. Ich bin sehr gespannt, wie er aufgearbeitet aussieht.


    Wenn Du wirklich einen Tag der offenen Scheune machst, werde ich dabei sein. :daumenhoch:


    LG

    Doris

    So leutz, jetzt nimmt das ganze Form an, jetzt stimmt auch mit ab, nicht dass die ganze Sache zur Farce wird


    Danke

    Auch erledigt und ich hoffe wirklich, die Shirts zu bekommen.


    Danke, daß ihr das in die Hand nehmt! §-)

    Wenn ich alle Fotos zusammen habe, kann ich das gerne machen.

    Hallo Daniel,


    herzlichen Dank, auch mein Kalender ist wohlbehalten bei mir angekommen und der Kalender gefällt mir sehr gut. So aufwendig waren meine Kalender nie.


    Ich suche übrigens noch auf verschiedenen Rechnern die Bilder der alten Kalender, mir fehlen noch einige Jahrgänge Bilder, von denen ich gerade keine Ahnung habe, wieso die nicht auf der BackUp Platte drauf sind. Muß aber noch 2 alte Laptops durchforsten und die Zeit dazu hatte ich leider noch nicht. Ich wußte nicht, daß Du die alten Kalender nicht kennst, Du bekommst von mir nach Jahren gestaffelt alle Bilder davon. Gib mir nur bitte noch etwas Zeit dazu, selbst im Urlaub habe ich gerade nur wenig Zeit durch verschiedene Notfälle im Freundeskreis.


    LG

    Doris

    Bei neuen T-Shirts mit Forumsaufdruck wäre ich auch gerne dabei mit 2 Stück, die Herrenform, kein Damen T-Shirt. Die sind meist unterschiedlich im Schnitt.


    LG

    Doris

    Danke, Daniel! :thumbsup-blue:


    Mir hat die Arbeit mit den Kalendern immer viel Spaß gemacht, ich habe das wirklich nur aufgehört, weil mir die schönen Bilder ausgingen und ich keine im Internet geklauten Bilder dafür nehmen konnte. Von mir wird es wohl kaum noch schöne Bilder geben, wenn ich es nicht schaffe, mal zu einem der Borgitreffen zu fahren. Um so mehr freue ich mich auf Deinen Kalender!

    Ja, ich habe auch noch ein paar Bilder.




    Das war der Abschluß der Ausfahrt, die schön und sehr interessant war.



    Wieder eine schöne und spontane Schnauzenparade, Respekt, wie ihr das immer wieder hinkriegt!



    Da ich einige der Fahrer gebeten habe, sich mal kurz woanders aufzustellen, hat das auch hier mit der Reihe geklappt... ;\D;\D





    Abendliche Zusammenkünfte waren besonders schön






    Die Wolken haben das Abendrot immer spektakulär wirken lassen, eine Weile später hatten wir sternenklaren Himmel.


    Es war für mich kein leichtes Treffen, weil Mike und ich vor 10 Jahren in Gifhorn das letzte Mal zusammen mit einem Borgi unterwegs waren. Da kamen natürlich auch traurige Erinnerungen hoch. Danke an Euch, daß ihr mich da wieder aufgefangen habt. Das hat sehr gut getan.


    Der Ausflug zu dem Museum mit der Geschichte um die Grenze, die dort mal verlief, wie sie entstanden ist und wie die Leute viele Jahre damit umgehen konnten, hat nicht nur mich sehr betroffen gemacht. Ich hatte von vielem vorher noch nichts gewußt.


    Danke an Sieghard und sein Team für dieses tolle Treffen, es hat gut getan, euch alle mal wieder zu sehen. Auch wenn leider zu viele Teilnehmer abgesagt haben, es war ein kleines, aber sehr feines Treffen! :thumbsup::thumbsup:

    Darf man auch mit Art-fremden NFZ auftauchen?

    Ich bin definitiv mit einem Art-fremden "Nutz"fahrzeug dort, nämlich mit einem Nachfolger des "Borg-Passats"



    Dieses auf einem Borgitreffen völlig untypische Fahrzeug hat in der letzten Reihe neben einem schönen Landy stehend, doch viel Aufmerksamkeit der Besucher bekommen. War damals und ist heute meine einzige Möglichkeit, an diesem Treffen teilzunehmen und dabei sein zu können, Borgis habe ich ja keine mehr. Obwohl vielleicht einer dieser Borgis dort auftauchen könnte §-):* Und für mich ist es ein "NutzFahrzeug" ;)


    Ich habe dort an zwei Treffen teilgenommen und habe es nicht erlebt, daß jemand vom Platz gejagt wurde, weil es ein artfremdes Fahrzeug war. Schaut doch einfach mal vorbei, vielleicht lernen wir uns so auch mal kennen.

    Gestern ging für mich die Ära mit den schönen Borgis zu Ende. Der letzte Borgi ist auch verkauft und wurde gestern abgeholt. Der neue Besitzer ist hier schon angemeldet und wird sich auch noch selbst zu Wort melden. Erste Bilder darf ich euch aber schon zeigen und dann wird klar, in welche Richtung der Wagen ging und daß er dort in sehr guten neuen Händen ist.



    Und noch ein schönes Bild bei Tageslicht.



    Das nennt man dann wohl einen standesgemäßen Transport :-D:thumbsup:


    Ich bin heute schon sehr gespannt, wie Blaubär nach der Aufarbeitung aussehen wird, jetzt bekommt er auf jeden Fall den schon lange nötigen neuen Fahrzeugrahmen und auch eine Änderungen am Innenausbau, die wir auch schon geplant hatten, aber nicht umsetzen konnten.


    Es ist auf jeden Fall in Mikes Sinn, daß die Fahrzeuge an "Nachwuchs" in der Szene gingen. @Mario, ein Stück weit ist das auch bei Dir so ;\D


    Ich freue mich sehr, daß ich die Fahrzeuge weiterhin auf Treffen sehen werde und auf die Bilder der Aufarbeitung freue ich mich auch schon. Darüber wird dann aber an anderer Stelle berichtet werden.


    An dieser Stelle nochmal einen ganz besonderen Dank an altlaster und an wertraum für eure Hilfe :*§-) Ohne euch hätte ich das nie geschafft!

    Leider hat der Blaubär auch noch einen äußerlichen Schaden an der Motorhaube, da hat ein Lüfterflügel das Metall zum Glück nicht ganz durchschlagen.



    Der Lüfter ist repariert und der Motor sollte ansonsten in Ordnung sein, steht aber seit 2007 in der Halle.


    Direkt fahrbereit wird er mit Sicherheit nicht sein, evlt ist ein Ölwechsel und eine Bremsenprüfung nötig.