Ja, ich habe auch noch ein paar Bilder.

Das war der Abschluß der Ausfahrt, die schön und sehr interessant war.

Wieder eine schöne und spontane Schnauzenparade, Respekt, wie ihr das immer wieder hinkriegt!

Da ich einige der Fahrer gebeten habe, sich mal kurz woanders aufzustellen, hat das auch hier mit der Reihe geklappt... 

Abendliche Zusammenkünfte waren besonders schön

Die Wolken haben das Abendrot immer spektakulär wirken lassen, eine Weile später hatten wir sternenklaren Himmel.
Es war für mich kein leichtes Treffen, weil Mike und ich vor 10 Jahren in Gifhorn das letzte Mal zusammen mit einem Borgi unterwegs waren. Da kamen natürlich auch traurige Erinnerungen hoch. Danke an Euch, daß ihr mich da wieder aufgefangen habt. Das hat sehr gut getan.
Der Ausflug zu dem Museum mit der Geschichte um die Grenze, die dort mal verlief, wie sie entstanden ist und wie die Leute viele Jahre damit umgehen konnten, hat nicht nur mich sehr betroffen gemacht. Ich hatte von vielem vorher noch nichts gewußt.
Danke an Sieghard und sein Team für dieses tolle Treffen, es hat gut getan, euch alle mal wieder zu sehen. Auch wenn leider zu viele Teilnehmer abgesagt haben, es war ein kleines, aber sehr feines Treffen! :thumbsup::thumbsup: