Hi Zusammen,
bei mir im Dorf geht es nicht mehr, der Platz, auf dem 2015 standen, ist inzwischen zugebaut. Aber ich hoffe, es findet sich eine Möglichkeit, dieses Jahr wieder ein Treffen zu haben. Andrea und ich wollen wieder dabei sein.
LG
Doris
Hi Zusammen,
bei mir im Dorf geht es nicht mehr, der Platz, auf dem 2015 standen, ist inzwischen zugebaut. Aber ich hoffe, es findet sich eine Möglichkeit, dieses Jahr wieder ein Treffen zu haben. Andrea und ich wollen wieder dabei sein.
LG
Doris
Hallo Daniel,
vielen Dank und liebe Grüße soll ich Dir von Andrea ausrichten. Ihr Kalender ist heute angekommen und sie ist begeistert von den schönen Bildern.
LG
Doris
Danke Daniel, mein Kalender ist heute auch wohlbehalten bei mir angekommen! ![]()
Hi Daniel,
ich hätte auch gerne wieder einen Kalender.
VG Doris
Das Fahrwerk ist immer die Basis vom B1500 Alligator.
Der im Video müsste ein Binz sein.
Meiner ist ein Miesen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Holger erklärt im Video, daß es ein Miesen ist. Der Wagen gehörte vorher meinem Schwiegervater und ist bei Holger ist sehr gute Hände gekommen.
Wir sind nach langer Fahrt gut wieder daheim angekommen und es war einfach ein superschönes Treffen.
Vielen Dank an Wasti und Frank und die vielen anderen Helfer, die dafür gesorgt haben, daß das Treffen so gut ablief. Auf den Regen hätten wir auch verzichten können, er hat aber auch nicht weiter gestört
Die tollen Vorträge abends von Michi und Peter waren wie immer die Höhepunkte des jeweilligen Tages.
Beim leckeren Gulasch haben viele Hände mitgeholfen und geschnippelt, was das Zeug hielt und das Gulasch war dann auch entsprechend lecker! Wie es sich gehört, wurde das Gulasch im Küchenwagen gekocht, ein weiteres Highlight der Tage.
Auch gab es wieder schöne T-Shirts, die sehen einfach toll aus.
Auch wenn ich leider ohne Borgi bin und das auch so bleiben wird, war es für meine Freundin Andrea und mich einfach ein schönes Treffen.
Vielen Dank an alle Beteiligten! ![]()
ups, man sieht das das blaue beim Phototermin runter gefallen ist
Diese Shirts sind hart in Nehmen, die halten das locker aus. Ich trage meine von 2018 wirklich viel und die sehen immer noch gut aus. ![]()
Andrea und ich kommen übrigens schon Donnerstags an, hatte vorher versehentlich Freitag geschrieben. Wir kommen mit dem Nachfolger des Borg-Passats.
Wir brauchen bitte 3 T-Shirts
1 x Größe M in grün
2 x Größe XL in grün (blaue hab ich genug und die sind noch ok
)
Viele Grüße
Doris
Wasti, kannst Du Deine Liste bitte korrigieren? Bei mir sollen alle T-Shirts in grün sein, auch das in Größe M
Danke und liebe Grüße
Doris
Wir brauchen bitte 3 T-Shirts
1 x Größe M in grün
2 x Größe XL in grün (blaue hab ich genug und die sind noch ok
)
Viele Grüße
Doris
Andrea und ich kommen mit dem Nachfolger vom Borg-Passat und freuen uns schon sehr auf das Treffen. Wasti, danke für die Reservierung der Zimmer.
Mit etwas Verspätung habe ich meine T-Shirts jetzt auch bekommen, ich mußte erst zur Poststelle fahren, um das Päckchen abzuholen, sonst hätte ich sie schon am Montag gehabt.
Die Shirts sind sehr schön geworden. Vielen Dank, daß Du Dir diese Mühe gemacht hast für uns alle! ![]()
LG
Doris
Wie sieht es aus mit Tagesbesuch kann man da auch ohne Borgward kommen! Habe 2 aber es wird sicher keiner bis zum Treffen fertig!
Ewald, ich habe gar keinen Borgward mehr und komme trotzdem zum Treffen. Allerdings mit einem "Borg-Passat", wie schon mehrfach gemacht ![]()
Bisher habe ich dann zwar immer ganz hinten geparkt, aber ein Hingucker war der dann trotzdem und vom Platz geworfen wurde ich auch noch nicht, ganz im Gegenteil ![]()
ZitatCaio hat sich die Gedern Feuerwehr ausgesucht!
Auch schön, oder?
Ist ja auch mit 3,5T eine andere Liga...
VLG
Nummer 4 war ja auf 3,49T abgelastet, sollte er also auch fahren dürfen. Aber Gedern liegt ja auch hier in der Nähe
![]()
![]()
Bei dem 2018er Treffen waren wir ja nicht dabei, nur beim ersten Treffen, ich weiß aber leider nicht mehr, wann das war. Mir sind einige Fotoordner abhanden gekommen und ohne die kann ich das leider nicht nachvollziehen.
Aber an das schwere Unwetter, das uns einen großen Baum auf der Autobahn vors Auto geworfen hat und das klatschnaß-werden im Auto erinnere ich mich noch sehr gut. Es war ein so schönes Treffen und wir waren ja auch mit Nummer 4, unserem Cabrio dort.
Wenn dieses Mal Caio mit dem Wagen kommt, muß ich auf jeden Fall dabei sein, Mike würde sich soo sehr darüber freuen, daß Caio den Wagen jetzt hat.
Ich freue mich heute schon sehr auf euch!
In der Küche helfe ich auch gerne dabei, bringe auch eigene Messer mit ![]()
Der Caio will auch mit seinen Borgward kommen....
Dann muß ich dabei sein, das möchte ich erleben.
Ich habe nur das Problem, daß ich keinen Borgi mehr habe und folglich irgendwoanders ein Bett brauche. Im Kofferraum schlafen ist nicht mehr mein Ding. Mal sehen, wo ich einen Schlafplatz in der Umgebung finde.
Hallo,
auch ich hätte gerne zwei T-Shirts
Pkt. 1 : Farbe Einmal Farbe Tropen und einmal Farbe Oliv
Pkt. 2 : Name auf Vorderseite: Timanfaya99
Pkt. 3 : Größe XXL
Pkt. 4 : Anzahl 2
Gruß
Doris
Hi Daniel.
auch mein Kalender ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen, herzlichen Dank für Deine Mühe, der Kalender ist toll geworden!
LG
Doris
Hallo Daniel,
auch ich hätte gerne wieder einen Deiner schönen Kalender.
Kannst Du mir bitte Deine Kontodaten noch per PN zuschicken? Danke im Voraus!
Viele Grüße
Doris
Gibt es eigentlich inzwischen eine Idee, wann und wo es dieses Jahr ein Treffen unserer schönen Oldies geben wird?
ich kann hier keines mehr veranstalten, der Platz von 2015 wird jetzt von der freiwilligen Feuerwehr zugebaut, die brauchen dringend eine neue und größere Halle.
Wie schauts aus??
LG
Doris