Glückwunsch
Gruss Sascha
Glückwunsch
Gruss Sascha
Danke für den TipHab mir die Zeitung heute auch erstmal geholt.
Gruss Sascha
Hallo,
hier wird ein Rüstsatz angeboten: https://www.ebay-kleinanzeigen…satz/1085474814-276-13195
Habe nichts mit dem Angebot zutun.
Gruss Sascha
Jupp,ich werde Sonntag auch da sein.
Gruss Sascha
Ebenfalls erledigt!
Gruss Sascha
@lupus461, dann hättest du die aber nicht vor einem weißen Haus parken dürfen.
Deine Fahrzeuge liegen quasi auf meinem Arbeitsweg.
Gruss Sascha
Wenn ich es schaffen sollte,werde ich als Besucher mal wieder vorbeischauen.
@lupus461,du wohnst nicht zufällig in WOB/Sülfeld?Habe da nämlich letztens gesehen das sich zum Kat auch nen Unimog dazugesellt hat.
Gruss Sascha
Ich bin auch da.
Gruss Sascha
:thumbsup: Respekt.Macht Lust auf mehr.
Gruss Sascha
Ich war zwar nur als Tagesgast zu Besuch, fand es aber ein sehr schönes Treffen.Schöne Fahrzeuge die ich auch ausgiebig geknipst habe.
Gruss Sascha
Okay,danke für die Erklärung :thumbsup: Jetzt habe ich wenigstens wieder etwas dazu gelernt.
Gruss Sascha
Moin,
muss jetzt mal ne vielleicht etwas blöde frage stellen.Was heisst oder bedeutet "STOV"?
Hoffe die frage hört sich jetzt nicht zu blöd an. :rolleyes:
Gruss Sascha
Monsen,ja ich meine das Datenbestätigungsblatt vom Bund.Dachte damit muss ich mir Papiere ausstellen lassen.Hat jedenfalls der Heini vom TÜV gesagt,als ich mal da war und gleich mal angefragt habe.
Hat der mir also Müll erzählt.Dann danke ich dir für den Hinweis.
Gruss Sascha
Stimmt.Die Teile der zivilen Hercules P1 sollten eigentlich alle passen.Zumindest hat der Benzinhahn von der zivilen bei meiner soweit gepasst.
Papiere hab ich leider keine,nur die Bestätigung der Bundeswehr.Wollte mich demnächst um die Papiere kümmern wenn meine soweit ist.
Gruss Sascha
"Mein Mann,sein Hobby und ich" um 21:15 Uhr,gerade die Vorschau gesehen.Ist wohl einer dabei der sich nen Panzer aufbaut.
Gruss Sascha
Ha Schnapsglassklasse.Den finde ich gut :thumbsup: Hab ich auch noch nicht gehört.
Nen bissel im Internet gestöbert.So die üblichen verdächtigen.DHD und so weiter.Zum Preis naja,da lege ich mal den Mantel des Schweigens drüber.Wird mich sicher noch ein bissel was zusätzlich kosten.Vorallem an Nerven und fragen. :D
Gruss Sascha
Yo danke dir.Und das mit nem Schalter hatte ich auch schon überlegt.Mal schauen.
Gruss Sascha
Nabend,
ne unterm Scheinwerfer hab ich nichts gefunden,und mit dem Lichtschalter scheint das ganze auch nichts zu tun zu haben.Zumindest hat es das Mopped nicht interssiert.Aber wenn der Dekompressionshebel eh dafür is benutze ich ihn weiterhin dafür.War eben nur der Meinung ich hätte da mal sowas im I-Net gelesen das man den dafür nicht benutzen soll.
Muss mir eh erstmal nen Dichtsatz besorgen,die kleine sabbert nämlich ein bissel. 8)
Ach und noch danke für die Glückwünsche ;)
Gruss Sascha
Nabend,
wollte mal mein erstes "Militärfahrzeug" vorstellen.Hab ich am Wochenende abgeholt.Is zwar noch nichts bewegendes aber nen anfang.Ist sogar das gleiche Baujahr wie ich :D
Hat eventuell hier noch jemand son Teil?Würde nämlich gerne mal wissen wie man das Mopped am besten ausmacht.Is zwar ne doofe frage,aber es gibt ja keinen Ausschalter oder nen Schlüssel.Diesen Dekompressionshebel sollte man besser nicht dafür nehmen hab ich gelesen,aber ich kann doch nicht einfach den Benzinhahn ausdrehen oder?Das kann doch auch nicht so gut sein.
Beste Grüsse
Sascha
Naja nen Bekannter von meinem Onkel hat die Scheune von seinem verstorbenen Vater ausgemistet,und das ganze zu tage gefördert.Und weil mein Onkel weiss das ich nen bissel Autobekloppt bin hat er mich gefragt ob ich wüsste was das für ne Achse is.Hingefahren angeschaut und als Kraka Achse identifiziert.Also gleich eingesackt.Dann stand da noch das Windschild inner ecke,damit konnte der gute Mann überhaupt nichts anfangen,aber ich.Also auch eingesackt.Erstmal haben.Mehr interessantes hab ich aber nicht entdeckt,auch kein Kraka.
Gruss Sascha