Beiträge von grukw2martin
-
-
Moin, danke das Ihr Euch wieder die Mühe macht - ist im kalender eingetragen. MAN 630. LG Martin
-
Hallo, ich sehe jetzt erst das beim Koffer in der Mitte eine senkrechte Zierleiste / Deckleiste, die an der Nahtstelle der Korosseriebleche sitzt, fehlt. Wie heißt die korrekt und wo gibt es die ggf. noch?? LG Martin
-
Daran lag es: An meinen Halterv waren die Streben zu kurz - wurden verlängert. VG
-
-
Hallo, ich versuch den Koffer meiner EMMA unten zu komplettieren. der originale Halter für den Wagenheber mit Heber ist schon wieder dran und ein Staukasten (war alles weg) Nun will ich auch den Halter für die Stützstangen des Koffer (die die oben einen Kugelkopf haben) wieder anbringen. Ich habe von Moritz schon eine Zeichnung bekommen, da passt der aber nicht hin - überhaipt, man könnte ihn links oder rechts vom rahmen anbauen, aber sobald man Stangen hineinsteckt, schauen die seitlich üebr den Koffer hinaus....Was tun?? VG Martin
-
Cool, das habe ich ja noch jnie gesehen!
-
Ganz große Klasse! Ich wünschte, ich hätte diese Fähigkeiten auch - ein Kübel wär n Traum!!
-
Moin, hat jemand die Maße vom VorderachDiff WeDi zur Hand? Müsste sonst ausbauen und erst dann bestellen...LG und Dank im Voraus! Martin
-
-
Hallo, wer könnte eine Kiste, ca. 75 x 50 x 50 cm 40 kg aus 35789 Hessen - Weilmünster mit in den Norden bringen??? VG Martin
-
Nein, Du hast Recht, es geht um das Anbauteil. VG
-
Hi, hat noch jemand etwas liegen? VLG Martin
-
Alles fertig, hi re Gebohrt, Gewinde geschnitten und Schmiernippel gesetzt! LG M
-
-
Kurzform Thank`s LG M
-
-
-
Hallo, bei meinem GruKW ist nur an einer Nabe eine Schmiernippel. Mir ist bekannt das man da nur sehr dosieret schmieren darf. Aber die anderen kann man so gar nicht schmieren? Oder kann man da Bohren und auch nachträglich Schmiernippel setzen? Fallen da nichbt bei Bohren Späne nach innen? VG Martin
-
Moin Hans, danke für Deine Mühen, dann sehen wir schon mal wieder etwas klarer, auch wenn ich langsam nicht mehr sehe, Planen dafür aufzutreiben...VG M