Hallo, ich bin nun wahrscheinlich der Ursache auf der Spur, warum Emma schlecht anspringt. Während des Fahrbetriebes baut sich ein Unterduck im Kraftstofftank auf. Najh Abstellen des Fahrzeugs saugt der Tank dann das K System leer, was zum schlechten Startverhalten führt. Bei leicht geöffnetem Tankdeckel keine Startprobleme. Wo wird der Kraftstofftank der Emma BE - Lüftet? Ich habe nichts gefunden - sehr merkwürdig? Wer kann helfen?? VLG Martin
Beiträge von grukw2martin
-
-
Hallo, ich habe einen solchen Scheinwerfer, leider ist mir nicht klar, wie er angeschlossen wird, kein Typenschild oderähnliches zu finden...von ein Kasten mit sicherungsautomaten, sieht nach 220 v Wechselspannung aus...innen ein Trafo. Weiß jemand etwas näheres? VG und Dank im Voraus.
-
Pins sind angekommen - ganz lieben Dank!
-
-
Hallo, kann mir jemand kurz die Unterscheide erklären? Habe ein Angebot für das F 1....VG Martin
-
Hallo, tolle Aktion, 2 mal in Oliv bitte. LG Martin
-
Hallo, wer könnte ein Feldheizgerät aus 35753 Beilstein/Greifenstein (Hessen)
+ Maße Höhe 68 Breite 50 cm und Tiefe 35 cm
+ Gewicht (mit Zubehör) 52kg
Nach Hamburg mitbringen? VLG Martin
-
-
-
Ihr habt natürlich recht.... in einen Kombi müsste sie passen...117 x 46 x 57 LBH 45 kg..LG Martin
-
Hi, siehe oben, sieht jemand da ne kostengünstige Möglichkeit? VLG Martin
-
OK, Danke. Habe da nun erstmal Holzbohlen eingepasst - kann ich mit leben...VLG Martin
-
Moin zusammen, wieder eine Frage: Was gehört HINTER den Sack für das Tarnnetz in die Halterung am Koffer hinten links? Auf Bildern erkenne ich abgeschrägte Platten. Was ist das und wofür und sind die noch zu bekommen? VLG und bleibt Gesund! (Hab CoVid zum Glück schon hinter mir...) VLG Martin
-
Ein Bekannter ist sich sicher das die Öffnung des Sackes nach unten gehört, damit das Tarnnetz schnell zur Hand ist. Kling logisch.
-
Hallo zusammen, ich komme mit einer Sache nicht weiter. Die Emma hat hinten zwei Befestigungen. Rechts für den Sack mit der Lichtschleuse. Oben Mitte einen Knabel, links uns rechts 2 Haken, unten drei Knebel. Dementsprechend hat der Sack unten drei Ovale Öffnungen für die Knebel und oben außen zwei RUNDE für die Haken und in der Mitte wieder eine Ovale für den Knebel.
Gleich Halterung links für den Sack mit dem Tarnnetz. ABER: Der Sack hat die beiden RUNDEN Öffnungen außen und die eine ovale in der Mitte UNTEN und die drei Ovalen Oben an der Sacköffnung - will man ihn nun einhängen, geht es nur so herum, das die Öffnung des Sackes nach Unten zeigt!
Ist das so gewollt???
Oder sind die Versteifungen mit den Öffnungen falsch an den Sack genäht worden?
Denkbare Erklärung für mich: Um im Kriesenfall den Wagen schnell unter das Tarnnetz zu bringen, ist diese Variante so gewählt worden - Sack öffnen und das Tarnnetz fällt schon heraus. Ist das denkbar?
Bin auf Eure Erklärung sehr gespannt.
Danke für Erhellung....
VLG
Martin
-
Danke - könnte man sicher hin bekommen. VLG Martin
-
Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach der 3,4 m langen Tachowelle vom VTG zum kleinen BW Tacho mit Schraubanschluss...hat jemand ne Idee? VLG Martin
-
Jo das Jupi Getriebe habe ich auch - und die grossen Räder...läuft...
-
Ja, Danke, das scheint ne gute Lösung zu sein. VLG
-
Moin zusammen, ich hoffe, alle wohlauf hier.
Letztes Jahr bin ich zum ersten mal mit zurückgeklappten Verdeck gefahren. Der Fahrtwind staut sich vor dem Koffer, greift irgendwann in das Verdeck, bläht es auf und schiebt es nach vorne in den Nacken des Fahrers. Fehlen da am Koffer bei meiner Emma Befestigungen, kennt Ihr das Problem? Wie konntet Ihr es lösen? VLG Martin