Hallo,
danke erstmal...
Doch bringe es mir mehr ???
ICH WEIß DAS ES TEURER IST ?(
Hallo,
danke erstmal...
Doch bringe es mir mehr ???
ICH WEIß DAS ES TEURER IST ?(
Hallo zusammen,
mal eine "blöde" Frage zum Thema Kraftstoff.
Kann ich den Iltis auch mit Super fahren ??? Statt mit Benzin.
Hat man vorteile dadurch oder eher nachteile ??? ( außer den Preis )
Danke für Eure Info.
Gruß
Andre
Hallo zusammen,
danke erstmal. Jetzt weiß ich ja wonach ich suchen muss.
Ich habe in Ebay noch Handgeräte gesehen.
Taugen die was ??? wie ist den da die reichweite ??? ( Nur für die Kolone würde es doch auch reichen ???
Danke
Hallo zusammen,
mal eine Frage zu den Funkern.
Wie ich so herausgefunden habe wird wohl eher über CB gefunkt.
Ich will mir soetwas für meinen Iltis zu legen. Was brauche ich dafür und welcher Hersteller ist ok??? Handgerät oder Einbau ??? Kann ich meine Iltis Antenne dafür benutzen ???
Fragen über Fragen....
Hallo danke erstmal für die Infos.
Gibt es irgendwo eine anleitung zum Radlager einstellen / wechseln ???
Wie muss das Spiel eingestellt werden ???
Dann weiß ich ja wenigstens wo ich hier gelandet bin ?(
Hört sich echt gut an.
Mal sehen ob ich das Kennzeichen verlängern kann... ähm also in den September meine ich.
Wo ist das denn genau ???
Ich hoffe mal das ich es beschreiben kann. Vieleicht mag es ja auch normal sein.
Also wenn man in eine Kurve fährt ( eher rechts ) gibt es ein lautes Geräusch.
Das Geräusch hört sich an als ob was drehendes schleift. ( ähnlich Getriebe - gang leicht schleifen lassen ) :|
Ich hoffe ich konnte es jetzt halbwegs erklären !!!
Habe beim fahren in einer Kurve ein etwas lauteres Geräusch von hinten rechts....
Was kann das sein ??? Antriebswelle ???
Jo geil dann baue ich mir doch lieber ein Radio ein.
Macht es sinn gleich ein Radio 24v zu nehmen oder ein "normales" mit einem Spannungswandler ?
Danke erstmal für die Infos...
Kann ich ein normales Radio einfach an der Antenne anschließen ????
Was brauche ich dafür`???
Ok das Radio und die BW Antenne habe ich !!
Da gebe ich Euch Recht .Antenne ( eh schon vorhanden ) und Radio macht mehr Sinn .
Hallo zusammen.
kaum bin ich da habe ich auch schon ein paar Frage !!!
1. Ich habe ein SEM 35 und wollte es im Iltis betreiben, will aber nicht den ganzen rotz einbauen. Was muss ich den wenigstens haben ???
2. Bei meinem Bobardier haben ich auf der Beifahrerseite 2 fächer, sie sind abgeschrägt und haben ein Riemen zum festziehen. Doch was kommt da rein ??? Die maße sind ca 15x15 cm.
3. Bin ich auf der suche nach dem Winkel der hinten am Fahrzeug kommt wo man die Antenne befestigt. Hat jemand so was übrig ???
Danke erstmal für die Infos.
Gruß
Andre
GEIL
hätte ich nicht gedacht das auch welche aus Dortmund dabei sind. Und dann so viele...
Ich habe schon viele Foren besucht aber das erste mal sind welche aus meiner Ecke dabei.
Komme nähe Huckarde / Marten
Habe zwar nur ein Saison Kennzeichen bis Ende August aber vieleicht klappt es ja noch mit dem Wetter und einer kleinen Ausfahrt...
So denne
Andre
Hallo @ all,
habe durch langes suchen ( Google ) dieses Forum gefunden, und musste mich gleich mal anmelden.
Ich bin der Andre 30 Jahre und komme aus Dortmund.
Habe seit ca 4 wochen einen VW Bombardier. Baujahr 86. Das Auto ist zwar fahrbereit aber wie es nunmal ist will man das ein oder andere verändern / verbessern.
Ich hoffe mal auf viele Infos und Tips und denke das ich vieleicht auch was zurückgeben kann.
Gruß
Andre