Ich bin seit Jahrzehnten regelmäßiger Besucher der Veranstaltung und freue mich immer wieder, dass es der MVD auf sich nimmt, in einem immer schwieriger werdenden Umfeld, die Veranstaltung auf die Beine zu stellen.
Klar, in kurzer Tarnfleckhose bei Sonnenschein ist die Party schöner. Das fahren im schweren Gelände hat aber auch was für sich und wo willst Du das denn sonst noch machen für so einen kleinen "Kurs".
Ich verstehe es nicht, warum immer irgendwer im "neubulösen" Vorkommnissen in die Öffentlichkeit gehen muß.
Ich habe, speziell in den letzten Jahren, die Erfahrung gemacht, dass die Leute des MVD sehr kulant und gesprächsbereit sind wenn man ein Anliegen mit Ihnen bespricht.
Was die Abfahrt betrifft gilt das genau so. Wir haben uns erkundigt ob nicht alternativen aufgezeigt werden könnten. Wurden um Geduld gebeten und haben dann auch eine einfachere Route aufgezeigt gekommen. Zu diesem Zeitpunkt sind aber schon viele, ohne Abstimmung, quer durchs Gelände gefahren, was der Veranstalter nicht zulassen konnte.
Also Leute, seit doch froh, dass wir das Treffen noch haben und redet es nicht im Nachhinein kaputt und nehmt dem MVD die Motivation das alles auf sich zu nehmen.
Ich käme gerne wieder.