Tach zusammen ! W 12er , 92/93 , PzPiKp 150 Westerburg , Fahrer auf MiWerfer SCORPION ! Im November 92 waren wir bei der Divisionsübung GOLDENER LÖWE ( 5.Pz.Div.) in Baumholder dabei . Wer hat Bilder oder Filmmaterial von der Übung oder weiß wo man sowas von BW Stellen bekommt ? Ein BW Filmteam hat unseren Brückenschlag über die Lahn bei Diez gefilmt !!! Wie kommt man an solch Material ??? Grüße aus`m Westerwald , Heiko
Beiträge von Basaltkopp
-
-
Tach zusammen ! W 12er , 92/93 , PzPiKp 150 Westerburg , Fahrer auf MiWerfer SCORPION ! Im November 92 waren wir bei der Divisionsübung GOLDENER LÖWE ( 5.Pz.Div.) in Baumholder dabei . Wer hat Bilder oder Filmmaterial von der Übung oder weiß wo man sowas von BW Stellen bekommt ? Ein BW Filmteam hat unseren Brückenschlag über die Lahn bei Diez gefilmt !!! Wie kommt man an solch Material ??? Grüße aus`m Westerwald , Heiko
-
Aha ! Ein Wälla im mittleren Alter ! Grüße vom Heiko.........der grad de letzte Schniee hennerm Haus am verbrennen es !
-
Tach und frohes neues !!! Ich bin entzückt , dem Fahnenjunker sei gedankt :thumbup: ! Gruß Heiko
-
Naaabnd Männer ! Bevor die rrrutscherei los geht hab ich eine Frage : Welchen Adapter brauch ich um eine Mehrzwecktasche ( neues System ) an ein altes Koppel zu tüddeln ? Würde die Tasche gern beim Wandern und spazieren gehen hinten an den Po hängen ( Nässeschutz , Flachmann usw ) ! will ja net mit dem ganzen Tragegestell rumlaufen ! Danke im vorraus vom Heiko ! .........und Bilder :
-
Sooooo , heute Mittag mit dem Schriftfüüüührer und dem Leitenden alles noch mal durchgekaut ! Ergebniss : Bitte keine Unterhosen im Splittertarn ! Dirk , ich hab die Meldung eben rausgedrückt ( Nr. nullzwodreidrei ) ! Aber irgendwie hengt's doch irgentwo ?( ! Naja , ich seh ja am WE ob ich auf der Liste stehe oder nicht ! Gruß Heiko
-
Moin zusammen ! Ätt Dirk : Seid Ihr morgen wieder mit einer Abordnung in Mülheim-Kläglich ? Ich geb auch nen Kaffee aus , naja der Michael brauch bestimmt zwei ! Man sieht sich , Gruß Heiko
-
Moin ! geballte Fachkompetenz :D:D:D ? Dein Wort in Gottes Ohr ! Willkommen hier ! Gruß Heiko
-
Tach ! Eisch hätt do mol ön paar Frooren : Wisu wor der Kai net beim Frisöör ? Weshalf stiet der Jeep of drei Räller ? Un weshalf hat ihr all ruule Bäckcha ? Gruß Heiko
-
Moin Jens ! Ich melde 14 für hoch ! Weitermachen ! Gruß Heiko
-
Naaabend zusammen ! Ja uns Lutännent ......... den ganzen Tag im offenen Ringstand ........ in voller Montur , Respekt bei den Temperaturen ! Danke an alle Forumsmitglieder und Besucher die mich als Kraftfahrer zbV ertragen mussten :thumbup: ! Bilder muss ich noch sichten ! Gruß Heiiigo
-
Moin Oppa ! Lese erst jetzt deinen schöönen Bericht :thumbup: , aber hier im Ww gehen ja die Uhren anders ! Ich meine die zwei Herren von Bild 1 Abends noch gesehen zu haben ........ nach dem 28. ........... über dem Biwakplatz schweben ! Gruß Heiko
-
Naaabnd Olli ! Ihr zwei seid ja auf den Bildern nicht zu übersehen ! Watt is mit KO-Schmitt ? Kommt ihr ? Gruß an Sandra ! Heiko
-
Mist , erwischt ! Muss ich jetzt in Kriegsgefangenschaft ? Gruß
-
Tach ! Kristian , bei denen gibbet kein Gerümpel , der Fuhrpark is Top :thumbup: ! Ich war eben noch da und hab mir den Kaugummiautomat genauer angeschaut und....... ! Schöner Audowagen , der aber in Koblenz nochmal abgeschmiert werden muss ! @ Axel : Ich hab alles versucht in einem unbeobachteten Augenblick den Kartoffelroder lahm zu legen , aber der Kai is heiss wie Hasso ! Hatte nur Nahkampfmittel dabei , die nächste Halbdreckausfahrt endet wahrscheinlich nach 3 mtr. ! Qwatschmodus aus , prima Arbeit , ein echter Hingugger !!! Gruß Heiko
-
Tach zusammen ! Ich war ja leider nur über Sa. Mittag da , aber die Veranstaltung wird ja wohl nicht die letzte gewesen sein ? Toller Platz , ruhiges Lokal und dunkle Gestalten ..... paar Bilder .....
-
Tach ! Ich hoffe morgen Mittag is dat Bier kalt , sonnst stehen sie im AAAchtung , Herr ALEX :D:D:D !!! Gruß vom Heiiiigo
-
Nabend zusammen ! Probefahrt in 2 Wochen 8o:P:P ? Ich bin bereit und gebe euch auch 40 mtr Vorsprung .....
-
Moin ! Ja Onkel Remy , das war die Strafe für Freitagabend als der stabieeele Hfw rumpöbelte : Wer hat euch gesagt Ihr sollt schon Feuer machen ? .......Isch bin der Grillmeister ! Suuuper ! Deswegen bin Ich ja von 1800-2000 Uhr zuhaus gewesen ( Pizza legga ) ! Wie gesagt : unteres Camp ! Leute mit Witz , Plan und Verstand :thumbsup: ! Gruß Heiko
-
1-2 geht noch , der Rest muss Zensieeeert werden ......