Moinsen,
wunderbar! Danke Martin.
Cheers
Matt
Moinsen,
wunderbar! Danke Martin.
Cheers
Matt
Hi Adrian,
danke für die Info!
Cheers
Matt
Hi,
noch aus meinem Containerprojekt vor Jahren....
Grundplatte, weis leider nicht für welches FuGer. Über die Funktion kann ich nichts sagen....sorry.
Preis VB 60 EUR inkl. Versand.
Cheers
Matt
Hallo,
habe die beiden Verriegelungen über. So wie auf dem Bild zu sehen. Flügelschrauben sind mit Flugrost versehen.
Preis: 20 EUR inkl. Versand.
Cheers
Matt
Hi,
ich schrieb, dass er m.e. auf den ersten Blick ähnlich aussieht. Nicht gemeint war, dass es sich um eben DIESEN handelt.
Habe auch bei meinem Kameraden von der Insel nachgefragt....kennt den von dir gezeigten auch nicht.
Hilfreich wären Nummern oder labels, welche (hoffentlich) iwo aufgebracht sind.
Hier mal der Link zu dem "ersten Blick":
https://news.northropgrumman.c…l-unmanned-ground-vehicle
Cheers
Matt
Moin,
mische mich mal ein....
Aaaalso ein sog. EOD ist es ganz sicher nicht. maximal ein EOR (quasi zur Erkundung). Auch bezweifele ich, dass sich um ein Modell aus ehem. Beständen der British Army handelt. Die Briten haben zwar einen Manipulator, welcher auf den ersten Blick ähnlich aussieht (glaube Hersteller ist Northrop), jedoch nicht der gezeigte.
Irgendwelche Labels erkennbar?
Erlaube mir mal dieses Statement, da ich selbst ausgebildeter "EOD" bin. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Mache mich aber noch bei den brit. Kameraden schlau....
Cheers
Matt
Hallo,
ich biete hier (aber demnächst auch an anderer Stelle) meine Land Rover Serie 2a Ambulance an.
Sie wurde über lange Zeit annähernd komplett restauriert und befindet sich im Originalzustand. Bewusst habe ich auf Umbauten verzichtet. Einzig eine dezente LED-Beleuchtung und eine Standheizung sind verbaut. Die Ambulance ist zugelassen und verfügt über das H-Kennzeichen.
Technisch ist sie in einem sehr guten Zustand. Fährt und macht was sie soll…..nämlich Spaß !
Komplette Dokumentation ist vorhanden.
Sie wurde im Mai 2021 erstmalig für den Straßenverkehr zugelassen. Baujahr 1968, Indienststellung Januar 1969. Beim britischen Militär gelaufen bis 1995.
Es sind 7 Sitzplätze (!) eingetragen. 51 Kw Leistung bringt der 2,25ltr Benzinmotor. Kommt gut aus den puschen – keine lahme Ente!
Zwei Tanks a 45ltr sorgen dafür, das das flüssige Gold gut behütet ist.
Rost – wat is dat??!! Rahmen, Spritzwand in absoluten Topzustand. Mit Owatrol und Corroless behandelt.
Alle ausgeführten Arbeiten hier aufzuführen, würde den Rahmen sprengen. Gerne im persönlichen Gespräch dazu mehr.
Sofern Interesse besteht, kann ich gerne einen Link zu einem Video-Walk-Around versenden. Auf Wunsch natürlich auch weitere Bilder.
Leute, bitte keine Zeitdiebe. Verschont mich bitte mit Anfragen nach Ratenzahlung. Auch kann ich nicht beim Erwerb der Fahrerlaubnis behilflich sein.
Meine Preisvorstellung 19.800 VB. Fallschirmjäger sind willkommen - Schnäppchenjäger nicht ;-)
Standort ist Gelsenkirchen.
Wäre sehr dankbar, wenn das Thema nicht „zerredet“ wird. Senftuben habe ich mehr als genug.
Schreibt mich bei Interesse an, ich werde mich melden.
Cheers
Hallo Martin, hallo Fründe,
die brit. Fraktion der RAG B.M.F. Wulfen wird in diesem Jahe mit ca. 6 Fahrzeugen und Besatzung erscheinen.
Freuen uns schon.
Cheers
Matt
Welcome!
Cheers
Matt
Moin,
kleines Update.... Drehort soll das ehem. brit. HQ in Mönchengladbach sein. Vermutlich im Juli. Werden noch 2 LKw, VW 181 und ein Krad gesucht.
Fettes WE!
Cheers
Matt
Hi,
wunderbar - notiert.
Danke für die Info!
Cheers
Matt
Hallo,
ich bin gebeten worden hier in unseren heiligen Hallen eine Anfrage zu starten.
Es ist wohl alles noch in der Planungsphase und soll um einen Film gehen, welcher im Jahr 1974 zur WM spielt. Also sollten die Fz in diese Zeit passen. Szenen einer Eskorte, aber auch auf einem Kasernenhof sind die Inhalte, für die gesucht wird.
Mehr Details habe ich nicht. Habe auch nichts damit zu tun - außer halt die Verbindung herzustellen.
Sofern ihr Interesse haben solltet, sendet mir bitte eine PN und ich gebe die Nummer von der Herrn der Produktionsfirma weiter. Dort könnt ihr dann alle Fragen klären.
Wir haben seinerzeit für den Film Spencer dort mitgewirkt, es war wirklich eine tolle Erfahrung (welche auch gut bezahlt wurde).
Nicht übel nehmen - nochmal zum Verständnis - ich kann keine weiteren Aussagen treffen, also PN oder halt nicht...ihr bekommt die Nummer....weitersehen.
Cheers
Matt
Moin aus dem Pott,
schade...schade....aber nachvollziehbar!!!
Erst Seuche, dann Krieg. Mal sehen was uns im nächsten Jahr erwartet.
Cheers
Matt
Hi,
jetzt erst gesehen....falls du dennoch keine Lust hast auf bastelei......so schreib mich mal an.
Cheers
Matt
Moin Gerd,
wo sie käuflich erworben werden können....kann ich nicht sagen. Hab sie ja dienstlich bekommen.
Schätze mal über das Bekleidungsmanagement Bw, sofern du da einen Zugang hast.
Cheers
Matt
Moin,
mittlerweile gibt es die Dienstgradabzeichen in schwatt auch dienstlich geliefert. Hintergrund: Nunmehr gehören schwarze Jacken, sogar ein Softshell - Modell zum Ausstattungssoll.....zumindest für manche Soldaten.
Cheers
Matt
Jucheee,
in den 80ern hatten die Niederländer doch sogar eine eigene Betreuungseinrichtung in Bergen..... hieß die nicht BAAN 41??!!
Cheers
Matt
Hi,
die Bilder wurden auf der Schießbahn 7 BRAVO in Bergen gemacht.
Habe mich da insgesamt sehr lange rumgetrieben.....allerdings später....
Cheers
OF
Jawoll - danke für die Info.
Termin für die RAG B.M.F. Wulfen gesichert.
Cheers
Matt