Hallo Eve,
vielen Dank für Deinen Hinweis!
Neues Bild ist eingefügt, Standort ist 73079 Süßen/ Baden-Württemberg.
Gruß,
Volker
Hallo Eve,
vielen Dank für Deinen Hinweis!
Neues Bild ist eingefügt, Standort ist 73079 Süßen/ Baden-Württemberg.
Gruß,
Volker
Biete gebrauchten "Lagerhaus-Plattform-Anhänger" von Bundeswehr.
Achtung: Der Anhänger hat natürlich keinen TÜV!
Preis: 450€ VB
Maße Plattform: 1,20m X 2,00m
Anhängerösen und technische Daten siehe Bilder.
Bei Fragen gerne schreiben.
Hallo Michael,
wer ist mit Anrufen gemeint? Ralf oder meine Wenigkeit?
Gruß
Volker
Hallo Michael,
willkommen im sehr kleinen Club der Acmat Eigner. Meiner Zählung nach gibt es in Deutschland 4 Stück plus jetzt deinem. Meiner ist ein 1980er TPK 420 SM3 von der Fremdenlegion in Djibouti, den ich schon seit vielen Jahren in ein Command-Car umzubauen versuche. Eine Reparaturanleitung findet sich im Netz, allerdings nur für einen 1979 TPK 420, ist aber trotzdem hilfreich. Ersatzteilhändler kenne ich leider keinen, habe bei der Instandsetzung der Bremsanlage auf handelsübliche Komponenten (Wabco ) zugegriffen.
Gruß
Volker
Hallo Tobias,
es gibt noch einen 3. Acmat im Forum. Siehe " Acmat TPK 420 Brief ".
Gruß
Volker
Hallo Olaf,
gerade hat mein Chef den Urlaub gestrichen, muss deshalb leider Teilnahme absagen.
Gruß
Volker
Hallo Olaf,
halte gerade meinen genehmigten Urlaubschein in Händen. Werde also dabei sein können.
Gruß
Volker
Hallo Navigator,
danke für den Hinweis, werde mit die Anleitung besorgen.
Gruß
Volker
Vielen Dank für die Rückmeldungen
Gruß
Volker
Hallo Konrad,
vielen Dank für die Antwort. Ich werde versuchen das Zeichen zu erhalten.
Ja das FZ ist vonLys tout Terrain.
Gruß
Volker
Hallo,
kann mir jemand das taktische Zeichen an meinem Acmat deuten?
Danke
Volker

Hallo Leute,
ich hoffe beim 2. Anlauf klappt es mit den Bildern
Gruß
Volker


Hallo Birgit,
wenn du mit der Maus auf das Kästchen gehst, die rechte Taste drückst, öffnet sich ein Fenster mit Text Bild in neuem Tab öffnen, den dann anklicken.
Gruß
Volker
PS: wie stellt man ein Bild ein das gleich sichtbar ist?
Hallo Birgit,
bin leider erst jetzt zum Bildereinstellen gekommen. Ich hoffe sie gefallen.
Gruß
Volker


Hallo in die Runde,
nach längerer Abstinenz in Sachen Mil-KFZ habe ich mir einen Acmat TPK 420 zugelegt. Für den suche ich jetzt eine Brief-Kopie. Hat jemand so was, oder weis wo sie zu bekommen wäre.
Vielen Dank
Volker
Hallo Ole,
habe von meinem Chef frei bekommen. Melde mich hiermit an.
Gruß
Volker
Hallo Olaf,
werde an Eurem Treffen gerne teilnehmen. Werde Samstag so gegen 8.00 am Platz sein.
Grüße
Volker