Hi, vielen dank für die Rückmeldung. Freut mich das alles geklappt hat.
Für alle anderen .
Eees had nooo ( übersetzt. Es ist noch was da
) auch von den Transportsäcken
Hi, vielen dank für die Rückmeldung. Freut mich das alles geklappt hat.
Für alle anderen .
Eees had nooo ( übersetzt. Es ist noch was da
) auch von den Transportsäcken
Hi Uwe,
Gerne es hat noch genügend, alles weitere per pm
Hallo Andreas
Ok alles weitere per pm.
Zur Zeit 15stk. ![]()
Hi,
Mach ich gerne
Steckerbezeichnung:VG955351A7
Vers.nr.; 5965-12-310-0677
. Hab ein ein paar dieser Set‘s . Kennt jemand eine Adresse der so was ankauft ?
Biete den Abgebildeten Handhörer mit Zubehör an.Der Handhörer ist neu.
25€ zzgl. Versand eurer Wahl
Hi,
Biete hier mehrere Transportsäcke Riemen der Bundeswehr an.
Die transportsäcke sehr groß
Preis pro Stk. 6€ zzgl Versandart eurer Wahl
Dann die kleineren Zubehörsäcke (wie abgebildet 1grosser und ein kleiner)
Preis 8 zzgl. Versand eurer Wahl
Riemen
Preis 10€ für 13 stk.zzgl Versand eurer Wahl
Ok ich schick dir ne Pn ![]()
Hi,
Bei Kleinanzeigen wird ein iPad angeboten leider nur Abholung.
Wohnt da jemand zufällig?
RIP, hatte ein zweimal Kontakt mit ihm, wegen Kraka Sachen. ![]()
Hi
Hiermit : Wera Reifenhebler und Reifenflutschi
So hab ich’s hinbekommen . Dann noch die frage mit oder ohne Schlauch bzw ist die Felge dafür ausgelegt dann muss der Mantel auch abdichten. Bischen Überdruck hat gereicht das er in die Nut reinging.
https://faun-kraka.de/technischedaten.php hier gibts einiges zum Lesen
Luuftfilter scheint umgebaut zu sein zumindest fehlt das Lftfiltergehäuse und der schlauch verschwindet unter der vorderen Pritsche.
Ansonsten schau im Forum ich glaub zu den 54x hab ich genug geschriebn.
Hi,
Schöner ziviler 543 original Motor ( zumindest n 400er Goggomotor) Auspuffrohr ist n Büschen lang
Grosser Service, Lampen ran und ab zum Tüv.
Moin,
Mir wär der zu klein ![]()
Nein ist nicht meiner, aber in dem Hotel wo wir sind ist ein Treffen. Hier stehen ca 10 Spider , Prinz und Ro80.
…schönes Auto und interessanter Motorensound vom Duft ganz zu schweigen ![]()
Heut nen schönen Tag im Mercedes Benz Museum gehabt. Es war eine Sonderveranstaltung mit allerlei Fahrzeugen.
Mff Chapter Stuttgart war auch vor Ort. Zwei sehr schöne Fahrzeuge
Velleicht hilft das
Was es nicht alles gibt ![]()
So herum sollte es passen. Anscheinend ist die Nabe kleiner beim 54x daher passt das nicht. Das hat zumindest auch ein Verkäufer auf klaz geschrieben das er 540 er felgen (4400€ vhb.
)für den 640er anbietet und hier das nabenloch aufgeweitet hat
kann das mal messen an ner 640er felge . Denk so nächste Woche.
Off topic Irgedwas war noch mit der Mungafelge die passte glaub auch nicht ohne weiteres auf den 640er jedoch auf den 54x ist aber gefährliches halbwissen. Alles zu lange her