Denk schon die hatte ich bei meinem drin
Beiträge von API
-
-
hier noch ein selbstgenähtes
-
Dachte ich hätte es zerlegt… naja ist auch schon wieder n paar Jahre her wo ich die sitzkissen gemacht hab. Hier n paar Fotos . Solltest du nicht weiterkommen meld dich einfach
das Fahrer sitzkissen musst du dann auch noch nähen;-)
-
Hab noch ein zerlegtes wenn ein Schnittmuster benötigt wird. Kann da mal die Tage danach schauen und ein Foto einstellen
-
*verkauft*
-
… kann dir leider bei deiner Suche nicht helfen. Hät selber ein paar Fragen
hast du Bilder von deiner ? Es hört sich nach was zum schrauben an, bei klaz sind meistens recht gute drin, an denen man gefühlt nix machen muss.Wie bist du an deine gekommen/was kostet sowas , gern per pm
Dank dir -
Hallo,
kommt man hier an so eine Jacke der Schweizer Festungswache in 56 oder xxl oder ist das Aussichtslos?
-
Ok, das wusste ich nicht,“ kannst alt werden wie ne Kuh ,lernst immer was dazu“
Dann hoff ich mit auf Infos
-
-
Hallo Ingo,
Da die Vebeg nicht mehr an Privat verkauft. Wird es erstmal über einen Händler gehen müsse.
Gruß Thomas
-
Hallo Hans ,
So ,machen wir das. Alles weitere per PM
Gruß Thomas
-
Ja ,die Liebe Autokorrektur
Danke fürs Rezept :-P
-
Hi,
hab die zwei Stecker über
35€ Versand inklusive -
Hochschieb,
Forumspreis 5400€,
oder Tausch gegen BMW 1200gs oder Yamaha Grizzly -
Bin für Preisvorschläge offen
-
Biete ich gerade bei eBay Kleinanzeigen an.
Freunde des MFF bekommen es für 40€ Versand inklusiveVerkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
-
Glückwunsch zum Fahrzeug,
Denn könnt ich mir als Nachfolger zu meinem Kraka vorstellen.
Hast du den Anhänger ebenso dazugekauft? Ist die Zulassung schwierig?
Gruß Thomas
-
Leg noch zwei Nos Reifen drauf , es dürfen auch gerne Preisangebote gemacht werden.
-
Kenn ich, bei mir geht es gerad so.
Bei den 540er sitzt der Hupenknopf unglücklich. Sobald man ne Bodenwelle überrollt kann es zu unfreiwilligem Hupen kommen
-
Danke für die Daumen hoch.
steht nun bei eBay Kleinanzeigen. Freunde des Mff bekommen „Spezial“Preis :-)Kraka 540 Zweirad Union