Beiträge von API
-
-
Bei dem letzten Verkauften waren noch n paar interessante Ersatzteile dabei (Achsen und Bremstrommel) vielleicht hat das nochmal den Preis anziehen lassen.
gruß Thomas
-
hät ja auf den Kraka getippt, aber dann müßten sie von Hella sein und 12V.
gruß Thomas
-
Hallo
gibt es bei : franz-karthaus.de
Hier im Forum wurde schon mal gemeint, das es auch mit Bremsbelagmeterware für Lkws geht, einfach mal durch das KraKaforum durchklicken ist für jeden Kraka Neubesitzer interessant und klärt einige Fragen.
Woher kam der Kraka bzw. wo wurde er gekauft?
gruß Thomas
p.s. unter faun-kraka.de kann man sich in eine Bestandsliste eintragen
-
Radbremszylinder- DKW Junior
-
Hi
leider sind die zwei KraKa Typen (640 Bundeswehr und 540/541/543 Zivil ) fast grundverschieden , die Anleitung, finde ich,trotzdem sehr lesenswert.
Nochmals Danke Dirk. :thumbsup:
Gruß Thomas
-
Hi
ich glaube eines der Hauptprobleme bei einem solchen Umbau,auf Allrad, ist der das die Beine des Fahrers im wege wären.
-
hm die Bremstrommeln vom Audi 100 sehen (wenn ich Bilder vergleiche)optisch bis auf die Bohrlöcher, womit man die Bremstrommel mit der Nabe verbindet, gleich aus. Diese sind bei den des Audis auf einer achse mit mit dem Mittelpunkt der Trommel. Wobei die des Kraka dichter an den Bohrungen für die Stehbolzen sind (hoffe es verständlich ausgedrückt zu haben).
-
Hi
Bin der Meinung das man die Radbremszylinder im DKW Junior wiederfindet, berichtigt mich sollte ich falschliegen.
Wo die Bremstrommeln noch verbaut wurden,würde mich interessieren.
gruß Thomas
-
Hi
hab beim VORDEREN Kutter angefragt er hat alle Teile an Karthaus verkauft, somit gibt es nach meinem Wissenstand keine Teile mehr bei Kutter , weder vorder noch hinterer Kutter
-
Hi
das ist schon klar, aber welcher der zwei hat seine Bestände an Karthaus verkauft?? ?( ?( ?( ?( ?(
-
Hi
der vordere oder der hintere Kutter
??????
-
.. oder hat mir jemand die maße für die Trommeln ? Oder n Bild von der vorderseite?
-
Hallo,
Bin auf der Suche nach dem Hersteller/ Herstellerkennung der vorderen Bremstrommeln.
Vielen Dank, Thomas
-
-
-
-
...wenn nicht zu teuer würd ich ihm nen unterschlupf geben :D
-
Hi
wo steht den das gute stück?Ist es komplett? (auch der glas goggomotor).
Nett wäre auch die Fahrgestellnr. zu posten wenn möglichSteht es zum verkauf?
so schlimm sieht es doch nicht aus 8o
gruß thomas
P.S. ist das eines der Zweirad Union KraKas welches zu Testzwecken beim Bund war ????
-
Hallo
bekomm ich auch nen scan ?
besten dank Thomas