Kraka 640 = W 2,64
Kraka 540 = W 0,5 ( nicht sicher )
Gruß Thomas
Kraka 640 = W 2,64
Kraka 540 = W 0,5 ( nicht sicher )
Gruß Thomas
Hallo,
Hab auch ein Fero 51 das den selben Fehler hat ,den Mixer 2006 hatte.
Was könnte das sein?
Hat jemand ne Tdv für Depot Instandsetzung?
Danke Gruß Thomas
Preisupdate :3400€
Hallo,
hätte hier bei Stuttgart eine Ktm Military 400 stehen, die ich verkaufen möchte
Positives
Motor überholt ,
Komplettes Koffer System ,
Tankrucksack,
Ladegerät ,
Unterlagen.
Bischen Ersatzteile.
um die 16000km
lief im hohen Norden an der Küste bei der Bw.
Nachteil:
steht seit 5jahren (TÜV abgelaufen ),
Ketten Satz muss erneuert werden,
ölt ktm typisch,
Tacho hat ein Riss im Glas(Ersatztacho dabei)
Reifen müssen erneuert werden
Alle Flüssigkeiten müssen neu gemacht werden.
das Mal im Groben.
preislich hätte ich mir
3700€ vorgestellt
Es gab da wohl mal einen Grünstreifen, was da nun liegt weis man erst wenn das Wasser weg ist und selbst wenn nichts da liegt ,die Mogs werden Artgerecht eingesetzt und schon wird wieder gemosert. Früher wär das nicht passiert ... früher hat es einfach keiner mit dem Handy aufgenommen .
Die sind da gefahren und haben es wenigstens versucht. Wenn sie nur einer Person geholfen oder gerettet haben sind zwei Mogs im Wasser vertretbar.
Das war dort halt keine Wasserfahrt wie im Outdoorfunpark....
so sehe ich das wenn ich die Bilder seh...
in wie weit sind die Qualitäts Unterschiede zwischen Iveco & Mungo ?
just my two Cents
Hallo
hängt vielleicht die schwimmernadel?
würde mal die schwimmerkammer abschrauben und nen Blick reinwerfen
oder hast dir den dreck aus dem Tank reingezogen in den vergaser und solltest diesen nun reinigen
Hi,
Kann mich nicht beschweren, gut hatte die Stiefel nur zweimal zum Sonntagsspaziergang an. Aber finde den Tragekomfort sehr gut ,meine auch das die Stiefel nicht so steif sind beim laufen.
Hab damals per E-Mail angefragt, daraufhin die Handynummer Bekommen, dann ging’s über WhatsApp .
Hoff das hierdurch ein paar Stiefel gerettet werden können :-)
So hab nun den Schuhmacher getestet und muss sagen, würde es wieder machen . Service ist top . Nun werden die Stiefel eingelaufen
Maico hat 60mm und aufgeprägt 25:1 wieder daneben
Dachte nur weil das Kartenfach auch beim Kraka 540 passt
Ok sollte mich wieder mehr um meinen Kraka kümmern, hatte das falsche Mischungsverhältnis im Kopf .
Kann es noch für die Maico sein ?
Andre wie bist du eigentlich an den Kraka gekommen, gern auch per pm.
Dank dir, könnte sein das der Vom Munga ist, oder vom Kraka 540 bin mir nicht sicher ob es da sowas gab. An meinem Kraka war damals kein Tankdeckel dabei
Wobei das vom Mischungsverhältnis nicht passt für den Kraka
Hi,
Glückwunsch zum Kraka, die Werkstatt gefällt mir Kraka und Polo 86c 2f Steilheck :*
Hast du ein Foto von dem Tankdeckel?
Gruß Thomas
Leider hab ich keine Fotos mehr. Meine aber der war noch gut, aber irgendwas war mit dem Motor ,entweder nicht der richtige oder umgebaut . Voderwagen war gut alle vier Felgen dran mit Reifen.Preis war was von 1200-1400€ mein ich
oh es war doch „nur“ ein 541
hier mein Hilfe Ruf zur Rettung
uiuiui hab gerade in alten Beiträgen geforscht das ist alles schon fast 12 Jahre her... letztes Jahr war ein 540er bei den Klaz drin der hätte gut zu deinem Grünen gepasst ... freu mich das du wieder da bist. Sind ein paar 540er Fahrer da , wenn auch recht ruhige Zeitgenossen .
Na ich denk Markus hat nen 640 / 542 /541 wenn er nun noch nen 540er holt, hat er das Quartett voll :-P
:-) ah jetzt kommt mir wieder die Erinnerung.
Dann hast du die meisten Kraka Typen.
Respekt :thumbsup:
Hallo Markus,
war der 542 nicht ein komplett zerfleddertes Fahrzeug ?
hast du den komplett wieder hinbekommen?
Gruß Thomas
Hallo Johannes,
Herzlich willkommen im Forum.
Bist du ein Enkel von Herr Behrmann?
Was für ein Kraka hast du denn und wie bist du an ihn rangekommen, gern auch per pm.
gruss Thomas
Ich find leider die E-Mail nicht mehr, wo der Auspuff nachgebaut wurde, leider wurde mir damals auch kein Preis genannt was es gekostet hat.
Aber es könnte Solingen gewesen sein...
Das es nicht mit 200€ getan ist , ist mir bewusst, drück dir die Daumen das es trotzdem im Rahmen bleibt.
Hatte mir mal überlegt den kleinen Auspuff für das Goggo zu holen und nur nen Adapter Motor auf Auspuff fertigen zu lassen.