Hab die zwei noch gefunden
Beiträge von API
-
-
Hallo Claudio,
Hab dir eine Pm geschickt ,
Gruss Thomas
-
Alles klar alles weitere per pm.
Hab dann noch zwei Stk
-
Transportnetz Sicherungsnetz schwedische Armee no Army BundeBiete das hier abgebildete transportiert der schwedischen Armee an. Größe 1mx2,5m Versand Dhl...,Transportnetz Sicherungsnetz schwedische Armee no Army Bunde…www.kleinanzeigen.de
Für Freunde des Forums inklusive Versand
-
Hi,
Hab mehrer dieser abgebildeten Steckdosenleiste, ohne Anschlusskabel .
Preis 15€ Versand inklusive .
-
Im Endefekt gehts darum
Funke, Luft und Sprit eine der drei macht im Betriebszustand nicht das was er soll.
Am besten prüft man dann den Weg Ansaugung, Vergaser , Motor .
Das wird schon werden , was noch wichtig ist wenn du den Fehler gefunden hast Posten, dann haben alle was davon .
Hast du die TDv für den Motor? Wurde hier im Forum als PDF angeboten.
-
…könnte falsch Luft sein infolge Wärme Ausdehnung. Den Anschluss Vergaser mal auf Festigkeit prüfen. Eventuell mit bremsenreiniger vorsichtig in dem Augenblick wo er das stottern anfängt anblasen (den ansaugteil zwischen Motor und Vergaser), wenn der motorlauf sich ändert zieht er da irgendwo falschluft. Gummiteile am Motor auch mal auf Risse prüfen
Choke funktioniert? Hier mal den Hebel prüfen nicht das der Zug gerissen ist. Hatte der 640 nicht auch eine Klappe für Winterbetrieb ?
Ebenso Zylinder prüfen ob diese richtig fest sind.
Das würde mir spontan einfallen.
-
Preisupdate 55€ Versand inklusive
-
Hi ,
Biete euch diese zwei Kannen an . Aufgrund des Alters als Deko. In der Großen war Öl Drin in der kleinen Benzin.
Für beide 35€ Vhb. Versand inklusive
-
Hi,
Biete euch hier ein Netz zur Ladungssicherung an. Ist wohl vom Schwedischen Militär. Größe steht auf dem Foto. Karabiner haben Korrosionen.
Preis hät ich 75€ Versand inklusive angesetzt
-
Hallo,
Der Platz des Goggo heckrahmen gibt den Platz nicht her. Denk der „einfachste „weg wäre ein 640er heckrahmen. Man müsste ihn vermessen ob er in den goggo vorder Rahmen passt. Der Aufwand ist natürlich groß aber nicht unmöglich. Dann kann man aber auch gleich den vorderwagen mittauschen
P.s. Der Unterschied 54x zu 640 Rahmen ist zudem 54x hat Rundstahl, der 640er hat vierkanntstahl Rahmen. Vieles kann ein geübter Schweißer nachbauen
-
Denk schon die hatte ich bei meinem drin
-
hier noch ein selbstgenähtes
-
Dachte ich hätte es zerlegt… naja ist auch schon wieder n paar Jahre her wo ich die sitzkissen gemacht hab. Hier n paar Fotos . Solltest du nicht weiterkommen meld dich einfach
das Fahrer sitzkissen musst du dann auch noch nähen -
Hab noch ein zerlegtes wenn ein Schnittmuster benötigt wird. Kann da mal die Tage danach schauen und ein Foto einstellen
-
*verkauft*
-
… kann dir leider bei deiner Suche nicht helfen. Hät selber ein paar Fragen
hast du Bilder von deiner ? Es hört sich nach was zum schrauben an, bei klaz sind meistens recht gute drin, an denen man gefühlt nix machen muss.Wie bist du an deine gekommen/was kostet sowas , gern per pm
Dank dir -
Hallo,
kommt man hier an so eine Jacke der Schweizer Festungswache in 56 oder xxl oder ist das Aussichtslos?
-
Ok, das wusste ich nicht,“ kannst alt werden wie ne Kuh ,lernst immer was dazu“
Dann hoff ich mit auf Infos
-