Beiträge von deserter
-
-
Kannst Du bitte den Typ der Batterie noch Mal hier rein stellen, ich benötige auch eine neue.
Danke
Gruß Ralf -
Dünnen Schlauch habe ich noch hier Micha, ca. 1cm Aussendurchmesser Kunststoff in klar
-
-
-
Schön das bis jetzt alles so glatt bei Euch läuft,
hier wird von Zuhause aus alles genau verfolgt und immer auf aktuelle Berichterstattung gewartet
Wünsche Euch weiterhin eine Gute Fahrt.
Gruß Ralf
-
Herzlich Willkommen hier im Forum Marco,
Glückwunsch zum Führerschein und allzeit Gute Fahrt.
Jetzt musst Du nur aufpassen wenn Du über den Alten lästerst, der liest hier mit
Gruß Ralf
-
Wenn Du dabei Hilfe benötigts Thomas, einfach anbimmeln
-
Mensch Thomas tut mir Leid das es so schlimm ausartet
Ich kann Dir für die Deutschlandfahrt leider nur die V1 oder die Maico anbieten.
Gruß Ralf
-
Sieht doch schon vielversprechend aus Thomas :thumbsup:
und was die Schweißperle im Ohr betrifft, kommt mir ganz bekannt vor :whistling:
-
Ich kann Dir einen Tip geben, wurde hier im Forum aber schon mehrmals angesprochen.
Habe vorgestern noch mit dem Versicherungsvertreter telefoniert
Generalagentur E. Madau e.K.
Neuenhofstr. 114 - 52078 Aachen
Tel.: 0241 79500 - Fax: 0241 79506
email: emadau@t-online.de
home: www.madau.al-h.de
Die Versicherung kostet 280,36 € im Jahr. Voraussetzung das Fahrzeug ist älter als 20 Jahre und Du fährst als Alltagsfahrzeug noch ein Auto.
Direkt an Frau Wolff wenden, Sie ist im Bilde
Gruß Ralf
-
Ich muß den Samstag arbeiten würde aber am Sonntag mal vorbei kommen.
Gruß Ralf
-
Herzlichen Glückwunsch zu dem 404 Alex.
Wünsch Die allzeit Gute Fahrt damit
Gruß Ralf
-
Glückwunsch zu dem Spielzeug :thumbsup:
Wenns mal brennt wissen wir jetzt wen wir anrufen können
-
-
So,
die Zelte stehen und die Küche auch .
Nach dem ersten großen Regenschauer wurde es auch wieder etwas heller am Himmel und die ersten Gäste sind auch schon angereist.
-
So,
Auto ist gepackt, morgen früh kanns los gehen, auch wenn es für mich nur einen Tag ist, freue ich mich drauf. -
Und übrigens, noch 3 Mal schlafen
-
Hallo Mark,
normal ist es auf jeden Fall nicht, mein Iltis hat nicht danach gerochen.
Prüfe die Benzinleitungen, vor allem hinten am Tank kann schon mal was porös sein.
Hast Du denn Flecken unter dem Auto ?
Was den Ölverbrauch betrifft, habe ich in den ganzen Jahren nie Öl nachfüllen müssen.
Hoffe Du hast 15W40 im Motor ?
Gruß Ralf
-
So, die ersten Einkäufe für Freddys Feldküche wurden heute schon erledigt, den Rest habe ich für nächste Woche vorbestellt, damit Ihr auch alles frisch bekommt.
Ich kann nur sagen, anhand der Einkaufliste läuft mir das wasser schon im Munde zusammen, es wird wieder ein Festschmaus werden.