Super danke .
Für die Antworten ,das hilft mir erstmal weiter .
Super danke .
Für die Antworten ,das hilft mir erstmal weiter .
In meinem neuem Iltis hat der Vorbesitzer scheinbar die Relais entwendet .
Links im Fußraum sehe ich einen doppelsteckplatz und ein Mehrfachstecker ,aber keine Relais.
Blinker und Warnblinker sind ohneFunktion.
Was genau fehlt da .
Oder wo versteckt sich das Blinktelais?
Super danke ,damit kann ich erstmal arbeiten .
Hab mir gerade wieder einen Iltis zugelegt .
Leider hat der Vorbesitzer den Tacho ausgebaut und dazugelegt .
Außer kryptischen Markierungen hab ich keine Anhaltspunkte des Anschlusses.
Und es sind sehr viele Kabel,wie ihr wisst .
Kann mir jemand helfen und hat es vlt mal fotografiert?
Ich habe noch unbenutzte Hecktüren und eine Seitentür auf Lager .
Sind verpackt und neuwertig.
Wie werden die denn gehandelt?
Hab jetzt ne gebrauchte für 100 Euro gekauft ,und sie fährt endlich wieder .
Die Nr n.der Einzelteile wäre auch interessant.
Am liebsten wäremir aber eine komplette Pumpe!
Ich hätte auch Ersatzteile zum tauschen !
Auf der Vorförderpumpe steht FP/KLA 22k 7
Aber andere Förderpumpen stehen auch nicht drin !
Danke !
Dann such ich morgen mal nach der Pumpen Nr.
Die Vorförderpumpe ist doch ein separates Bauteil .Ist es relevant welcher Einspritzpumpentyp verbaut ist ?
Welche gibt es denn ? Hat aufjedenfall nen Ölmesstab .
Ich glaube die Fixierschraube ist abgeschert .
Eine Explosionszeichnung würde mir evtl. auch schon weiterhelfen . Beide Kolben waren fest und es sind Riefen im Zylinder .
Es sieht aber auch so aus als wenn ein Stift abgeschert ist .
Nein ,die nenn ich Hilfspumpe .Ich meine die am Motor und über Nocken angetriebene Vorförderpumpe.
Hallo ,ich würde gerne eine neue oder gebraucht Vorförderpumpe erwerben .
vielen dank für die schnelle und kompetente antwort
jetzt weiß ich wenigstens was für nen anlasser ich brauche
hat vieleicht noch jemand einen abzugeben?
Hallo zusammen,habe folgendes Problem :mein Munga hat einen 4 Zylinder Opel Motor ,der Munga ist umgerüstet auf 12 Volt,nur leider wurde der Anlasse vergessen umzurüsten.
Der Anlassser ist in der original Position im Getriebe verbaut rechts unten mit 2 Schrauben.
Auf dem Anlasser steht Bosch 24 V001204002 1PS Ritzelzahl 9 Durchmesser 30mm
Dadurch dreht er immer sehr müde.
Meine Frage:Ist es der originale Munga Anlasser?
Woher bekomme ich einen passenden 12 V Anlassser?
ich benötige übergrösse